Beiträge von 5tarlight

so jetzt mal eine frage zum 420 ps umbau..

braucht man wirklich andere zündkerzen und diese klammern vom llk???

was ist denn wirklich nötig??

wir haben hier einen rs bei uns der wurde von turbo performance gemacht auf 425ps..
    da is ja sonst auch nichts dabei..

Lg

na muss es denn eingetragen sein wenn ich die garantie abschliese??
    bei hpreformace hab ich nichts über eine garantie gefunden..

und mtm übernimmt im wirklichen schadenfall auch nur einen teil, weil sie sich sonst überall rausreden..
    haben wir bei einem s3 von eime kumpel selbst erlebt..

Hallo,

wollt mal wissen ob es denn einen Tuner gibt bei dem man auch eine Garantie dazu kaufen kann die auch Getriebe, Differential und Fahrwerk mitversichert..odr auch komponenten der Lenkung...
    Hab nicht wirklich was gefunden..
    Mir ist klar, das wenn es sowas gibt es bestimmt auch teuer ist, aber wenn mal was sein sollte ist man auf der sicheren Seite.

Mfg

der porsche gefällt mir auch sehr gut und das er in qualität und verarbeitung dem audi meilenweit vorraus ist ist auch klar..
    ich war noch nie ein audi fan und werd es nach diesem auto auch nicht sein..

der tt hat nich mit dem sportlichen fahrwerk und dem abzug überzeugt..
    das ist das einzige was mir beim porsche ein wenig fehlt, der stramme durchzug, ansonsten ist der top..

naja und wenn man andere fahrzeuge in dem segment so ansieht, da ist der audi von der qualität echt der schelchteste meiner meinung nach..
    und das fahrwerk ist bei den vergleichbaren autos mindestens genauso gut..
    wäre auch schlimm wenn nicht..

der ttrs macht auch so wirklich richtig spaß.. da gibts garnichts.. aber für das geld was er kostet und der mangelden qualität ist er einfach viel zu teuer..

mal sehen was es dann als nächstes wird.. :)

ich wüsste nicht was ich dann kaufen soll...
    werd demnächst mal einen slk 55 probefahren, mal sehen wie der so ist vom abzug..
    wie gesagt der porsche ist zwar ganz gut, aber nicht so wie der tt..

und einen anderen ttre brauch ich auch niciht holen, die leute hier im forum haben ja zum teil auch alle die probleme mit den bremsen, ein teil auch mit der lenkung usw..
    einer hier aus erding hat seienn neu gekauft und auch nur probleme und der hat jetz erst 20000 runter..

echt ätzend...

ja aber die die bei uns sonst so sind , sind der blanke horror!!!

werd das mit den torx auf alle fälle sagen.. danke..

und das mit dem pedal könnt auch sein, aber ich hab grad wenn es kalt ist das gefühl als würde ich beim schalten den vorgang bis zum diff hinter merken..
    wie wenn der strang auch richtig anziehen und wieder loslassen würde..und das hört sicha uch so an..

ja der lack ist mehr als steinschlag empfindlich, da lont nich fast so eine ledermaske, auch wenns kacke aussieht!!

Lg

montagsauto würd ich nicht sagen..
    die probleme hier haben ja mehrere, nur nicht alle auf einmal.. :)
    das mit den bremsen quietschen geht im moment grad, da istes ruhig, das reifen vibrieren bei 130 is momentan auch ganz gut..
    ein paar sachen hatte ja audi verschuldet und wieder gut gemacht..

und für den rest hab ich jetzt nochmal termin.

hab ja jetzt einen neuen boxster probe gefahren, und den wollt ich eigentlich als nächstes, aber die leistung hat mich nicht so überzeugt..

weiß auch nicht was ich nun tun soll..

mal abwarten was die werkstatt jetzt so hin bekommt..

Hallo,

kennt vielleicht zufällig jemand den Fahrer das Autos??oder vielleicht ist er hier sogar angemeldet..

Ist ein Schwarzer TT-RS mit kennzeichen ED-??? Ist etwas tiefer, hat schwarze HRE Felgen drauf und ist auch ein gutes lauter als original.

Mich würde interessieren was da alles so verändert wurde..
    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Schweller auch andere und das Plastik hinter dem gitter vorne in der Stoßstange ist rot lackiert..

LG

ja, die qualität gleicht ja fast schon einem fiat und das für den preis ist eine frechheit..
    ich bin mit meinem händler auch sehr zufrieden..aber es war definitiv der letzte audi..
    hab gestern den neuen porsche boxster s probe gefahren..
    der ist echt super schön und toll verarbeitet.. aber von der leistung kann er leider dem tt-rs nicht das wasser reichen..;-(