Also der Sound ist ja wohl mega geil! Der ist ja Serienmäßig schon geiler wie am TTRS mit Sport AGA.
Das Knallen der Auspuffanlage will ich auch haben
Ich glaube das wollen einige hier haben...ich inklusive ![]()
Also der Sound ist ja wohl mega geil! Der ist ja Serienmäßig schon geiler wie am TTRS mit Sport AGA.
Das Knallen der Auspuffanlage will ich auch haben
Ich glaube das wollen einige hier haben...ich inklusive ![]()
Ich frag mich immer wieder, was die Leute an sowas "toll" finden.
Dann lieber optisch Fahrwerk und Felgen wechseln...Fertig und kleine Details...
Eintragung ist gar kein Problem ![]()
Bin die Felgen außerdem auch an meinem Ringtool gefahren,eingetragen..
Herzlichen Glückwunsch
Auto hatte ich mir auch mal genauer angeschaut bei Mobile bzw Kleinanzeigen.
Viel Spaß damit
Sehr Schick dein RS ![]()
Welches Fahrwerk ist derzeit drin? Das B16 wird es ja wohl nicht mehr sein,oder?
Gruß Simon
Sorry für den Doppelpost aber alternativ lässt sich auch dieses beliebte Modell
recht häufig finden ... :facepalm
Wohl wahr wohl wahr...
Hallo und viel Erfolg bei der Suche
Danke dir Dirk ![]()
Jetzt soll erstmal fix das Gewindefahrwerk rein, damit er optisch wenigstens schonmal besser rüber kommt.
Gibt zwar schlimmere Serienfahrwerke von der Höhe aber das Ding muss runter ![]()
Hi,
kein MR und ich fahre den Wagen auch im Winter ab und an.
Das ST Fahrwerk ist Verzinkt und Versiegelt, mache mir da eigentlich keine Sorgen.
Na dann hoffen wir mal,dass es daran nur gelegen hat.
Drück dir die Daumen.
Den Golf 7R hatte ich auch mal auf meiner Liste und dann schnell verworfen......
Beim Golf R macht der Turbolader starke Probleme,manche Tuner weigern sich bereits solche Fahrzeuge zu optimieren...da VW sogar bei Schäden eine "Tuning Kontrolle" durchführt.
Mir war die ganze Sache zu heiß, da der R Serie mit 300PS recht mager ist obenrum.....
Ansich ist ein Golf ein guter Alltagsbegleiter mit Platz und Komfort, man muss aber selber entscheiden ob man das brauch....
Optisch hätte VW mutiger sein können, Auto sieht mehr nach R -Line aus..........aber das ist ja alles wieder Geschmackssache..
Stehe jetzt vor einer ähnlichen Entscheidung.
Entweder das Bilstein B14 oder ein ST Fahrwerk mit Härte Verstellung.
Das B14 kostet: 860€
Das ST : 780 €
Bin mir aber gerade recht unschlüssig, was wohl das beste ist... ![]()
Hat Jemand Bilder von Federn i.V. mit den 20 Zoll Schmiedefelgen? Ansonsten nehme ich auch gerne mehr Bilder mit anderen Felgen .
Toller Wagen!
Die bestelten Felgen finde ich auch super! Wird der Wagen dann später auf der Rennstrecke bewegt?
Viel Spaß beim fahren :)!
Aus dem Auto wird kein Ringtool werden,trotzdem möchte ich eine Mischung aus Alltag und Performance für kurvige Ecken ![]()
[quote='Rs_Hagen','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…8330#post218330']Klar mach ich gerne.
BTW: Auto Center Meschede.......hauahauaha
Ich komme da super klar, ist bereits das 4te Fahrzeug von denen.
Klar mach ich gerne.
Bin gerade am schauen wegen einem Fahrwerk.
Könnte ein B16 haben, welches allerdings schon 2 Jahre alt ist oder ein neues B14 für wenig Geld.
Da ich das Auto eh nur im Alltag nutzen werden ohne Rennstrecke, tendier ich zum B14. Vorteil ist natürlich auch die Garantie...
Die kommen dann weg, da ich dafür keine Verwendung für habe ![]()
Hi Alex,
das Kennzeichen ist Hinten geklebt. Hält bisher Bombenfest.
Ist so eine Knetmasse. Hat allerdings das AutoCenter Meschede gemacht, daher hab ich leider nicht mehr Infos.
Gruß Simon
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich der ATS GTR in 9,5 x 18 ET 52
Habe die Felgen bereits hier und überlege nun, welchen Reifen ich montiere.
Manche Leute fahren sogar noch Spurplatten auf der VA, da es sonst schleifen würde.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Danke
Hallo,
ich habe ja bereits den TT RS von meinem Dad vorgestellt, nun habe ich auch endlich einen :juhu :juhu
Es ist ein TT RS Coupe in Suzuka Grau geworden, aus dem Hause Meschede, wo ich auch meinen Focus RS her hatte.
Baujahr: 9/2011
KM: 30.000
Stronic, Sport Aga, Großes Navi usw.
Lange Rede,kurzer Sinn
Fotos ![]()

Auto wurden jetzt am Samstag abgeholt :cruisen :cruisen
Der feste Flügel ist bereits vom Händler montiert worden und die Scheiben wurden getönt.
Umbaupläne habe ich auch bereits:
-Gewindefahrwerk
-ATS GTR 9,5x18 (bereits vorhanden)
-Leistungsstufe
-bisschen Carbon und Alcantara
Gruß Simon