Ich hab grad auch nochmal ein bißchen gespielt, nix besonderes:
Beiträge von Bratschlauch
-
-
naja, glaube eher, dass die verträge nach dem preis abgeschlossen werden...
Klar gucken die auch auf die Preise, aber grade Audi hat mehrere Reifenhersteller unter Vertrag, und das sind fast alles die Premiummarken.
-
und das hängt davon ab, welche gerade günstig waren....So ganz stimmt das nicht, die haben Verträge mit mehreren Herstellern. Liegt nicht nur immer am Preis...
-
Ich find die Conti sind auch scheiss reifen...
Wobei da sagt jeder was anderes.
.Eben, ich kann nur gutes berichten, hatte damals (waren allerdings die SportContact 2) meine nach etwa 25.000 Km mit noch 5,5-6 mm Restprofil verkauft, und das mit ca. 300-400 Nm an der Vorderachse.
-
Skyfire - Under a pitch black sky
Muß man sich ganz anhören, das geilste. was ich in letzter Zeit gehört habe, der Refrain ist der Oberhammer, unbeschreiblich geil.... -
-
Innen lauter? Naja wers will mein Ding wär es nicht
Ja, mir wär auch lieber wenn einer leiser wäre und nicht lauter..
-
Will ja nicht meckern, aber dafür gibt es extra einen Bereich, in dem man sein Fahrzeug anbieten kann...
-
Gimp ist nicht viel schlechter als Photoshop, dafür aber kostenlos.
-
Hallo auch aus Hannover, jedenfalls fast (Schaumburg
)
-
Aber man gewöhnt sich dran...und 130km/h fahre ich eh nur ne knappe Sekunde....
iDas sehe ich nicht ganz so gelassen, grade bei Tempo 120 auf der Bahn fahr ich laut Tacho so um die 130/140, und genau da vibriert es....
-
Das ist ein bekanntes Problem beim TT, bei Motor-Talk gibts da glaub ich sogar mehrere Threads drüber, hier im Forum wurde das glaub ich auch schonmal irgendwo angesprochen. Das TT Fahrwerk ist sehr anfällig für leichte Unwuchten, ich habe das bei mir auch, das kommt wohl hauptsächlich durch die Zentrierringe soweit vorhanden. Diese sind meist auf Plastik, Aluzentrierringe sollen das Problem beheben, bei mir hat das aber leider auch nix gebracht, ich habe immer noch ein Vibrieren zwischen 130 und 140 Km/h. Bei meinen Sommerfelgen minimal, bei den Winterrädern stärker, aus neues Auswuchten brachte keine Abhilfe.
Bei original Audifelgen ab Werk soll das durch die passende Nabe ohne Zentrierringe nicht auftreten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So haben die Polen das 100 Watt Glühbirnenverbot gelöst.
-
Hier gibt es günstige Poliermachinen: http://www.netbuy24.de/-Werkzeug-Elek…-30-112-76-0-0/
-
Ist zwar kein "S", ein paar Fotos hätte ich zum Thema aber auch noch. Hoffe das ist ok?
-
Mir persönlich ist der zu tief, ich mags eher dezenter. Und einen schwarzen Grill mag ich auch nicht so gerne, Chrom ist schicker. Aber ist ja alles Geschmackssache.
-
Zitat
Original von _Speedy_
habe mir eine panasonic z28 gegönnt,die hat so viel einstellmöglichkeiten... davon nutz ich villeicht 15%
bin aber auch gut zufrieden
Die hatte ich zuerst auch im Auge. -
Das passt ja, ich hab mir grade heute eine neue Cam bestellt. Ich wollte nebem meiner kleinen Schnappschußknipse Ixus noch eine "richtige" Kamera, mit der die Fotos nochmal ne Nummer besser werden. Nach langem hin und her, vielen Stunden und hunderten Websites später (hab zum Glück Urlaub
), bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß eine Spiegelreflex wohl doch nicht das richtige für mich ist. Eine gute Spiegelreflex ist mir ehrlich gesagt zu teuer, das ist es mir nicht wert. Wollte nicht mehr als 500-600 Euro ausgeben, aber dafür ist eine gute DSLR mit Objektiv kaum zu kriegen. Außerdem weiß ich nicht ob ich mit einer SLR klarkomme, hatte ich bisher noch nie. Also ist es jetzt eine Bridge geworden, und zwar die Fuji S100 FS für grade mal 400 Euro. Ich denke mal für mich ist das Ding absolut ausreichend.
Die schneidet in fast alles Tests überdurchschittlich gut ab(http://www.chip.de/artikel/Fujifi…t_31288682.html) und lässt fast alle andern in dem Bereich hinter sich, für den Preis kann man da glaub ich nix falsch machen. -
Audi eben,die sehen das wohl nicht wirklich als Mangel an,keine Ahnung,Vorsprung durch technik halt....