Beiträge von Sport-Odi

    Ich hatte vor ca einem halben Jahr so eine mega Macke in meinem Auto als ich im Parkhaus geparkt hab, dass ich mir da geschworen hab - vorbei mit dem Parken in Parkhäusern am flughafen. Grundsätzlich unmenschliche Preise und dann noch so ein Schaden. Da ich aber in einem kleinen Ort auf dem Land wohne, gibts für mich nicht die Möglichkeit mit Öffentlichen, etc.- muss also mit dem Auto zum Flughafen. hab dann eine gute alternative gefunden http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html Find das Konzept der Firma echt gut, denk die machen dem Flughafen damit gut Konkurrenz. Man wird übrigens zum Terminal mit einem Shuttle gebracht und muss dafür nix zusätzlich zahlen, also ist schon im Preis enthalten.

    Ich möchte auch gar nicht weiter auf den geschriebenen Unsinn eingehen. mich würde allerdings nur interessieren, wie das denn nun mit dem Spritverbrauch ist.
    Genrell bin ich auch der Meinung, dass man sich so ein Auto nicht kaufen braucht, wenn man erst überlegen muss, ob der Spritverbrauch denn auch niedrig genug ist..entweder man kann sich das Auto leisten oder nicht...allerdings fände ich es sehr interessant wenn man 20 Liter braucht....da fährt man dann doch schon sehr sparsam oder?