vorne ist doch ne mega kante die kann man doch anlegen
naja was dsa mit Kirmes tuning zu tun hat weis ich auch nicht aber sehr produktive antwort danke dafür
vorne ist doch ne mega kante die kann man doch anlegen
naja was dsa mit Kirmes tuning zu tun hat weis ich auch nicht aber sehr produktive antwort danke dafür
keiner erfahrung damit?
naja das gewinde hat er genau nachgemessen das war ihm das nicht so unwichtig
aufjedenfall hat es keinen interessiert und den TÜV auch nicht
hab auch nicht behauptet das es legal ist oder?
und ahnung hatte der polizist sicher weil er hat mich gefragt warum der 200PS 4 endrohre hat dann kam das angesprochene auf die tts anlage und er war zufrieden das war beim wörthersee treffen
ne hab nix eingetragen war beim tüv wegen gewinde die haben es gesehen und nix gesagt wurde auch schon angehalten und darauf angesprochen meinte dabei nur ist die orginale vom TTS können sie gern schauen die meinten dann nur ist ok wenn es ne orginale von audi ist
ich bin am überlegen vorne bördeln zu lassen da ich noch weiter runter
will es aber nicht mehr gehr weil er sonst streift jetzt ist die frage
hat schonmal jemand erfahrung damit und wieviel platz bringt es?
mal ne frage
ist den das leerräumen des vorkats erlaubt?
würde auch gern fussraumbeleuchtung nachrüchsten hab ein 2008er was brauche ich den alles dazu?
auspuff ist dran ging ohne probleme hört sich gut an
Das weis ich garnicht genau Bisschen Restgewinde hab ich noch aber nichtmehr viel
Aktueller Stand
gibts vieleicht jemand aus der nähe stuttgart der mit mir den auspuff dran machen würde ,vieleicht einer der das schonmal gemach hat
Aber legal ist es schon mit dem Teil rumzufahren oder
Hallo leute meine frage ist muss ich den TTS auspuff am TT Eintragen geht das überhaupt ?
Dann passt das ja auch mit der teilenummer nur warum die immer dann so komisch ist weis ich auch nicht
Hier das Bild der Stoßstange
Also man kann alle Gitter und das Schwert ohne abbauen der Stoßstange wechseln und den diffusor im Heck auch nehm ich an ?
Kann man alle Gitter eigentlich welcheln ohne die Stoßstange abzubauen ?
was für eine dann?
war heute beim händler der meinte es sei es TTS
also ich habe die stoßstange mit den 2 kleinen löchern vorne beim grill neben den neblern
passt dann das schwert mit der teilenummer 8J0 807 110 F ??
teilenummer der stoßstange 8J0-807-437 F
Sind die Schwerter den unterschiedlich beim vorfacelift und vom Facelift ?