Ein TTRS egal ob mit oder ohne PP ist keine Wertanlage.
Ja der Preis sinkt weniger, aber dafür wurden zu viele gebaut.
Und ein 5zylinder ist zum fahren da
Ein TTRS egal ob mit oder ohne PP ist keine Wertanlage.
Ja der Preis sinkt weniger, aber dafür wurden zu viele gebaut.
Und ein 5zylinder ist zum fahren da
Das sollte Serie auch schon so gewesen sein. Wenn nicht dann ist bei dir eine klappensteuerung verbaut, die jetzt nicht mehr aktiv ist.
Bitte hier im Forum nicht öffentlich das MIB Tool supporten.
Rest per PN klären. Danke.
Und die Deckt 100 Prozent alle Garantie Fälle ab?
Einen ttrs von 16 bis 18 mit Garantie? Die Audi werksgarantie ist da schon lange abgelaufen. Wenige km. Mein 16er hat 30tkm weg mehr noch nicht 😂
TTS-Bonn VAG Händler machen natürlich nur den ÖW wie vorgeschrieben.
Temperaturbereich muss nur beim DSG beachtet werden und ist schon etwas aufwendiger mit Spezialpumpe zum rein pumpen. Aber alles kein Hexenwerk.
Haldex ist viel einfacher. Ablasschraube auf und bei Haldex 5 unbedingt Pumpe abbauen und das Sieb reinigen oder gleich das Vaico V10-6662 Kit besorgen. Zwecks neuer O-Ringe. Das Sieb setzt sich so dermaßen zu. Öl für Haldex kann man auch von Febi nehmen noch nie Probleme gehabt.
Dann wird über die Kontrollschraube ein Schlauch angeschlossen und über den Radlauf befüllt. Schraub ab und wenns zur Kontrollschraube nichts mehr raus läuft zu und Abfahrt.
Leider reichen 850ml nicht wenn man die Pumpe mit reinigt. Dann braucht man 950ml bis 1l.
Aber cs_ hat ja alles auf seinem Bild drauf was man braucht 👍
In der Warmlaufphase wird auch die Zündung verstellt usw.
Daher klingt auch der Motor etwas anders.
Ja ist normal so um den Kat schneller auf Temperatur zu bekommen. Somit werden die Abgas Werte eher erreicht
Anscheinend macht es dir Spass Leute zu belehren, die nicht nach den Regeln spielen.
Scheint eine Art Autismus zu sein..
Mein Termin für das Update für dich, da du den Thread nicht gelesen hast ist der 6. März..
Nach all der Art mit Stilllegung mit der Ihr/auch du Papastone gedroht hast. Hatte ich schon im Dezember Kontakt mit der Zulassungsstelle das man das halt machen sollte wenn man das Saison Fahrzeug wieder zugelassen hat, aber keine Stillegung im Februar auf Zwang kommt. (gibt eben noch normale Menschen und keine die vorbeten, dass man 2 Jahre Zeit hatte).
IHR seid hier die die Panik verbreiten und das kotzt mich einfach an, da ihr damit alle verrückt macht. Kenne ich aber von dem C Thema noch in Deutschland.
Ganz schlimm was aus der Gesellschaft geworden ist.
Und genau das ist meine Meinung auch als Mod. Die darf ich genauso haben und muss mich keinerlei neutral verhalten..
Steht keinerlei Ort usw. Drin naja...
Ich hab noch keinen Brief bekommen
cs_ schau in mein anhang
Der User Papastone der hier auch schon mehrfach auf gefallen ist als Besserwisser. Belehrt dort auch wiedermal Leute, wieso die nach mehreren Briefen noch nicht bei Update waren. Er scheint ein Problem mit sich zu haben...
TekToniiik das würde mich auch sehr interessieren wieso der DNWA besser ist?
Haben die dort schon die Pleul geändert?
Baut Abt beim tt auch noch eine Box ein?
Mich wundert es das APR "nur" 465ps bei SW mit Lkk macht. Ist schon dünn.
Wird aber trotzdem spass machen.
Mit dem deutlichen Leistungsverlust ist ja auch heavy..
Geht's dabei nur um r8 Modelle die den Auspuff Klappen Knopf am Lenkrad hatten?
Der wurde ja auf Grund des Problems weggelassen.
Gute Info mit dem R8. Hab ich nicht gewusst.
Ich gehe im März wenn mein TT wieder angemeldet ist. Hab schon Termin.
Wie war denn die Passgenauigkeit vom AP Spoiler? Früher hat man ja da nichts gutes gelesen. Das strebenkreuz hat auch fast garnicht gepasst.
Ich finde über die Suche leider auch nichts. Mir kommt das aber bekannt vor.
Vielleicht regelt im Hintergrund kurz das esp den Ladedruck weg und dann schiebt er weiter.
Das Thema gab es glaube ich schon mal im Forum wenn ich mich recht erinnere
Wenn die hören das du die HD Pumpe vorher ersetzt hast.. Ich sind die schon raus.