Die hast du nicht zufällig zur Hand?
Beiträge von Tobse008
-
-
Kann es sein das man beim RS beim Ausbau der Front nicht die Scheinwerfer ausbauen muss?
Hab jetzt mal nen Ausdruck aus dem ELSA von nem Kumpel bekommen da steht nichts mit Scheinwerder demontieren..?! -
Da hab ich au ne Lust drauf echt zum :kotzen:
aber was will man machen... -
Danke für den Tipp werd ich jetzt mal in der Winterzeit ausprobieren...
Vorhher muss ich ja auch nur die Front demontieren um an den Grill zu kommen :schimpfen: :spinnen: -
Ich hab da mal ne andere Frage ich hab auch den silbernen Grill ist es möglich den silberen Rahmen zu entfernen oder ist der
verklebt oder ähnliches..? -
Soo Felgen sind drauf!
Ich muss sagen mir gefällts gut... -
Aufziehen hab ich irgw. grad kein Bock
Aber so kann man es sich besser vorstellen... -
TT-RS mit 24 Jahren gekauft
-
Auf dem sieht man es nochmal besser...ist eher so ein Candy-Gold!
Denke auf dem Auto siehts besser aus!
Und wenn nicht auch egal fahre im Winter eh nur 2000km -
So meine Winterfelgen sind Gold
-
Naja die silbernen 19er sehen ja nun nicht gerade spitze aus, deshalb will ich ihnen ja nen kleinen Farbton verleihen...
Wie das Gesamtbild aussieht KA hab noch nichts gefunden außer einen RS mit goldenen OZ.
Was mir eig. ganz gut gefällt, sind ja auch nur für den Winter gedacht falls es dann ganz und gar zum :kotzen: auschaut....MFG
-
Hallo,
ich greife das Thema hier nochmal auf würde gerne meine 19" Rotor für den Winter in einem glänzendem Dunkelgold pulvern lassen...
Wie sieht es da mit der Standfestigkeit im Winter aus???
Könnte vielleicht einer das Foto mal entsprechend bearbeiten???MFG
-
Also meiner ist MJ2012 und der bleibt im M-Modus definitiv im Gang bzw. geht in den Begrenzer....
-
Wollte schon als mal Fotos machen, werd ich jetzt auch mal.
Die Türen sowie der Kofferraumboden wurden sauber gedämmt und anschließend wurde alles schön eingemessen,
es klappert und schäppert absolut nichts gar kein vergleich zu vorher..! -
Eig. ist der Stoff recht gut man sieht nur nen minimalen Farbunterschied ist mir aber relativ...
Der Centerspeaker ist nicht mehr aktiv!
Brauch er aber auch nicht weil :musik -
Moin,
ja die Bodenplatte sitzt etwa 3-5cm höher wie die Originale,
unter der bodenplatte sitz die Endstufe und die Frequenzweichen des Frontsystems alles ordentlich am Boden
befestigt!
Fotos wie es unten drunter ausschaut hab ich nicht die Platte sitzt Bombenfest im Kofferrum! -
Ich war auch vor einigen Monaten bei Frank mit dem Ergebnis bin ich auch absolut zufrieden!
Verbaut wurde bei mir:
Gladen Zero 165 Frontsystem
Mosconi GladenOne 120.4 Endstufe
Hertz es300 der in der Reserveradmulde in einer CNC gefrästen Bodenplatte sitzt.
Der Klang ist absolute Spitzenklasse, der Einbau hat ca 6h gedauert und 1200€ gekostet..!
Zu sehen ist von der ganzen Anlage nichts... -
Aber wieso schleift da irgendwas...denke die Bremsanlage ist identisch mit der alten???
-
Das mit dem weniger Bremsstaub ist mir auch aufgefallen...
Genau wie die "weichere" Bremse..! -
Die Bremsscheiben haben aber ne andere Teilenummer als die alten, hatten extra nochmal geschaut...
Ob sich da aber großartig was geändert hat KP...