Wunderbar hab gefunden was ich suche danke noch mal!
MFG Thomas
Wunderbar hab gefunden was ich suche danke noch mal!
MFG Thomas
Hi ![]()
Hat irgend jemand schon mal hier was bestellt https://www.tts-freunde.de/www.thettshop.com und wie läuft das ab?
Oder gibs in Deutschland ein Vertreter?
MFG Thomas
Ja danke erst mal
hat jemand hier Federn verbaut von MTM oder einem anderen Hersteller?
MFG Thomas ![]()
Ich würde auch gerne mal Bilder sehen wo die H&R Federn verbaut sind :)) :)) :)) oder hat hier jemand noch andere Federn verbaut?
MFG:autofahrn
Also ich komm aus Bremervörde das ist bei Stade oder 60KM von Hamburg.1,5-2STD bis Flensburg.
:]
Hi das ist kein Problem hab ich schon öfters gesehen z.b mtm bietet auch ne Felge mit 8,5x 19 mit 255/35 ZR19 an.Mußt mal auf die Seite von den gehen.
MFG Thomas
Ein Treff im Norden da wäre ich auch dabei
Wohn in der Nähe von Hamburg.
Hi
Also ich finanziere auch ein bißchen aber mich stört das nicht wirklich :D.
Wo hast du denn vorher gewohnt in Dänemark wenn man fragen darf?Ich mach Anfang März ne Woche Urlaub in Dänemark.
mfg
Also bei wheelmachine2000 hab ich sie eben auch in schwarz gesehen
Da koch woll einem das Blut ![]()
Ich möchte nicht tauschen ,der Arme
Echt TOOOOOOOOOOOOOOOP :]
Gruß Thomas
Na das hört sich ja gut an und beruhigt mich ja ![]()
danke für die Info
Gruß Thomas
Grins
Klar keine Angst,mein Tuner brauch diese Daten weil wir bei BBS ne Anfrage machen wollen wegen Felgen und die brauch diese Daten.
MFG Thomas
Das hab Problem hatte ich bei meinem 8N TT der Sturz war so krass das ich bestimmt 3cm weniger Auflagefläche hatte wie der Reifen neu war dazu kam noch das der Reifen einseitig ablief und das Fahrverhalten war total im Eimer(wie auf Eiern)Wollte mein TTS nämlich etwas tieferlegen mit Federn,so wie hier manche im Fourm haben(30mm).
Weißt du wie der Sturz sich bei den 30mm Auswirkt aufs Fahrverhalten und Reifenablauf??
MFG Thomas
Ja danke schön echt!!!!!!
Danke schön
MFG Thomas
Hallo
Kann man den Sturz an der Hinterachse beim TTS einstellen?
MFG Thomas ![]()
Hi alle zusammen
ich brauch mal paar Daten,kann mir da jemand helfen hab meinen TTS ja leider noch nicht und mein Tuner fragte mich nach denn daten weil er die für ne Felgen bzw Tieferlegung Anfrage braucht.
-Schlüsselnr.
-Fahrgestellnr.
-Achslast für VA und HA
Mfg Thomas
Was passt den besser zu Eissilber Schwarze Felgen oder Titangraue?
Was haltet ihr von der 5 segmentspeichen-design Felge für mein Silbernen TTS???
Ich finde sie ganz schick,hab sie auf den TT RS Bilder gesehen hier im Forum und find das sehr ansprechend.
Was jemand welche größe der TT RS auf den Fotos drauf hat???
Was meint ihr passt Schwarz oder Titan grau besser oder hat einer von euch noch eine idee.Wollte sie mir Pulverbeschichten lassen.
MFG
![]()
Also ich hab Eissilber bestellt und dachte jetzt an Suzuka Grau,aber mein Zug ist abgefahren
hab Dienstag mit meinem Händler gesprochen und der sagte mir nach dem er nach gefragt hat bei Audi.Das ich bis letzte Woche Donnerstag noch hätte welcheln können naja mit Silber werde ich auch bestimmt Glücklich:autofahrn
PS:Muß ich mir wohl noch einen Bestellen grrrrrrrrrrrrrrrriiins ne Scherz mein Geld ist alle ![]()
mfg