Beiträge von gimix

jungs tötet mich doch gleich :D Der Beitrag von Rexcel fand ich super, das ist ein konstruktiver Beitrag aber all die anderen echt nicht schön. Das ist schon richtig ihr erlebt das jeden Tag, aber jetzt weiss ich und auch mein Kollege das ich noch mehr aus dem TTRS rausholen kann.
    Also ich finds schon geil was so ein 5 Zylinder leisten kann.

Aber zur Qualität muss ich als Benzfahrer sagen echt sehr mager. Nach 3000 Km ist die Antriebsstange hinten links durchgebrochen. Aus welchem Grund auch immer. Audi konnte sich das selbst nicht erklären. Hatten aber dann für 2-3 Tage den R8 als Ersatzwagen ;)

liebe Grüße

hab mal den TTRS vom Kumpel aufgenommen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass