Kommt vor! Und nun? Kamel, Esel oder doch wieder ein Auto?
Beiträge von Eddi2011
-
-
Kann ich leider nicht mehr messen, da ich das auto verkauft habe.
-
Das sind 8x19 ET35 mit 235/35 19 gewesen und das passte über die RS Bremse....
-
Der Dachhimmel kostet 1.800 Euro laut Liste. Insgesamt waren es mal 81.000 Euro Listenpreis.
-
Ja, so ähnlich ist es auch geplant. Andere Außenspiegel sind schon bestellt...
Weiter zum Innenraum. Immer wieder gut gefällt mir das Exclusive-Seidennappeleder mit alabasterweißen Nähten und Exclusive-Lenkrad in der gleichen Kombination. Die Phantomschwarzen Zierleisten tun ihr Übriges
-
Kleines Update mit "neuen" Rädern und mal eine Impression von meinem gliebten Alcantara-Dachhimmel.
-
Ich plädiere für Kingfisher!
-
Das sieht cool aus! Viel Erfolg damit.
-
Noch mal ein paar Impressionen von gestern und eine von letztem Jahr
Ich mag diese Location, wenn es richtig hell ist.
-
Weiter gehts.
-
Danke! Ich habe heute noch mal Fotos in praller Sonne gemacht - später dazu mehr
-
So, die erste Modifikation ist erfolgt - KW Street Comfort Gewindefahwerk mit MR Stilllegungssatz.
Ich vermute, dass sich das Fahrwerk noch ein kleines bisschen setzt. Dann wird es noch mal eingestellt. Ich denke, dass ich bei 335mm VA/HA landen werde.
Nächste Woche kommen die Rotor-Felgen...
-
So, gestern habe ich ihn abgeholt. Bis auf den etwas merkwürdigen Verkäufer lief alles gut. Nächste Woche kommt dann schon das KW Gewinde.
Von innen ist er ein Traum - exclusive Leder und Alcantara Dachhimmel machen schon was herP.S.: der Thread kann wohl verschoben werden...?!
-
Jaja, das war ich. Als du den roten lkw überholen wolltest habe ich dich doch noch nett vorfahren lassen, bevor ich dich mit meinem 2.0 TDI versägt habe :rock:
-
Für 500PS warst du heute auf der A2 aber gemächlich unterwegs... oder hast du Rücksicht auf den R32 genommen
?
-
...natürlich, meinte ich auch
-
Die Fotos wurden in Hamm gemacht, oder?
-
Gemessen an den verkauften Stückzahlen ist schwarz am beliebtesten... so meinte ich es
-
Moin,
Danke. Ich hoffe auch, dass er Spaß machen wird. Ja, die Farbe ist speziell. Aber wenn sie allen gefallen würde, wäre sie schwarz
Das mit dem NP stimmt schon - kann man ja nachkalkulieren. In der Bestelliste waren damals auch die Rotorfelgen als Winterkomplettradsatz on top drin. Leider hat das Audizentrum diese nicht mehr... die bösen Jungs aus der Werkstatt
-
Sowas in der Art stelle ich mir auch vor...
Hab noch ne Ausstattung gefunden... muhahaha, jetzt wirds langsam unübersichtlich: Sprachbedienung fürs Navi :daumenhoch:
Und noch eine Sache, die mir aufgefallen ist: Die Klappe des Auspuffs ist immer offen! Egal, ob S-Taste gedrückt oder nicht, egal, ob im 2./3. unter 3.000 Umdrehungen. Ich hatte mich nach der Probefahrt mal unters Auto gestellt. Da ist nix an der Klappe zu erkennen. Das dürfte Audi also so programmiert haben...