Beiträge von niederrheiner

    Ja die 211 PS hätte ich mir auch gerne gegönnt, aber unser kleiner Laden muss noch etwas wachsen, daher wollte ich die Leasingrate nicht sooooo hoch haben :huh:


    Angefangen habe ich auch mit einen 211 PS - Audi TT Roadster mit S-Tronic und quattro ... Naja und dann hat der Kopf den Bauch besiegt :thumbdown:


    Ich werde berichten, aber ich denke nicht, dass ich einen großen Unterschied feststellen werde :thumbup:


    LG Karsten

    Hallo und vielen Dank für die Willkommens-Grüße :thumbup:


    @alterschwede ... hm, ich hoffe doch, dass der Wagen i'wo in IN steht ... Falls nicht komme ich morgen umsonst angeflogen 8|


    stealer ...ich denke auch, ich hab den Motor zwar nicht probegefahren, aber die Fahrleistungen passen zum EOS 2.0 TFSI


    @Landshut ... Danke :D


    mephisto ... okay, danke für die Warnung ... Im Moment hab ich die 18" Cicago's vom VW ... Glanzgedreht = auch sehr empfindlich


    @ s/ist/nicht ... jaja, der EOS wiegt fast 400kg mehr als der TT Roadster (gefühlt vor allem am Hintern)

    ¡Hola! TT-Freunde,


    ich werde im laufe der kommenden Woche auch unter die TT'ler gehen. 8)


    Ich bin insgesamt sehr VW lastig unterwegs gewesen und gehe nun das zweite mal 'fremd' ... Falls man das bei Seat und Audi so nennen möchte :whistling:


    Meine Fahrzeug Historie:
    - Ur-Polo (45PS, grün-metallik) ... der mit den Polo-Klappen (aka Audi 50)
    - Polo 86C Steilheck (50PS, weiss)
    - Polo 86C Coupe (55PS, schwarz)
    - Polo 86C Coupe G40 (113PS, schwarz)
    - Golf 4 Variant (105PS, schwarz)
    - SEAT Altea (140PS, schwarz)
    - EOS 2.0 TFSI - DSG Edition 2008 (200PS, schwarz) (Wandlung nach einem Jahr)
    - EOS 2.0 TFSI - DSG Edition 2009 (200PS, schwarz)
    und nun wird es ein:
    Audi TT Roadster 1.8 TFSI S-Tronic (160PS, ibisweis)
    mit anthrazitem Verdeck und den 19" 7-Speichen RIM's in Titangrau :D


    ... Hm, wenn man die beiden EOS nimmt, mache ich dieses mal einen 40PS-Rückschritt, von den Werten auf dem Papier ist der TT aber trotzden flotter unterwegs als die erstmal 'stärkeren' EOSinen ... Ich bin ja echt mal gespannt was der 'kleine' so kann :S Zur Not muss halt ein ABT-Partner ran und dem Wagen die 40PS einimpfen :evil:


    Ich würde schon Bilder posten, aber leider steht der Wagen noch in INgolstadt, aber das warten hat ein ENDE ...


    LG aus Moers, niederrheiner (karsten)