Beiträge von CK DRIVE

hi
    was macht ihr so für vorschläge in sachen felgen ? Hätte gern 20 zoll eben aber die ganzen OT felgen finde ich jetzt nicht so den hammer, und die rotor felgen fahren einfach nur alle. Außerdem sind sie für ihr aussehen extrem überteuert. in meinen augen sind die felgen mittlerweile langweilig geworden, ich selbst arbeite bei audi ich seh jeden tag hunderte autos mit den felgen deshalb warscheinlich. ;) für vorschläge oder ein paar pics wär ich dankbar.
    Gruß

hab ja auch oben geschrieben in 9x20 sogar vllcht in 8,5x20 je nachdem wie sie passen weil 10,5x20 passt eh nicht drunter ohne alle kotflügel und sonstiges zu ziehen und ich hab ehrlich gesagt auch keine lust reifenbreiten jenseits der 255 zu fahren ;)
    ja leider muss ich euch rechtgeben 4 felgen in der größe 9x20 kosten schlappe 2700 euro :D günstig ist was anderes, und wenn es die werden, dann wird es eh ne andere farbkombo. Stern in Saphirschwarz und bett in gold braun.
    aber ich seh mich mal weiter noch nach anderen um vllcht findet sich ja noch was besseres ;)
    Gruß

Hi
    gleiches problem hab ich auch bei meinem TT Coupe beim waschen mit hochdruckreiniger auf der fahrer seite ist wasser die scheibe runter gelaufen drei schmale streifen und der sitz hat auch zwei drei tropfen abbekommen und sogar das lankrad also ich fand das schon bisschen merkwürdig weil eiogentlich muss die scheibe oben zur karosserie dichtung ja dicht abschließen und es darf kein wasser eintreten sollte normal so sein naja da ich noch keine zeit hatte bei meinem service partner vorbei zu fahren dachte ich ich frage hier mal nach wer lösungen kennt bitte masl antworten danke schon mal im vorraus
    Mfg Christian

Hi
    Genau richtiges Thema möchte meinen TT auch komplett foliieren lassen, hab aber irgendwie noch fragen und zwar gibt es nur Matt Folien oder auch metallic oder sogar perlleffekt Folien, und was für Farben gibt es da alles bzw was kann man da an Farben machen lassen jede die man will und in Sachen TÜV sagt der da was oder interessiert es den eher weniger und was für kosten kommen auf einen ca. Zu bei einer komplett folierung hat da jemand Erfahrungen gesammelt schon ? Danke im Vorraus.
    @ Marcel-RS: genau das würde ich auch gerne wissen hab bis jetzt die Gleiche Seite gefunden wie du aber irgendwie noch nicht mehr aber es gibt bestimmt bzw. Hoffentlich mehr in dem Raum weil ich hab weniger Lust durch ganz Deutschland fahren zu müssen wegen sowas ;)

Hallo,
    Ich möchte ein paar Veränderungen vornehmen lassen an meinem TT suche aber noch eine Werkstatt bzw. Einen Tuner der Fahrzeug Umbauten macht oder bzw. Erfahrungen damit hat weil zu meinem normalen Audi Service partner möchte ich damit nicht gehen.
    Problem die Werkstatt sollte sich nicht irgendwo in Deutschland befinden sondern irgendwo im Raum Heilbronn bzw. Stuttgart.
    Für ein paar Vorschläge bzw. Infos wäre ich sehr dankbar. Vielen dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Christian

Hi
    Leider hatte ich noch nicht die zeit für mehr Bilder aber wenn demnächst mal schönes Wetter sein sollte werd ich ein paar machen ;) zur Austtatung : Bose sorround sound, cd concert, erweitertes Lederpaket, alupaket, optikpaket leuchten, xenon plus, Leder Alcantara, Licht sensor, regensensor, APS hinten, automatisch abblendender innenspiegel, s-line fahrwerk usw. zu viel zum aufzählen ;) bis auf großes navi, Tempomat und magnetic ride vollaustattung. ansonsten sind hinzugekommen
    Audi exclusive Doppelspeichen felgen in 19 Zoll, H&R Federn also 30mm Tiefer und 10mm Spurplatten von SCC.

wie gesagt mehr bilder folgen
    und ich hab auch gleich die erste frage: Wenn ich meine scheiben abdunkeln lasse ist ja eigentlich der automatisch abblendende innenspiegel außer funktion weil die scheiben abgedunkelt sind und das licht vom hintermann nicht mehr blendet oder ?

Danke schonmal im vorraus
    Gruß Christian
    PS. ist hier auch jemand ausem raum heilbronn ? ;)