Ach du dicke Sch...
DAS Ist mal ein Preis. Das darf sich wirklich Preis nennen.
Danke!
Gruß
Marcel
Ach du dicke Sch...
DAS Ist mal ein Preis. Das darf sich wirklich Preis nennen.
Danke!
Gruß
Marcel
Willkommen und viel Spaß mit uns.
Gruß
Marcel
Bekomme meine 7DS in 2 Wochen ohne Reifen zurück, werde dir dann genau sagen was sie wiegen.
Gruß
Marcel
Die Felgen sind schon geil, mit Sicherheit aber auch unbezahlbar...
Gruß
Marcel
Bitte zurück zum Thema, denn hier geht es nicht um etwas voll krasses, sondern um hilfreiche Antworten zum Thema.
Gruß
Marcel
Das Fahrwerk ist einfach traumhaft...
Gruß
Marcel
Sehr schön!
Da hat meine alte AGA ja noch ihren Dienst getan, bzw tut sie jetzt ihren Dienst.
Gruß
Marcel
Willkommen bei uns und viel Spaß!
Einen schönen Autowagen hast du da.
Gruß
Marcel
Nur vorne 1-2cm!? Da bleibt dann wohl nur ein Gewindefahrwerk.
Wüsste ansonsten keine Lösung für das Problem.
Gruß
Marcel
Ich bin gespannt was sich tut...
Hatte ja mal den RS3 und war eigentlich sehr zufrieden. Ein klein wenig leid tut mir der schöne S3 schon. Eine leichte Zukunft wird er sicher nicht haben.
Bisher habe ich mich nie selbst auf den Ring getraut, hoffe es bleibt so, habe schon genug Süchte.
Ob Oschersleben auch was taugt? Haben die Piste ja direkt vor der Tür.
Gruß
Marcel
Es wurde etwas an der Hardware gemacht. Wenn man schon Threads und deren Inhalt anzweifelt, sollte man sie vorher lesen. Wer sich auch nur im geringsten mit Motoren und dem RS auskennt, der wüsste das 470PS per Software unmöglich sind. Von daher wird jeder halbwegs patente RS-Fahrer ohnehin über diese "Kritik" lächeln.
Ich finde deine Aufklärung gut.
Klar wären Diagramme mal ganz schön,
jedoch nicht vom Nöten. In erster Linie ging es ja hier um deine Meinung und Ratschläge zur Nachbesserung.
Gruß
Marcel
Also optisch finde ich die auch sehr gut gemacht. Ein Kumpel fährt sich schon länger und ist begeistert... Ich selbst würde sie mir auch kaufen, machen einen guten Eindruck.
Gruß
Marcel
geile Sache! Hast du TOP gemacht...
Gruß
Marcel
Mit was wurde der Klang aufgenommen?
Hört sich echt gut an...
Gruß
Marcel
Danke!
Ja, das war nur mit dem Handy aufgenommen und an der Kamera kann man bestimmt nichts anschließen. Vielleicht kaufe ich mir im nächsten Jahr mal was anständiges...!?
Gruß
Marcel
Finde das sich der Aufwand lohnt.
Versiegeln würde ich schon deswegen nicht, weil ICH ohnehin 2x pro Woche das Auto reinige. Man kann sich damit allerdings viel Arbeit sparen...
Aber den Unterschied sieht man schon sehr deutlich.
Gruß
Marcel
Primitiv aber echt geile Hocker!
Da haste immer Kühlwasser am Start...
Gruß
Marcel
Also die Rotor finde ich verdichtet z.B echt gruselig. Kommt irgendwie immer auf die Felge und das Design an. Habe meine 20Zoll vom RS ja nun auch zum verdichten gegeben und finde die wiederum richtig geil wenn sie verdichtet sind. Wenn verdichten, dann allerdings nur ohne Klarlack oder Pulver. Finde das dann zu viel Glanz den Bach runter geht. Meine damaligen OZ musste ich allerdings mindestens 2x die Woche putzen um sie einigermaßen vorzeigbar zu halten.
Gruß
Marcel