Also doch wieder 6 Zylinder Sauger? Würde mich freuen.
Beiträge von Thunderbird
-
-
Schönes Auto, mit klasse Sound. Wobei eine Gopro nicht unbedingt erste Wahl zur Aufnahme von Tönen ist. Die Stärke liegt bei Hero eher im Bild. Toll wäre noch eine Aufnahme mit einem anderem Gerät.
Der Auspuff ist ab Krümer? -
Very beautiful TT with spectacular Pics. But the wheel is on the wrong side

-
So kann man es auch sehen

-
Ich habe/hatte echt Bedenken, der 5ender könnte dem Downsizing Sydrom zum Opfer fallen.
-
Ich finde der 5 Zylinder gehört ins Audiregal wie der Quattro

Von diesem downsizing Quatsch halte ich allerdings :ohmann:
Sehe ich genauso. Der 5 Zylinder ist einfach ein Klassiker. Deshalb die Frage, wäre schade wenn er aussterben würde.
Zudem oute ich mich mal als Golf R32 Fan, nur dort geht man ja leider zum 4 Zylinder. Schade. -
OK, wobei ich den Trend >V8 bei den Supersportwagen auch auf alle Hersteller projizierte.
Aber bei den S-Modellen 4-8 weiß ich nicht so genau Bescheid. Aber Danke für die Info
-
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, ist der TT RS aktuell der einzige 5 Zylinder Benziner im Audi Programm.
Wie hoch denkt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der TT RS der letzte Audi ist, indem ein 5 Zylinder Benziner verbaut wurde?
Bei den Supersportwagen geht der Trend gefühlt ja eher in Richtung mehr Zylinder. Vom V8 geht man mehr in Richtung V12. Zumindest nehme ich das so wahr. Während bei den "kleinen" Autos eher Downsizing angesagt ist. In den R Modellen des VW Golf gibt es seit einiger Zeit statt des schönen, alten V6 einen 4 Zylinder Turbo.
Wie seht ihr den Trend? -
Braucht kein Mensch
Sehe ich auch so! -
Schöner Motor
Schöne Felgen
Schöner TT