Auf genauere/weitere Infos eurerseits wird man noch ein wenig warten müssen Tobi?
...oder machst du vllt heute schon einen Tread auf ![]()
Beiträge von staRS
-
-
Kupplung muss sicherlich auch noch gemacht werden.
Und das ich beruhig fahren könnte, müssten da auch noch Motorinnereien verstärkt/ausgetauscht werden.Denke mal, dass das fix und fertig so um die 20.000€ kosten wird.
-
Das hört sich klasse an!
Bin jetzt schon auf das Ergebis gespannt.
...demnächst soll ja auch das APR-Kit erhältlich sein, wäre das nichts für dich gewesen? -
Hallo!
...mit den Modifikationen wird das Teil richtig lecker aussehen!
-
Geht die Klappe dann auch noch automatisch auf bei einer bestimmten Drehzahl oder ist diese nur noch über die Fernbedienung steuerbar?
-
Das dritte Bild ist überragend! Immer wieder schön ein Auto so in Action zu sehen!

-
Sehr sehr schönes Bild! Da passt einfach alles!

-
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo:
-
Schickes Coupé hast du da!
Der Aufkleber ist halt geschmakssache, mir persönlich gefällt er nicht so, da er von weitem wie ein Fleck auf dem Weiß wirkt.
Dennoch ist es ein Aufkleber mit Geschmack und nicht irgendso ein"Tuningsticker". -
Man sollte aber auf keinen Fall auf den Verbrauch achten. Da macht man sich nur verrückt. So ein Auto ist zum fahren gebaut worden und nicht zum schleichen. Meiner macht es nicht unter 10 Liter im Durchschnitt. (Ich rechne mir das immer nur schnell beim tanken durch.) Realistisch sind da eher 12-15 Liter. Ich schalte nicht bei 2000 U/min oder schleiche mit 100 auf der Autobahn lang. Das macht keinen Sinn und auch keinen Spass. Beim Beschleunigen und ab 200 km/h stehen da auch mal 20 Liter und mehr auf der Uhr. Deshalb habe ich auch diese ganzen Anzeigen im FIS deaktiviert. Wenn Tank leer... tanken oder stehen lassen.
Genau, denn Kraft kommt von Kraftstoff
Das Auto bekommt einfach das was es brauch und fertig :daumenhoch: -
Netter Bericht
Als ich damals meinen Golf hab umbauen lassen, hab ich von meinem Tuner den TTRS testen dürfen. Dort war das KW Clubsport verbaut und war davon begeistert.
Ich selber habe mit meinem aktuellen KW Var.1 auch erst schlechte Erfahrungen gemacht, der Umgang und die Nachbesserung verlief aber ohne Probleme! Damit war ich auch wieder zufrieden.Ich möchte den TT am Anfang auch gerne etwas tiefer fahren, später jedoch wenn der Motor umgebaut wird dann schon ein Fahrwerk haben, welches zur Performance passt und die Tiefe entsprechend anpassen.
Was hast du denn auf deine Wünsche optimieren lassen?
-
Ah ok, dachte es wäre ien H&R, weil im Gutachten von KW hab ich mal was gelesen von 320mm Radmitte bis Kotflügelkante.
Eintragung geht dann auch nur vor Ort bei gepfeffert oder? -
Sexy in Black

-
Hallo :hallo:
Weiterhin viel Spaß mit deinem TT und bring ihn heil ins Alter
-
Green-Diamond
Welches fährst du jetzt? KW? -
Wieso sollte eine nicht angeschlossene Klappe deiner Meinung nach auffällig sein?
-
Hab es auch schon von jemandem gehört der auch einen TTRS fährt und mit mir in der Pension am Wöthersee war.
Durch das, dass der TTRS beim einlenken einen so starken Sturz bekommt ist da massig platz.
...aber es von einem weiteren Teifflieger zu hören ist nicht verkehrt
Das einzigste Problem ist halt wenn die Straßen schlecht werden und man dann allgemein aufsitzt beim fahren, oder? -
Bau die AGA doch einfach mal drunter und schau wie es dir vom Sound her gefällt.
Wenn sie dir zu laut ist und du einen Schalter möchtest ist es sowieso ein größerer Aufwand die Klappensteuerung nachzurüsten. Dann wird das mit dem Schlauch ja sowieso gemacht
Falls der Sound so passt, kannst du ja irgendeinen Schlauch kaufen und den anschließen und irgendwo hinverlegen damit die Optik stimmt. Das kann man auch ohne Bühne machen....und aus eigener Erfahrung:
Ich habe auch einen Schalter im Innenraum und der steht IMMER auf offen! Dachte auch immer man müsste mal die AGA leise schalten können, habs aber seit über einem Jahr nicht einmal gemacht
-
Hallo :hallo:
Da hast ja dann genau den richtigen Renner für deine Gegend!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!...und was kommen dann noch für weitere Änderungen?

-
Also bei mir schleift nichts, wennst mit Vollstoff in die Kurve ballerst, drehts dich eher, bevor etwas angeht. Bin mit dem Stand der Tiefe und Reifen auch schon des öfteren 294Km/h laut Digitaltacho gefahren...
Genau das wollte ich hören!