Apr ist soweit ich weiß auch der einzige mit Gutachten.
la4fa: da ich Leistung von über 350PS anstrebe und auch alleine wegen der Leistungserhaltung im Sommer einen möchte ist es Sinnvoll.
Beiträge von Timo1810
-
-
Hallo,
will mir vor dem Sommer einen LLK zulegen aber die Auswahl ist ja riesig!
Nun die Hauptfrage, was ist besser? Die Version die zusätzlich in der Front angebracht wird oder den Austausch des Serien LLK durch ein Upgrade?
Ich persönlich denke in der Front ist besser aber habe nun auch gehört das der Serien LLK nicht so stabil sei wegen dem Plastik Rahmen und dieser gerne mal reisen kann,
dadurch dann wieder der Upgrade LLk in Frage kommt.
TÜV Gutachten ist mir auch wichtig und muss der LLk auf jeden Fall haben. -
Also mein SUV kam heute an.
Habe direkt das mit dem Kolben angeschaut und bei mir bewegt er sich schön flüssig hoch und runter.
Also harkelig ist da bei mir gar nichts.Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut...
Weiß jemand mit was für einem Öl man den Kolben schmiert?
-
Also bei mir wirds noch etwas dauern da ich meinen erst am 01.04 wieder raus hole
Deshlab frage ich jetzt schonmal die die das SUV verbaut haben.
Aber werde dann meine Erfahrungen gerne berichten -
Habe auch in ein paar Foren von Fehlereinträgen gelesen, die aber nicht im Kombi angezeigt werden.
Und selbst wenn er einen Fehler ablegen würde, wenn das Ergebniss besser ist danach, ist mir der Fehlereintrag egal
-
Hat jemand Erfahrungen zu dem SUV?
Habe mir heute eines bestellt und hoffe einen Unterschied zu spüren
-
Fahre seit paar Jahren schon ATE Scheiben und ATE Beläge und hatte nie Probleme
Beim TT sowie anderen Autos die ich schon hatte immer ATE und werde auch dabei bleiben.
Kann dazu nur raten. -
Also habe auch einen Roadster und die elektrischen Sitze drin, praktisch oder nicht, ich finde Sie besser da man Neigung, etc. einstellen kann.
Desweiter haben die Sitze eine Lendenwirbelstütze in Form eines aufblasbaren Luftpolsters im Sitz, auf das ich meiner Meinung nach nicht mehr verzichten will wenn man 1mal in so einem Sitz gesessen hat
-
Hab in meinem TTS auch New Life 0W 40 drin und 90-100°C ist normal bei mir.
Unter Volllast kann auch mal 120°C im FIS stehen
Aber mach mir keine Sorgen, wird schon alles passen. -
Ja ich meinte auch im Sommer bei schönem Wetter

Meiner ist auch erst wieder ab 01.04 angemeldet. -
Handschuhfach ist in 5 Minuten ausgebaut, von da an kommst du soviel ich weiß hinter dein Radio.
Hab damals so meine GPS Antenne verlegt.
Wenn das USB Kabel vom Radio nicht gerade ganz schlecht liegt, müsstest hin kommen. -
Auch von mir Servus aus dem Schwabenländle
Sind ja doch schon einige aus der Region hier, können ja mal ein Treffen organisieren? -
Defekt kann bei diesem Gerät nichts sein da es von Audi kommt.
Bose läuft bei mir super und ich habe nichts geändert, reingesteckt und gut wars. -
-
also ich habe bei mir die Gala Funktion mit dem RNS-E und hatte diese aber auch schon mit dem Concert. Also gibt es sie sicher beim Bose System
Zu dem Update kann ich dir nichts sagen -
Hab auch Bose in meinem TTS Roadster mit Concert. Da war der Sound auch immer sehr schwach und eher entäuschend für Bose.
Jetzt hab ich das RNS-E nachträglich eingebaut, ohne irgendwas umzupinnen, nur plug&Play und siehe da, das Bose System war nicht wieder zu erkennen.
Bass sehr kraftvoll und klanglich auch besser geworden. -
Also RNS-e eingebaut, GSM Maus verlegt und so alles geklappt, auch obwohl ich Bose habe nichts umpinnen müssen oder ähnliches und super Klang. Nur geht jetzt das Radio gar nicht mehr -.-
Reicht es aus das Schaltdiversity zu kaufen oder benötige ich noch Adapter o.ä. ???
-
TTS mit 23 Jahren gekauft

-
keiner eine Antwort wegen dem Pin? Hab keine Lust Bose zu haben mit nur halber Leistung oder so
Denk mir sowieso schon die ganze Zeit das es irgendwie zu schwach ist. -
Codierung zu überprüfung ist kein Problem da ein Kumpel das VCDS oder wie das heißt hat.
Radiocode ist natürlich auch dabei.
kawa_mike: Hast du Bose Soundsystem? Weil hier viele schreiben das man den Pin von 5 auf 7 umstecken muss?