Stimmt, hätten wir können.
Darfst Du den bei Dir im Hof überhaupt anmachen oder wackeln dann die Wände? ![]()
Beiträge von PMR
-
-
Willkommen im Forum und ich freue mich natürlich, dass ich hier als (halber) Ingolstädter Verstärkung bekommen.
-
Herzlich willkommen!
Und ich drücke die Daumen, dass alles passt. Aber eigentlich kann ja nicht viel sein. Wie nen TTS aussieht weiß man ja.

-
-
Konnte es mir ja am Samstag zumindest mal im stehen anschauen. Verarbeitung und Aussehen sind absolut hochwertig und stimmig.
Danke Christian nochmals für die reibungslose Abwicklung.

-
-
Wer noch eine Anleitung zum umkodieren seine A3/A4/sonstwas RNS-E auf den TT braucht:
http://www.stemei.de/pages/coding/a…tbildschirm.php -
hi
ich wollte nur mal kurz schildern wie ich heute meine vibes weg bekommen habe. seit dem wechsel auf winterräder plage ich mich auch mit lästigen viberationen zwischen 120 und 140 km/h herum. mehrmaliges wuchten auf zwei verschiedenen maschinen mit diversem feinwuchten u.s.w. haben nicht den gewünschten erfolg gebracht. mein reifenhändler hat mich dann zu einem kollegen von ihm geschickt, der ein auswuchtmaschine besitzt, wo der reifen unter druck auf eine rotierende walze gemessen und dann gewuchtet wird. also quasi unter fahrbedingungen. was soll ich sagen, perfektes ergebniss... endlich keine vibes mehr. mag sein, dass diese maschine nicht alle hier genannten probleme lösen können wird, aber bei mir hat´s geklappt.
mein reifenhändler hat sich jetzt auch so ein teil bestellt, da speziell bei audi (aber auch bei anderen marken) diese art probleme in letzten jahren sehr stark zugenommen haben. als einer der gründe hierfür wurde mir die zunehmende zahl an alu-komponenten im fahrwerksbau genannt.gruss
Dan
Interessante Sachen, vielen Dank für den Hinweis. Mal sehen ob es in Ingolstadt einen Reifenhändler gibt der so ein Teil hat.
-
hier die Anleitung nach der ich erfolgreich umgebaut hatte:
Super, vielen Dank! -
Ich glaube (!), dass es hier mit umkodieren nicht erledigt ist. Aber dazu wird syncros sicher noch mehr sagen können.
-
Im Selbststudienprogramm zum Audi TT (SSP382) steht, dass die normalen Radios (Chorus, Concert, Symphony) Phasendiversity und das BNS+RNS Schaltdiversity haben.
-
Wäre mir etwas zu auffällig, aber gerade in Kombination mit den Felgen sieht es gut aus!
-
Wie sieht da der Umbau aus? Einen Antennenverstärker (R111) tauschen?
-
Nein, das beeinträchtigt den Radio/TV Empfang. GPS und Telefon ist die Stummelantenne auf dem Dache bzw eine GPS Maus die man intern irgendwo verstecken kann.
-
Grüß Gott.
Allzeit gute Fahrt!
-
Absolute Frechheit. Will mal wieder keiner Verantwortung übernehmen.
Wie reden die sich dann raus? Normaler Verschleiß?! -
-
Gute Entscheidung. Denke die können Dir da schnell weiterhelfen und mit Garantie ja erst recht kein Problem.
-
Schickes Auto.
Ich muss sagen mit gefällt auch die Sitzbezugkombination aus Leder/Stoff sehr gut. Sieht man ja nicht so oft, viel häufiger ist verstaubtes Alcantara oder welliges Leder.
-
Die meisten empfehlen einen kompletten Tausch des Riemens, inkl. Spannrollen und Wasserpumpe. Also wenn es das ist....