Ok super danke teile sind heute vom Lackierer zurück gekommen dann passt alles
Bilstein b14 wird auch bestellt nächste Woche
Beiträge von Dreadi
-
-
ich hab mir gerade das gutachten durchgelesen in dem steht das bei serienräder 255/35 19 9x Et 52 5MM Distantscheiben montiert werden MÜSSEN ist pro seite 5 mm gemeint oder auf der achse 5mm also 2,5mm pro seite
weiß das jemand ?
-
erstmal ein hallo an euch,
ich wollt mir warscheinlich ein bilstein b14 zulegen bin mir aber nicht sicher ob ich damit tief genug runterkommeich will ihn schon recht tief fahren kann mir vieleicht jemand bilder zeigen von einem bilstein b14 oder b16 die gehen ja glaub gleich tief wäre super
mfg

-
Will den Umbau auch machen passen die neblergehäuse in die tts Front ?
-
-
-
-
-
-
-
hallo
da ich jetzt am überlegen bin welchen gewinde ich mir kaufen soll wollte ich mal fragen ob jemand erahrung mit dem
H&R Gewindefahrwerk Monotube hat oder mit dem KW Variante 2 Street Comfort
desweiteren wollt ich fragen ob es probleme gibt wenn man MR ausschaltet
hat jemand erfahrung wie tief man fahren kann ohne karosserie arbeiten durchzuführen mit den orginal 19 Zoll
wäre super wenn jemand bescheid weißt -
mmh tobi meldet sich leider nicht

-
wenns mir zeitlich reicht komm ich vorbei

-
ja den schaltknauf will ich tauschen nur hab gelesen das man da was biegen muss wenn man den aktuellen s tronic hebel will
und ehrlich gesagt hab ich angst das ich da was abreiße kann mir da jemand helfen? ich will den hier -

Die antenne wurde schon durch eine kleine ersetzt weil die lange mir mal garnicht gefällt

So hab mal vorerst kurz 2 Bilder zu mehr bin ich noch nicht gekommen aber folgen

-
muss nur schauen ob ich es noch vor dem winter mache jetzt oder erst dannach weiß nicht ob es sich vor dem winter noch lohnt
bei HPerformance werd ich mal anfragen Tobi hab ich mal ne PM geschrieben hoffe er meldet sich

-
bei den felgen bin ich mir noch unsicher aber 20 zoll sollen es werden eventuell R8 oder die Rotor
beim fahrwerk ich ich mir da schon sicherer entweder H&R Monotube Gewinde oder ein KW Gewinde
kann mir jemand einen Chiper empfehlen überlege zu MTM zu fahren hat jemand erfahrung damit
-
danke für das herzliche aufnehmen im forum

also wenn ich zeit hab würde ich bei dem Treffen aufjedenfall vorbei schauen muss dann halt noch wissen wo genau es ist
Bilder werd ich die tage mal machen hab gerade leider wenig zeit, bis jetzt ist er auch noch Serie aber bilder kommen trotzdem

-
Ein Hallo an alle erstmal

Seit 2 Wochen fahr ich jetzt auch einen TT 2.0 Roadster Bj. 2008 das Auto macht echt Spass.
Davor bin ich einen A3 8P gefahren ich hoffe der TT begleitet mich lange

Umbauten sind auch geplant wie beim A3: Gewinde, 20 Zoll, Auspuffanlage, Anlage und mal schauen was noch so kommt