Beiträge von AMGPerformance

    Nach all den antworten melde ich mich mal wieder zu wort.
    Zu allererst falls ihr euch fragt wie ich an so ein Auto ran komme ist recht simpel. Meinem Vater gehört ein großes Bauunternehmen in DÜ und DOR.
    Wie auch immer der C63 ist in der Tat ein sehr schönes Auto ich habe ihn auch sehr gern aber jeder von euch müsste wissen das nach einiger Zeit
    das ein oder andere Auto ihn auch reizen und gerade den TT RS finde ich sehr für gelungen also ist das auto auch mal nicht ganz ohne :thumbup: .
    Zum GTR der mag zwar in eienr ganz anderen Liga spielen aber um ehrlich zu sein kenn ich den ein oder anderen der den Wagen besitzt und da ist mir die Wartung ein wenig zu stressig, mal sehen was die Zeit bringt ich les mich hier erstmal ein wenig rein und halt euch auf dem Laufenden.

    Ein freundliches Hallo an alle hier,


    Mein name ist Robin ich komme aus der schönen Stadt Dortmund und fahre zur Zeit C63 AMG (Gemacht von PP-Performance).
    Puh.. was soll ich sagen ich bin 20 Jahre alt und bin dem forum beigreten da ich bald mein Geschoss verkaufen werde und mich jetzt
    in den Bereicht Audi TT RS/GTR gezogen hat.
    Wollte mal heimlich mitlesen wie's mit dem TT RS aussieht bezüglich tuning etc.


    Das wars dann auch wohl schon.. :thumbup: