Beiträge von Marcel-Wob

    Die Winterfelgen sind wirklich die Krönung der Häßlichkeit... Leider sind meine Reifen noch fast neu und günstige, originale 19er Rotor für den Winter habe ich noch nicht gefunden.
    Nächstes Jahr werde ich die aber auf keinen Fall wieder fahren, finde die echt gruselig!


    Gruß
    Marcel


    Haben sich schon einige gemeldet, jedoch gebe ich neu verdichtete 20er nicht für 2000€ inkl. Versand ab,
    da fahre ich die lieber selbst in der nächsten Saison.

    Überlege schon länger wie ich es mache... Vorne werden die Ringe auf jeden Fall schwarz, nur hinten habe ich noch keine Meinung. Das TTRS-Emblem kommt auf jeden Fall weg.
    Bleibt nur die Frage ob ich die Ringe hinten entferne oder ob ich sie auch schwarz lackiere...!?


    Morgen bekomme ich die verdichteten Felgen zurück. Werde dann entscheiden ob ich sie behalte oder ob sie unter den Hammer kommen. Habe bisher leider keinen gefunden der die Rotor vom RS+ tauschen will. Wenn sich keiner findet bleibe ich bei 20 Zoll.
    Verdichtet sehen die 7DS ja auch ganz ok aus.


    Hoffe das ich mit der Optik dann zufrieden bin, denn langsam will ich mal mehr Leistung. Alles zusammen geht leider nicht... Habe noch keinen Dukatenscheißer.


    Gruß
    Marcel


    Gruß
    Marcel

    Danke an euch alle!


    Bei den Emblemen und den Ringen bin ich mir nicht sicher, nicht das es nachher zu nackt aussieht und ich genau das Gegenteil erreiche. Nächsten Monat werde ich noch die Scheiben ganz leicht tönen lassen und dann geht's im Innenraum auch noch voran.


    Würde gerne helles Leder haben oder die Variante mit dem Alcantara in auf der Sitzmittelbahn. Gibt aber leider kaum Leute die gerne tauschen würden und deren Sitze auch komplett elektrisch sind. Geil wären die braunen Sitze mit der dicken Naht, dafür würde ich töten...


    Gruß
    Marcel

    Bei mir habe ich einfach das Kabel vom AMI verlängert, es durch den Aschenbecher zur Halterung von Brodit gelegt und schon ist alles super.


    Die Halterung vom Brodit ist in 1 Minute entfernt und das Kabel habe ich bei Bedarf einfach im Aschenbecher versteckt.


    Sieht besser aus, ich kann Musik vom IPhone hören, ich kann Blitzer.de laufen lassen und ich kann telefonieren, zudem habe ich das Handy immer im Blickfeld.


    Gruß
    Marcel

    So, nun sind die schwarzen Spiegelkappen auch montiert. So langsam gefällt mir das alles ganz gut...
    Die Kappen haben die gleiche Farbe wie der Grill. Finde ich einfach besser als sie in Phantomschwarz zu lackieren.
    Habe zwar noch genug Lack, passt aber m.M mehr zum Rest.


    Gruß
    Marcel




    Auf der Motorshow läuft das Geschäft, da legt der Chef persönlich Hand an.


    Ich war vor ein paar Jahren mal dort und fand den Plastehype ekelhaft.
    Jeden das Seine, jedoch habe ich schon immer alles dezent gemacht und lieber ein paar € mehr für den ganzen OEM-Krempel ausgegeben.


    Gruß
    Marcel

    Also für mich müssen die auch wie aus einem Guss aussehen, alles andere würde mich unzufrieden stimmen. Ist aber mit ein wenig Mehraufwand kein Problem. Sag deinem Lackierer einfach wie du es haben willst und das du bereit bist die Arbeit zu bezahlen, dann wird dir jeder gelernte Lackierer eine astreine Klavierlackoptik zaubern.


    Gruß
    Marcel

    Ich habe es auch 2x gefüllert, daher ist der Untergrund komplett eben und ohne Struktur. Normale Lackierer machen das sogar oft ohne Füller, kostet dann zwar weniger, gibt aber keine tolle Optik. Mache meine Lackarbeiten dann lieber selbst, so kann ich mir sicher sein das nicht am falschen Ende gespart wird. Für 100€ kann man aber auch keine Wunder erwarten... Viele wollen es ja einfach nur billig haben, da muss der Lackierer dann leider an der falschen Stelle sparen.


    Gruß
    Marcel

    Also ich habe es in Uni gemacht. Finde ich einfach schöner. Habe die Teile vom schwarzen Optikpaket sind ja nun auch uni, zudem werden meine Spiegel auch uni. Setzt sich zum Phantomschwarzen natürlich nicht ganz so stark ab, genau deswegen habe ich es aber auch gemacht. War trotzdem eine Mistarbeit, denn im schwarzen unilack sieht man jede Kleinigkeit. Optisch hat es sich aber sehr gelohnt...


    Gruß
    Marcel

    Hallo und viel Spaß bei uns.
    Schöne Bilder! Habe noch originale, silberne Kappen von meinem RS liegen.
    Falls du sie haben willst, PN mit Preisvorstellung an mich. Und nun hau in die Tasten!


    Gruß
    Marcel