und isaiba (Übersetzung: ich selber)
mit einem meiner 1 PS starken Flitzemaschine
hi und herzlich willkommen! sehr cool! hab auch noch nen 1 ps flitzer ala arabica in fast NOS-RACING-RED ![]()
und isaiba (Übersetzung: ich selber)
mit einem meiner 1 PS starken Flitzemaschine
hi und herzlich willkommen! sehr cool! hab auch noch nen 1 ps flitzer ala arabica in fast NOS-RACING-RED ![]()
hallo und herzlich willkommen!
schickes auto
die kombi schwarz rot find ich super!
bist ja auch im ca 100km umkreis... vielleicht trifft man sich ja mal hier oder da ![]()
wünsche einen angenehmen montag ![]()
schaut mal was ich gerade entdeckt habe...
lacht julia noch..oder spuckt sie schon
AAAAAH wie geil!!!!! danke fürs finden!!! natürlcih lach ich da noch!!! TAUSEND DANK AN THOMAS FÜRS MITNEHMEN!!!
soooo... bin nach kurzem zwischenstopp bei freunden in aschaffenburg jetzt auch zu hause angekommen...
ich muss sagen, das war soooo top mit euch!!!
ein so bunt gewürfelter haufen von leuten und spaß und gute laune ohne ende!!!
die unterkunft war sowas von top! das wetter am samstag der hammer! gut sonntag nicht so ganz aber egal!!!
bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder mit am start!
jap asg is mir ein begriff und hab mir von denen auch schon ein gutes angebot eingeholt... der plan war das we abzuwarten und mir flash-sharks aga live anzuhören... der schlingel hat den tts aber leider die tage verkauft, ergo wird daraus leider etz doch nix
wie auch immer, vielleicht weiß ich nach unserem treffen ja trotzdem mehr ![]()
freu mich schon! bis morgen ![]()
nur noch eine woche!!!!
![]()
bin sonntag da... meteorgrauer tts roadster ![]()
Neee kein Gold!
also ihr seid echt schwierig!!!
was denn dann??? finds halt schade dass die bremsen so total untergehn...
@ Julia:
Was hälst du denn davon, wenn du die Gurte ändern willst - in einem dunklen Ton möglichst so wie die Außenfarbe zu machen - was zu dem schönen Leder passt?
Und statt den Bremssätteln die Felgen anders machst?Gruß chris
erm??? die felgen sind schon anders... die sind in wagenfarbe matt...
mit dem höchstens 2-3 farben-konzept hat er schon recht... deshalb war mein erster gedanke auch die bremssättel gold zu machen... gold is ja quasi wie das braun der sitze... die alternative mit silber gefällt mir nicht (silber wären ja die spiegelkappen), weil sich der bremssattel dann ja nicht von der bremsscheibe abhebt...
und dunkel sind se ja grad und fallen dadurch hinter den dunklen felgen eben leider kaum auf...
gold könnte vielleicht edel wirken...
meinungen dazu?!
also das is eher die variante blass-schweinchenrosa... ich hab von pink gesprochen...
eher so diese variante: http://3.bp.blogspot.com/-0_5e8Q4b1l0/T…0/roze-r8-2.jpg
wobei ja auch der ferrari calavera ein was hat auch ohne glitzer, aber mit schnörkseln und blingbling...
oh ihr ![]()
@toppa: ja es gibt gelbe orchideen ![]()
@all: ich befinde mich doch im moment noch total in meiner "geschmacksfindungsphase"... das auf dem bild is doch nur gelbes isolierband auf den bremssätteln... und ja ich habs wieder runtergemacht und bin nicht damit rumgefahren ![]()
pink metallic wär ja wirklich mein favorit, am besten bissi mit glitzersteinen hier und da
, würde auch zu meinem "tussi-in-not-erste-hilfe-kit" im kofferraum und meiner pinken parkscheibe passen
(jungs wenn ihr euch auf dem nürburgring verletzt, ich bin ausgestattet wie ihr merkt!!!) aber das ginge wohl nur bei einem weißen... und da ergäbe sich schon das nächste problem!!! schneeweis hätte ja nicht mal pinke gurte!!!
![]()
dooooch... hat schon was....
is geschmackssache... aber ich finds irgendwie mal was anderes...

Julia: Bist du dir sicher das Speed Gelb zum braunen Leder passt? Ich find das Savanna Beige würde nicht schlecht aussehen.
naja war ne überlegung meinerseits das evtl zu machen, wenn ich die bremssättel gelb lackiere... dann sollte das gelb irgendwo nochmal auftauchen... dann hab ich zufällig nen porsche mit gelben gurten gesehn... und bisher keine bessere idee für was gelbes gehabt und mich halt mal informiert... so nach dem motto was wäre wenn... und was wäre machbar...
irgendwer andere ideen das gelb als farbe nochmal aufzunehmen?
hier die mail der dame von schneeweis.cc
Hallo Frau Staebler,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Sie können die Gurte inkl. Retractor (= Aufroller) ausbauen und an uns (Adresse unten) schicken.
Wir tauschen dann die Schwarze gegen gelben Gurtbänder aus, nähen das vorhandene Label wieder hinein, rollen die Gurte wieder auf und senden sie Ihnen wieder zu.
Die Kosten dafür setzen sich wie folgt zusammen:
Gurtband speedgelb: EUR 2,95 / m.
Umarbeitungskosten: ca. EUR 55,00
Versand: Ex Works Bergheim -> ca. EUR 14,20
Preise excl. MwSt.
Lieferzeit: ca. 1 – 2 Wochen ab Erhalt der Gurte.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihren Auftrag!
könnten ja bald ne sammelbestellung machen und gute konditionen aushandeln... wären ja jetzt schon zu 4t ![]()
laut der dame am tel in österreich, wird das band getauscht, alle etiketten und labels wieder mit dran vernäht und zurückgeschickt und is straßentauglich! über den ausbau wie und was hat sie nichts gesagt... meinte nur den kompletten gurt mit rolle und was dazu gehört ausbaun und hinschicken... aber wenn du ihn ausbaust und das auto nicht anmachst (kannst ja eh nicht fahren solang die dinger unterwegs sind), sondern erst wieder wenn du sie wieder reingebaut hast, dürfte das auto doch davon quasi nix merken?
da das band an sich kaum was kostet... gut versand kommt noch dazu... aber so war die auskunft am tel...
frag mich in paar tagen nochmal ![]()