Beiträge von julia_tts
-
-
na das sieht doch super aus! sind dabei!!! und jetzt sogar im doppelzimmer :))))
sicher dass die taxi drift fahrten samstag ab 18 uhr sind? kann man die dann spontan vor ort buchen? hat da sonst wer interesse dran??ansonsten würd ich eben das bei mydays am sonntag buchen... (werde mal nachfragen morgen ob da ein tagesticket für sonntag beinhaltet ist und dir morgen bescheid geben)
-
hallihallo!
bin auch ein AN-ler
liebe grüße
-
-
-
hätte das im vorhinein gebucht.... aber nicht unter dem angegebenen link sondern unter
http://www.mydays.de/geschenke-maen…ng/Termine.htmldie gute dame am tel hat aber gesagt dass da zwar steht sonntag von 10-12 und 14-16 aber man sich nicht aussuchen kann ob man früh oder nachmittags mitfährt sondern auf jeden fall frühs da sein muss und wenn man da nicht mehr dran kommt nachmittags eben nochmal ....
fand ich weng doof, weil dann nix drin is mit gemütlichem frühstück
und man eben nachmittags sich dann von der gruppe abseilen muss... aber andererseits hätt ich da schon echt sehr bock zu....
gebucht hab ich etz aber noch nix... gibts wohl noch mehr interessenten dafür?
-
gibts denn schon ne etwas genauere zeitangabe zwecks der quadtour?
vormittags nachmittags?ok... sorry habs grad gesehn... steht ja da ab 12
erm wasn mit toppa los? da steht was von unregistrierter benutzer????
gibts nen ca zeitplan für sonntag? will evtl so ne drifttaxifahrt mitmachen und dass das dann zeitlich einigermaßen in unser restprogramm passt...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
10. Gose1893
11. Gose1893 KumpelInteressierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen...)
Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tagaber wieder ohne Übernachtung
)
Quad fahren
1. Dennis
2. Horch
3. julia -
Zitat
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3. ToppA75
4. Joker
5. Julia_TTS
6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
7. ttsbruddler (alex)
8. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
9. Gose1893
10. Gose1893 KumpelInteressierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen...)
Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tagaber wieder ohne Übernachtung
)
hab goses kumpel als nr 10 dazu zwecks häuserbelegung!!!
-
ok????
war da noch nie... hab nur heut mitbekommen dass das is und dacht des könnt doch ganz nett sein?
erklär das doch mal genauer to-ni -
bin da noch total unverplant an dem we
wollt ihr wohl mit
????
-
wollt mal in die runde fragen wer von euch da so anzutreffen is