Hat niemand welche die er abgeben will
Beiträge von Dreadi
-
-
hat vielleicht jemand verbreiterte Kotflügel abzugeben ?
-
Erstmal nur vorne die meisten fahren ja nur vorne verbreiterte
muss man diese eigentlich eintragen ?Gibt es beim Umbau der TTS Front auf eine RS Front Etwas zu beachten wenn die S Front eh kaputt u st überleg ich gleich ne RS Front dran zu machen
-
Hat jemand Ahnung wie die Qualität ist ? Bin am überlegen Sie mir zu holen das ich tiefer kann
und da mir jemand reingefahren ist wäre gerade ein guter Zeitpunkt -
Hallo liebes TT Forum
Letzte Woche war es soweit es ging nach Osterburken für Downpipe kat und Software die Vorfreude war natürlich sehr groß
Dort angekommen würden wir herzlich begrüßt und nett aufgenommen während des umbau wurden alle fragen beantwortet und es gab ein paar nette Gespräche.
Tobi und seine Leute haben echt super Arbeit gemacht ich würde ihn jedem weiterempfehlen
danke nochmal an euch es war echt klasse
Timo
-
hab 2 mal angerufen leider warscheinlich ausserhalb der öffnungszeiten find die nirgends auf eurer homepage
-
tobi kannst du mir den preis und einen termin nennen für das stage 2 beim tt 2.0 200PS mit downpipe und so wie es auf der homepage ist ?
-
geht das auch am Telefon? weil bei der mail muss ich irgentwie immer so lang auf ne antwort warten
-
wir würden gern 3 autos machen lassen gibts da bisschen Rabatt?
-
wielang hast duimmer auf deine termine warten müssen ?
-
hi leute bin am überlegen das stage 2 bei hperformance machen zu lassen hats schon jemand machen lassen und kann mir sagen wie die erfahrung damit ist ?
-
obs gut ist oder nicht war nicht die frage
-
und finds gut wenn der reifen gespannt´auf der felge sitzt
-
genau um tiefr zu kommen gerade 230mm würde gern auf 220-225mm
-
Ok dann wer ich mal beim Hersteller fragen danke
-
Also ist es nur Sache des TÜV Prüfers ?
-
Brauch ich dazu ein Gutachten von audi oder ist das Ermessens Sache des TÜVs
-
ist es möglich einen 225er reifen auf der Audi 7 Doppelspeichen 9J Felge zu fahren und eingetragen zu bekommen ?
-
ja so weit soll es nicht werden aber krasse tiefe
aber wenn es 1 cm bringt ist es schon genug will nur noch 1 cm runter vorne oder 1,5cm
-
super danke ok ich warte
1cm wäre schonmal gut