wie bei mir nur mit schwarzem Rohr , tts Abdeckung auch drauf lass die aber bei Gelegenheit lackieren weil ich dachte das sie weiss schwarz ist, leider aber silber schwarz.
Beiträge von Maverick-S3
-
-
tanke nur 102 ultimate, 50 liter mal 6 cent = 3 Euro wer da spart sollte sich nen diesel kaufen, meine Meinung.
-
Heftig! !!!!!!! :daumenhoch:
-
Schau mal bei Facebook bei IS Racing rein, dann wirst sehen das die so gut wie fast jeden Tag ein Fahrwerk einbauen, soviele Leute können sich nicht irren!!!! Und ich bin mit meinem auch zufrieden.
-
den grill in glanz schwarz und diffuser genauso.....
-
Drehmoment stüze schon versucht?
-
vielleicht noch Abgeflachtes lenkrad
-
freut euch wenn es nicht schon in der ersten Hälfte entschieden ist....... 3 mal Mario und lewan könnt ihr behalten. ........
-
nur der FCB!!!!!!!!
-
schau doch mal nach ob bremsflüssigkeit fehlt.
-
hat das was gekostet? hnd was ist MR?
-
ich habe auch die ceramic mit ate bremsscheiben, bei mir ist alles wie vorher nix schlechter, ich glaube das die Klötze nicht gut mit gelochten bremsscheiben arbeiten.
Andere frage muss bei Tieferlegung vom Auto die Xenon neu eingestellt werden?
-
Was hat der Spaß gekostet?
-
Wenn ich einen TTRS hätte.
-
ABT
Rotor hat jeder. -
Abwarten, habe noch nicht gesehen das ein Vw mit gleichem Motor schneller wie ein Audi war.
Z.b. Mein S3 serie 265 Ps bj.2007 Golf R bj.2010 270ps ist auch nur mit dsg 0,1 schneller.
Der neue S3 wird mit 300 angegeben wird aber real ca.315 haben. Und paar jahre spater kommt der Golf R raus mit 310 ps und der Ganze konzern verkauft den gleichen motor wieder als neu mit paar ps mehr und "angeblich" neuester technik. -
Von Bmw der stärkste kompakte ist doch der 135? Und von Audi der Rs3 der S3 fährt gegen etwas kleineres von Bmw weil er auch nicht gegen den AMG A-klasse fährt.
Und in meinen Augen ist da Audi einfach vor allen anderen sonst wären wir nicht hier sondern in einem Bmw oder Amg forum. -
ich finde bei Google nur etwas von 5,4 sec. mit DSG und 5,6 ohne.
Die einser Reihe von BMW geht gegen die A3 von Audi.
Die dreiher gegen A4 usw. -
TTS 5,4
S3 5,1
BMW 135 4,7 wobei dieser aber gegen den Rs3 (4,6) fahren muss und dieser wird auch noch neu kommen.