hallo tt eifel,
hab die gerade eine mail an info@tt-eifel geschickt,mit meiner fragestellung zu meinem problem,
wie kann ich denn da vorgehen ,um was zu prüfen,so wie dus beschriebenn hast ?
Oder gehts auch mit dem vcds gerät ? und wenn ja ,wie ?
wäre dankbar für einen tipp,
gruß
Beiträge von HVLer
-
-
hallo
wieviel ps willst du denn haben,600 + ?
gruß -
hallo
wollt ich auch grad fragen,obs für den TTRS passt,denke mal eher nicht,
gruß
-
hallo
habe gerade die diskussion über geflickte reifen gelesen,
es geht,loch muss nur im laufprofil sein,bis 6mm durchmesser kanns sein,heiss-vulkanisieren ist klar,
welchen hinweis ich nicht gelesen habe,ist folgender:
wenn man dieses reparatur set ,also den flüssigen gummi,eingefüllt hat,geht eine reparatur nicht mehr,da das reifendichtmittel chemisch die karkasse von innen anlöst.Also am besten schraube o.ä. drin lassen und zum vulkaniseur fahren.Natürlich nicht aufm platten fahren,dann ist er eh hin.
Das gleiche gilt für runflat reifen,wenn der gefahren wurde dann ist nix mehr mit reparieren,weil die seitenwand mit sicherheit beschädigt ist.gruß
-
hallo
vorkat ist raus,wie kann man denn am turbo messen ? mit dem vcds gerät ?
mfg
-
hallo
klar hab ich apr angemailt,warte noch auf antwort,fahre 19zöller
das problem war vorher nicht,
gruß -
hallo joker trophy tts
bei apr tunen lassen und bei apr leistung messen,na ich weiss nicht..........

-
HALLO
früher schon in den alten zeiten haben 1 ps hundert mark gekostet.heute sind 13 euro ,geht doch noch.
Reicht dir denn ein normales tuning nicht ? warum grosse umbauten ?gruß
-
hallo,
danke erstmal,
an robert schneller:
ich hab das gerät,kannst du mir was genaueres schreiben,wei man die temp ausliest ? also im fahrenden zustand wohl ?an white rs:
ich hab die tenp nicht gemessen,hab mir nur nochmal die beschreibung des motors durchgelesen,um vielleicht einen anhaltspunkt zu bekommen,und da stand eben,dass bei 980° ein sensor regelt.Öl ist war immer das gleiche,mobil new life 0w-40.Habs ja auch erst seit etwa 100o km,(also das problem).Öltemperatur war 115°,bei 25° Aussentemp.Ich hab auch gestern noch eine beschleunigungsmessung gemacht,also per display mit dem rundenzähler,im 4. von 100 auf 200.kein Problem mit dem Turbo.Hab nun mehrere Audibuden angerufen,keiner weiss was.
-
hallo
seit kurzem regelt der turbo bei genau 6000 u/min ab,aber nur im 6. Gang.Bei genau 280 km/h.Die Vmax ist offen.Es werden auch keine Fehler abgelegt,Audi hat keine gefunden.In den anderen gängen dreht er anstandslos bis 7000 hoch.Auf dem display kann man es gut sehen,in der leistung natürlich auch spüren.
Hat jemand mal die gleichen erfahrungen gemacht ? wenn ja,was wars denn ?
Hat jemand eine erklärung dafür?
Audi meint,dass bei grosser hitze ein umelenkhebel klemmt,der von einer pneumatischen dose gesteuert wird,und der hebel steuert den druck vom turbo.(??)
Laut audi wird die maximale abgastemperatur von 980° sensor gesteuert,kann dieser sensor dafür verantwortlich sein ?
I
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,
gruß -
hallo
also ich hab die sachs performance seit über 60 tsd km drin,mit leistungssteigerung mindestens 420 ps und 610nm.Absolut keine geräusche,keine probleme.Hat manchmal schon mal gestunken,da gefordert,aber alles einwandfrei.Und fühlt sich auch nicht so an,als obs anders werden würde.
gruß -
hallo
also ich hab auch die stage 2,aber mit eigenen änderrungen der hardware,laut apr sollen mindestens 425 ps anliegen,laut beschleunigungsmessung etwa um die 430 oder mehr.Noch nicht auf dem leistungsprüfstand messen lassen.
Kommt noch.
Preis 1186 euro.
Je mehr hardwareänderung,je mehr an ausbeute.
Benzin 98 oktan,apr empfiehlt auch nicht mehr,mehr oktan kann aber auch nicht schädlich sein. -
moin,moin,
leider noch nicht,hab zwar schon telefoniert,muss aber wohl nochmal schriftlich nachhaken
gruß -
Nebenthema: war hier ( http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7&event_id=73) schon mal jemand? Ist ein wenig noerdlich von Berlin.
schade,ist genau heute,aber bei dem regen.....
gruß -
moin christopher,
warum motorrad,ist deiner nicht angemeldet?egal,
ich parke meist hinten,wenn platz ist,meiner ist blau ,HVL-Kennzeichen, ich hab kurze graue haare,bin dick, schwarzes swetshirt mit kapuze,
wo bist/warst du denn mitglied ?
gruß diethelm -
hallo stephan,
ja sorry,hab natürlich die Uhrzeit vergessen,
von mir aus Samstags vormittags ab 11,oder Sonntag gleiche Zeit,wenns denn passt,
ich werd,wenn nix kommt,also keine Reaktion hier,dann etwa um 11 da sein und etwa 2 stunden warten,na mal schauen,
(mit mitgliedern aus dem team avus habe ich schlechte erfahrungen gemacht,die will ich nicht sehen ! )
-
hey leute,
habt ihr denn nun mal was auf die beine gestellt,treffen o.ä. ?
oder schon alle tts/ttrs wieder verkauft ?
Lasst uns doch mal nägel mit köpfen machen,z.B.
Samstag 24.5.2014 oder oder Sonntag 25.5.2014 SPINNERBRÜCKE Berlin,kennt ja wohl jeder,oder ?
Also ich bin da,TTRS ,mugelloblau , Roadster,mit HVL Kennzeichen
(Weitersagen! )
gruß -
-
hallo
hast du das auto immer noch ? bin in der nähe von berlin,wenn ja,könnten wir uns ja mal trefffen,auch ttrs roadster und auch blau,meld dich mal
gruß -
hallo matse,
bin deiner meinung,dass man alles kleinkriegt,frage des fahrens.Beui den guten sachen dauerts halt etwas länger.
Sobald ich was weiss,poste ich es,falls nix schriftliches kommt,worum ich gebeten habe,werde ich es gedächtnismäßig widergeben.
gruß