Beiträge von Oliver1991
-
-
Kann ich dir sagen, weil bei diversen bekannten Tuner die Leitungen komischerweise immer höher sind.
Verkauft sich halt besser.. War damals beim 8j schon so wo mit original Lader angeblich 450 bis 470ps möglich waren... Dann gab es ja auch ringstegbrüche. Aber damit fang ich nicht wieder an.
-
Und nun ist Q2 und ttrs verkauft und es bleibt nur der rsq3? Oder gibt's da noch einen Renner?
-
Kurti Doppelpost ist genau das was du gerade wieder gemacht hast.
Vor 41min einen Ellen langen Text und vor 7min normals einen.
Da es dein Thread ist ist ja erstmal alles gut.
Aber bitte vorher überlegen was man alles schreiben will und in einen Post packen, dann wird auch jemand darauf antworten.
-
Syccon ja das ist wirklich so. Falsch bestelltes Teil wird gleich mal 20 bis 40 Prozent wiedereinlagerungsgebühr verlangt.
Entweder man hat einen sehr fitten teiledienstmitarbeiter oder eben die passende fin von einem ttrs oder rs3 wo der gelochte Serie verbaut ist.
Problem ist sicher das im ttrs 8s sicher sehr viele Alcantara drin hatten so wie ich auch..
-
Er möchte doch einfach nur einen ttrs der Serie mit lochleder schaltknauf ausgestattet war. Um sich einen zu bestellen.
Was es alles für andere möglichkeiten gibt weiß er selber. Da er fit in dem Thema ist.
-
Kurti bitte auch auf Doppelposts achten und diese vermeiden.
Danke
-
140i Ich hatte es schon paar mal gesagt. Bitte unterlasse die Doppelposts.
Das ist mir jetzt wieder mehrfach aufgefallen.
Bitte vorher überlegen und gleich alles schreiben. Du scheinst auch sehr viel erzählen zu wollen, leider ohne viel Inhalt oder teilweise Wissen.
-
Achso 🤣, das bedeutet es hält danach sehr gut.
-
Ich würde es mit dem Lötkolben Plastikver schweißen.
Sollte brummen wie sau.
-
NamasTT hab mal was gelöscht. 🤣
-
Hat jemand von euch das Hitzschutzblech von Hg verbaut?
Hitzeschutzblech 2.5 TFSI Audi RS3 8V/8Y, TTRS 8S 400PSverringert die Hitzeausstrahlung des Krümmers in den Ansaugtrakt, damit die angesaugte Kaltluft nicht unnötig aufgeheizt wird. Auch sehr gut geeignet und…hg-motorsport.deIch würde gerne mein APR Carbonrohr etwas schützen, aber an dem originalen Hitzeschutzblech habe ich keinerlei Aufnahmepunkt zum verschrauben.
Und so wie bei dem Angebot im letzten Bild sieht es bei mir nicht aus. Ich habe den schwarzen Halter nicht.
Hitzeschild fŸr Ansaugung / Air Intake Audi TTRS (ab 2018) und ab RS3, 254,12 €Hitzeschild fŸr Ansaugung / Air Intake Audi TTRS (ab 2018) und ab RS3 (ab 2017) Facelift | 034Motorsport in Nach Fahrzeugwww.turbozentrum.de -
-
Wie ist dein Eindruck von den Lenkrad Touch Tasten oder die TouchTasten in der Tür?
-
Spar dir das Geld und baue eine normale Batterie ein.
Generell werden die neuen Batterien nicht mehr so lange halten wie früher. Am Material innen wird gespart usw..
Die AGM im TT bringt dir keinen Vorteil. Sollte das StartStop sogar deaktiviert sein z.B. In einem A4 von 2017 dann kann man auch eine normale nicht AGM verbauen.
Finde die 9 oder fast 10 Jahre bei deinem SQ5 jetzt nicht schlecht für eine Batterie im Auto.
-
Ice-man NIEMALS haben die dir das so gesagt...
Sie wissen ganz genau das alles in Kombination abgenommen werden muss.
Nur können Sie eine Leistungssteigerung nicht in Kombination mit der AGA abnehmen da Sie keinen Prüfstand haben und keine abgasmessung machen können. Das würde auch über das Ziel hinaus schießen und hat der Grail und andere AGA Hersteller ebenso nicht.
Was gemacht werden kann ist andere ECE Bauteile miteinander abnehmen, da eine Lautstärke Messung der Dekra auf einem abgesperrten Arial vorgenommen wird.
-
Syccon ist bekannt warum die von ihrem tte700 was dann ja die 555ps waren weggegangen sind?
Lader war sicherlich zu groß oder haben die nicht gehalten?
-
Ein oder 2 Videos bei Youtube sind von meinem Auto aber halt mit hjs dp.
Hat edel01 selber aufgenommen aber selbst dort hört man es nicht richtig auf dem Video.
Die akra ist eher heller vom Klang. Dort fangen aber mit der Zeit auch an die klappen zu Rasseln und das finde ich untragbar bei dem Geld was die gekostet hat.
Lieferzeit bei Edel01 ist aber normal. Wenn man sieht wie gut sie arbeiten und nur zu 2. sind.
Ein Kollege hatte eine Grail, die war unfassbar laut, die hat er wieder abgebaut und verkauft.
-
traden bekommt man nicht aufgenommen.
Habe ich auch probiert. Wird nie wie in echt.
Kenne aber bis jetzt keinen die durch meine Empfehlung bei Edel01 waren, der gesagt hat ist nicht dolle.
War immer alle begeistert.
-
Die edel01 wird zum Beispiel in Kombination vor Ort gemessen und eingetragen mit DB Erhöhung