so, recherchiert... fa. schneeweis aus österreich macht das... da schickt man seine gurte komplett hin und die tauschen das gurtband... für die beiden vorderen ca kosten von 70.-, dauer ca 1 woche...
Beiträge von julia_tts
-
-
also, dann mach ich mal ganz spontan Nägel mit Köppe....
Mein erstes Treffen--> wehe ihr seit nur halb so crazy wie es hier beim durchlesen rüberkam...
und ja..wir bringen auch paar BELEGTE mit
)JAJAJA habs ja schon verstanden dass das an mich war!!!

-
Salut und einen schönen guten Abend.
Meine Frau und ich hätten ernsthaftes Interesse.
An wen darf man die Bewerbung schicken
Und weitere Infos bekommen wegen Übernachtung?
Wären Freitag (Abend) bis Sonntag mit dabei.
GreetzElena & Alex
gute entscheidung 
-
ich muss zugeben, dass ich die theke tatsächlich bisher nur bei coupes live gesehn habe und da fand ich se eben klasse ... aber ihr könntet recht haben... muss das mal googeln obs maln bild von nem roadster mit theke gibt, dass man mal sehn kann wie das wirkt...

edit: also ich hab etz mal n paar bilder von ttrs roadster angeschaut... der hat ja auch die feste theke... und ich finds etz net unstimmig. der waagrechte teil müsste halt wagenfarbe haben und die senkrechten, also quasi die füße in chromoptik...
aber theke ist eh der letzte punkt den ich angreifen werde... erstmal is die front dran

-
So sieht meine Route nächsten Sonntag aus! Wird bestimmt spaßig und wehe es legt sich jemand mit mir an... hahaha
http://goo.gl/maps/gq2VGruß Denis
die strecke bin ich letzte woche gefahren als ich den tts in norderstedt abgeholt habe
aber ich sags dir gleich... je nördlicher desto häufiger 120 begrenzungen!!! da oben gibts kaum mal n paar km wo nicht begrenzt is!
-
Theke beim Roadster? Das sollte nochmal stark überdacht werden.
RS Design würd ich lassen, es ist halt doch kein 5 Zylinder.was spricht gegen ne theke beim roadster?

-
will ja nicht einen auf rs machen wo keiner is!
außerdem hat der rs ja (wenn ich mich nicht täusche) kein chrom vorne am kühlergrill etc und das will ich auf alle fälle
-
naja hatte das mit den ringen hinten auch schon hin und her überlegt... bis mich mein nachbar gefragt hat, ob das wohl ein bmw wäre
(hat nur das heck aus der garage rausragen sehn!)facelift frontgrill und nebelscheinwerfergrill hab ich eben bei ebay entdeckt... dauert aber noch 4 tage
... -
woher weiß ich denn wo genau die ringe geklebt werden müssen??? gibts da irgendwelche klebeschablonen oder -hilfen dass man die richtige stelle hat? nich dass es am ende krum und schief wird

-

und damit willst dich net auf streetculture trauen???? is doch blödsinn!!! es nächste mal bist mit am start!!!
-
P.S. Ich würd da ja noch dieses komische Umweltplakette entfernen... außer du brauchst sie

Da ich ne neue Frontscheibe bekomme (Steinschlag im Fahrersichtbereich) hat sich das mit der Plakette dann ja eh erledigt

-
haha stimmt das letzte finden bestimmt alle Männer am besten!!

@ Julia --> Meeeeeeehr davon!!!
nix gibts
gibt genug bilder von autos, die durch irgendwelche komisch sich räkelnden mädels verschandelt werden... nicht mein style !! 
-
SO also... hab endlich mal ein paar fotos auf die reihe gebracht

hier also die offizielle Vorstellung von julias tts:
Einmal geschlossen:

und offen:

Farbe meteorgrau-metallic
Felgen 19' in Wagenfarbe lackiert...Innenausstattung:

und ein foto vom dreamteam
(und jaaaa, ich hatte NATÜRLICH DIE SCHUHE VORHER AUSGEZOGEN!)
Vorhaben: evtl Bremssättel lackieren? zur Diskussion ständen gelb, gold (passt zu sitzen), silber (passt zu Spiegelkappen), oder schwarz lassen?
evtl andere AGA für bissi mehr Sound
ne Theke
Nebelscheinwerfergrills durch die der Faceliftvariante ersetzen (danke an loser83 für den tipp!)aber da wir noch audigarantie bis 07/2014 haben muss das alles natürlich irgendwie so sein, dass da kein ärger/problem gibt... mal schaun

-
@ Julia: Hallooooo
... Das ja mal toll, dass endlich mal ne Frau im Forum unterwegs ist
......... Ja schade das du so weit weg wohnst
, aber da wir beide gerne Auto fahren, könnte man ja mal ausmachen .. ich schreib dir gleich mal ne PN
.....ihr kommt ja auch zum nürburgringtreffen!
freu mich schon euch mal kennenzulernen! -
falls jemand die nebelgitter vom facelift übrig hat... oder wen weiß der seine loshaben will, oder was sieht wo man die günstig bekommt ---> pn an mich!!!

-
hab die veranstaltung auch mal in facebook erstellt... vielleicht findet sich da noch der ein oder andere teilnehmer!
also, wer bei facebook is, bitte adden
http://www.facebook.com/events/254248051342053/ -
aber dann müsst ich den kühlergrill fast auch mittauschen... sieht des sonst net komisch aus wenn das eine horizontal und das andere vertikal is???
-
ui!!!
die sind natürlich schon schicker!!! kann man/frau das selber umbaun???? -
die bremssättel sind schwarz glänzend... überlege die umzulackieren... zur disskussion standen bisher geld, gold (würde evtl zu den sitzen passen) und silber (passt zu den spiegelkappen) oder eben schwarz lassen... was meinst ihr???
@loser83: was würdest den an den nebelgittern ändern??? vorschläge bitte

@bier: ja, felgen sind in wagenfarbe lackiert, aber so seidenmatt... hab jetzt dummerweise an der hinteren ne mini macke die mich tierisch nervt
und muss mir was überlegen wie ich die wegkriegeheut regnets natürlich hier wieder so leicht
wieder nix gescheites für fotos... aber krieg das schon noch hin! versprochen... -
habe doch da glatt meinen schatz im internet entdeckt
waren ja am 15.6. in nürnberg auf streetculture (tuningtreffen) und wurden da wohl von einem emsigen fotografen mit geschmack für die nachwelt festgehalten
wenn ich schon bisher nicht selber zum bilder machen komme dann solang mal dieses hier 
quelle: