Beiträge von julia_tts

    da ich ja schon was weißes habe wollte ich den tts in dunkel... da schwarz aber sauanfällig is und sehr nervenaufreiben beim polieren (das cabrio vom ex war schwarz) dachte ich an meteorgrau... alternativ dunkelblau, aber da hab ich bisher keinen gefunden... oder sprintblau, aber der einzige der derzeit im netz angeboten wird, hatte einen frontschaden von 16000.- euro ;( habe mir am freitag auch einen in kondorgrau angeschaut, aber hat nicht gefunkt irgendwie... dieser grünstich is irgendwie nicht meins...
    hab da auch 2 meteorgraue im auge und hoffe wie gesagt dass da bald ne entscheidung fällt und mein audi und ich endlich zuwachs bekommen ;)

    hi,


    ich heiße julia, bin 28 und durch zufall auf dieses forum hier gestoßen! ich bin derzeit mit hochdruck auf der suche nach einem tts roadster. mein ex hatte ein cabrio und es hat immer sauspaß gemacht das aufzuhübschen und aufzupolieren, damit rumzucruisen, touren zu machen etc. angesichts der umstände (ex) werde ich mir jetzt eben selber eines zulegen ;) . hab da auch schon 2 näher ins auge gefasst, die verhandlungen mit den besitzern sind aber leider noch am laufen 8| ... sitz innerlich schon auf kohlen, weil ich mich schon so auf den tts freue... wenn ich so von euren ganzen geplanten touren lese werd ich immer noch hibbeliger weil ich da auch zu gern dabei wäre... drückt mir alle mal ganz dick die daumen, dass das die tage hinhaut...



    mein "alltagsauto" ist auch ein audi, ein a4 allroad in (komplett) weiß


    der wird auch auf arbeit immer extra so geparkt, dass ich ihn immer schön vom bürofenster sehn kann :love:
    böse zungen die das mitbekommen behaupten, ich hätte einen an der klatsche... aber was interssiert mich was andere denken??? 8)

    bin ganz neu hier und hab bisher noch nix im forum gepostet weil ich bisher meinen traum tts noch nicht habe... aber ich hoffe das sich das in den nächsten tage/woche(n) ändern wird. bin da an einem traumding dran, drückt mir bitte alle die daumen, dass es klappt... und wenn das dann durch is, wär ich dabei... aber wie gesagt noch fehlt mir das auto dazu und mit meinem a4 allroad will ich da ja dann nicht aufkreuzen :rolleyes:


    hoffe das dann noch ein plätzchen für mich frei is, käme auch alleine...