Beiträge von julia_tts

jaja, du belegte julia... so soll es denn sein! :P

keine ahnung... wir verteilen vorher sinnlos via pn unsere handy-nummern, damit die "belegten brötchen" entsprechend verteilt werden können! :D

naja, einer wird halt immer der/die erste sein - aaalso: wer gibt am wenigsten gas, und der erste stellts bier kalt! 8)

PS: falls du die erste bist: bitte zünde noch ein paar kerzen an, damits romantisch wird!! :D :D :D

:D man ey... voll verlesen, und hab mich noch gewundert.... aber gut... weiß mans??? kenn euch ja nicht!! (noch nicht)
    :D seit wann mögens männer romantisch??? des is doch immer eher son frauending dacht ich??? :D aber kann gerne paar kerzchen einpacken ;)
    ja muss ja leider über die blöde a3 :( mal schaun wie ich durchkomm... denk wird nach 16 uhr bei mir...

:D ich schmeiß mich grad in die ecke.... :D :D :D du hattest ja immer fett geschrieben belege nicht vergessen... und ich hatte immer BELEGTE gelesen und mich gefragt ob ihr wohl alle auf belegte brötchen steht :D :D :D

denke dort schnell gemeinsam einzukaufen hat auch vorteile... ich erkläre mich auch bereit den einkaufswagen zu schieben ;)

wie läuft dass dann am freitag mit ankunft? seid ihr alle dann in den ferienhäusern anzutreffen oder seid ihr da auch irgendwann auf der schleife? hab 350 km ca... kann nicht ganz genau abschätzen wann ich dann da bin... nicht dass ich euch dann nicht finde :rolleyes:

etz bin ich ja doch einziges mädel :(... auf mädels ausm forum! wasn los hier??? dann hoff ich nur, dass die jungs auch nett sind :D
    wie funktioniert das mit dem essen mitbringen??? an was hattet ihr denn so gedacht? jeder für sich? oder jeder was für die allgemeinheit? wie funktioniert das bei euch??? klärt mich doch mal auf wie das so gehandhabt wird... ich hab freitag ab 12 feierabend und würde mich halt anschließend auf die socken machen. wann seid ihr denn freitags wo? fahren werde ich aber evtl schon am sonntag abend. muss montag um 8 nämlich wieder auf arbeit :S

VLN Wochenende vom 06.07 bis 09.07.2012
    Anreisedatum: Freitag, 6. Juli 2012
    Abreisedatum: Montag, 9. Juli 2012

Verbindliche angemeldete TEILNEHMER:

1. Haus-Hälfte:
    1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) Joker36

2. Haus-Hälfte
    1) Julia (freitag nachmittag bis voraussichtlich sonntag abend)
    2) To-ni (Sa auf So)
    3) To-ni´ Freundin (Sa auf So)

Teilnehmer OHNE übernachtung:

1) holland - eintreffdatum/-zeit: ?
    2) Smoky - eintreffdatum/-zeit: ?
    3) Nordschleife TTS - eintreffdatum/-zeit: ?
    4) Mickman - eintreffdatum/-zeit: ?
    5) Gstar - eintreffdatum/-Samstag ca. 10 Uhr - Sonntag wenn es Frühstück gibt ;)

es wäre bestens, wenn jeder etwas zu essen und trinken mitbringt - BELEGE BITTE NICHT VERGESSEN, damit wir das dann vor ort adäquat umlegen können.

sollen ja alle FAIR behandelt werden! :D

:love: uuuuuui!!!! das is aber lieb von euch :love: :thumbup:

bin vorhin erst heimgekommen und habe diesen thread entdeckt... wir (tts und ich ;) ) waren auf streetculture in nürnberg (tuningtreffen) und hatten sogar spontan begleitung ausm forum (wink zu aressonclair und seinem ttrs)... kawa_mike hatte ja leider keine zeit :(

jaaaa hab mein tts am 08.06. in norderstedt abgeholt... :D er und ich hatten quasi jetzt einwöchiges 8)

aber wie ihr merkt bin ich so beschäftigt mit putzen und fahren und allem, dass ich gar net wirklich dazu komm hier was zu berichten :rolleyes: .... aber ich gelobe besserung!!!

nach der abholfahrt durch ganz deutschland heim war er einfach viel zu dreckig zum fotografieren, dann wars wetter schlecht... und dann waren wir unterwegs... aber ich hoff ich kriegs etz mal hin dass er blinkt und blitzt UND das wetter passt dann werd ich das auch mal bildlich für euch festhalten

:thumbup: saugeil geschrieben!!!! hab mich echt wiedererkannt und weggeschmissen bei der ein oder anderen formlulierung :D
    echt mal schön auch mal was von einer anderen auto-fanatischen weiblichen person zu hören/lesen... bin hier bei uns in der gegend leider allein auf weiter strecke :thumbdown: ?( schade dass ihr soweit wegwohnt... sower wie du in meinem freundeskreis fehlt mir echt!!!
    bin sehr gespannt auf die fortsetzung!

nicht wirklich :rolleyes: ... der verkäufer wollt mich heut überreden das ganze eine woche nach hinten zu schieben... aber da bin ich hart geblieben 8)
    tickets sind gekauft... kennzeichen reserviert... versicherung bin ich noch am hadern ob saison 3-10 oder gleich ganzjahreskennzeichen... ui ich freu mich so auf freitag... :thumbup:

das mit dem fliegen wäre eine gute idee, wenn ich alleine fahren würde... aber da n kumpel mitgeht, dass ich erstens mit dem ganzen geld nicht mutterseelen allein bin und zweitens net die 600 km allein fahren muss leider zeitlich nicht machbar... aber ice geht ja auch... ab wü ca 4std dann sind wir in hh und von a mit der s bahn noch kurz... werden wir landeier schon iwie hinkriegen :D

jap meteorgrau metallic... hat noch garantie bis 06/2014... felgen in wagenfarbe lackiert... kurz vor 50000km...
    ja sind 6 std zug hin und über 600km heim...
    aber eben... was tut frau nicht alles für DAS auto...

ja der verkäufer is echt anstrengend... der redet immer so viel... und der war dann vorhin sehr geschcockt als ich meinte ich will ihn am freitag holen, dass ich ihm sein baby so schnell entreißen möchte :rolleyes: aber er meinte dass das wohl klappt.... ICH HOFFFE ES!!!! der strapaziert echt meine nerven!!! hoff der denkt net dass ich ihn mitgekauft habe :D

felgen sind 19 zoll und in wagenfarbe... find das auch sehr schick so... :)
    war erst etwas skeptisch wegen der braunen sitze... aber zum glück is die mittelkonsole nicht auch braun wie meistens... und dadurch find ichs ok...
    mehr bilder kann ich erst bieten wenn er da is
    weiß nur nicht ganz wie ich die winterreifen heimbekommen soll ???