Bei Lidel? Wichtige Menschen kaufen bei Real oder Edeka...
Gruß
Marcel
Bei Lidel? Wichtige Menschen kaufen bei Real oder Edeka...
Gruß
Marcel
Danke für deine Stellungnahme.
An dieser Stelle soll es dann bitte auch keine weiteren Posts zu dem Thema geben. Die Sache ist geklärt und nun kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Danke!
Gruß
Marcel
Einfach ein zweites mal posten und fertig. Der Ersteller wird hoffentlich so schlau sein und es beim nächsten mal abspeichern.
Gruß
Marcel
Schon gut, leider viel teurer als die Konkurrenz. Werde es meiner Frau trotzdem kaufen, denn sie liest wirklich sehr viele E-Book's.
Gruß
Marcel
Willkommen bei uns und viel Spaß
mit deinem neuen Ofen.
Gruß
Marcel
Hallo,
habe die Videos mal auf Youtube hochgeladen.
Derzeit ist die bearbeitete Anlage von ASG verbaut.
Das Fauchen bei geschlossener Klappe war genau mein Soundwunsch.
Offen ist sie ziemlich laut und tief...
Video 1 mit geschlossener Klappe:
Video 2 mit offener Klappe:
Video 3 mit geschlossener Klappe:
Gruß
Marcel
Habe noch weitere Videos gemacht, jedoch sind die vom Klang her nicht wirklich identisch. Der Klang kommt einfach nicht so rotzig rüber.
Gruß
Marcel
Werde mal versuchen sie zu laden.
Alles Gute zum neuen Auto.
Wünsche dir viel Spaß bei uns...
Gruß
Marcel
Mein Herz würde sich für den GT3 entscheiden, mein Kopf für den 991.
Bin aber schon immer Fan vom GT3/2.
Absoluter Traum, jedoch gehört dieses Auto m.M ausschließlich auf die Piste und die Kennzeichen dienen bei dem Wagen wirklich nur für den Weg zur Rennstrecke.
Gruß
Marcel
Zitatdas is doch nix offizielles von audi ... oder etwa doch?
Na dann ist das Ding ja wirklich nicht der Rede wert.
Gruß
Marcel
Schönes Auto... Gegen das Design könnte man bei Lamborghini allerdings etwas haben. Da wird wohl so eilig nichts draus.
Gruß
Marcel
So, an dieser Stelle geht es dann bitte in Zukunft ausschließlich um die Fahrzeugwahl vom Chris.
Danke!
Jeder weitere Kommentar wird gelöscht.
Gruß
Marcel
Wer sich persönlich unterhalten möchte benutzt bitte das PN-System. Ist ja ekelhaft was manch Erwachsener hier von sich gibt. Freut euch mit ihm, helft ihm bei der Fahrzeugwahl oder gebt gute Ratschläge, jedoch urteilt bitte nicht persönlich über Menschen die ihr NICHT persönlich kennt und beurteilen könnt.
ZitatHallo Wolfi , ich hätte interesse , wenn das Wetter halbwegs i.O. ist wäre das eine Gelegenheit, wenn sich noch ein paar melden würden wäre ich dabei , mann hätte sich ja fast auch bei Dir treffen können , scheind ein netter Ort zu sein wo Du her kommst. Gruß Reiner
Ps.: Hallo Marcel-Wob , hast Du Lust mit zu kommen.....
Wäre sofort dabei, bin jedoch erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen und noch bis Februar krank geschrieben. Kommt dann nicht so gut wenn ich über die Piste bügel.
Nächstes Jahr können wir das gerne machen.
Gruß
Marcel
Zitat
Das ist dein ernst oder?
Doch, wieso? Muss ich es gut finden?
Nein... Hier wurde doch nach der persönlichen Meinung gefragt. Wenn jemand meine 20er scheiße findet frage ich auch nicht ob es sein Ernst ist, denn es ist ja dann seine eigene Meinung.
Gruß
Marcel
Gruß
Marcel
Selbst wenn die 18er um 20 Kilo leichter wären, würde ich sie nicht tauschen. Erstens hat der TTRS so oder so genug Dampf und zweitens sieht ein TT auf 18Zoll einfach richtig schlimm aus. 18Zoll für den Winter kann ich grade noch nachvollziehen, im Sommer gehören da aber MINDESTENS 19 Zoll drauf.
Gruß
Marcel
Absolut furchtbar!!!
Sieht richtig billig aus... Für mich gibt es nur OEM oder Markenfelgen wie BBS, OZ usw. Aber niemals diese Atu "Designfelgen".
Am besten ist m.M immer OEM.
Gruß
Marcel
Sowas blödes... Habe die Sport-AGA noch liegen und die hättest du auch günstig bekommen. Die Blenden hätten wir tauschen können, denn meine schwarzen finde ich ohnehin ziemlich unschön.
Die AGA unterscheidet sich äußerlich garnicht von der normalen AGA. Habe meine Sport-AGA ja durch eine von ASG getauscht....
Gruß
Marcel
3... So eine gut laufende Firma die wächst doch stetig. Das sind jetzt bestimmt schon 4 Mitarbeiter.
Gruß
Marcel