Beiträge von jochen35
-
-
Hallo,
nach langer Suche bin ich nun fündig geworden. Original gehören wohl die Nabendeckel mit der Teilenummer 8N0601165D dazu und eventuell passen auch die 8E0601165M. Beide scheinen aber recht selten zu sein, denn bei eBay ist nicht ein kompletter Satz zu finden.
Vielleicht passen aber auch gängigere Modelle, aber ich will natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und hoffe daher immer noch auf Eure Tipps.
Gruß
Jochen -
Hallo,
ich bin für die 16“ 7-Arm Felge (8N0 601 025 M) auf der
Suche nach passenden Nabenkappen. Passt auf diese Felge nur eine bestimmte Kappe
oder gibt es mehrere Audi-Kappen die ich nehmen kann und wenn ja welche sind
das bzw. wo kann man nachsehen welche Kappen kompatibel sind?Gruß
Jochen
-
Nachdem der Zahnriemen gewechselt wurde war das Quietschen
im kalten Zustand sehr deutlich zu hören und daraufhin habe ich es ja auch in
der Werkstatt beanstandet. Nach langer und ergebnisloser Fehlersuche wurde dann
der Zahnriemen erneut gewechselt. Danach war das Geräusch auch nicht mehr zu
hören, aber nach nur wenigen Kilometern, ist es wieder da. Es ist zwar deutlich
leiser, aber immer noch gut zu hören. Nächste Woche habe ich dann auch schon
den nächsten Termin in der Werkstatt und da wollte ich nicht ganz unvorbereitet
hinfahren, daher hier auch meine Anfrage. -
Hallo,
bei meinem TT 1.8 (132KW, 8N, Bj. 1999) wurde in einer
freien Werkstatt der Zahnriemen gewechselt und seit dem quietscht der
Keilriemen wenn der TT eine Weile stand und der Motor kalt ist. Etwa 4 Minuten
nach dem Starten des Motors ist das Geräusch wieder weg.Was kann man dagegen tun bzw. wo ist eventuell die Ursache?
Gruß
Jochen
-
Hallo,
bei meinem TT 1.8 (132KW, 8N) schaltet sich die Klimaanlage nach kurzer Zeit selbstständig ab. Wenn der TT eine Weile stand und ich ihn starte läuft die Klimaanlage noch ohne Probleme, aber sobald eine Motortemperatur von ca. 70 °C erreicht ist, schaltet sie ab.
Ich war auch schon in einer freien Werkstatt, aber die meinten, dass die Klimaanlage an sich in Ordnung ist und die Abschaltung durch die Elektronik erfolgt. Was die Elektronik dazu veranlasst konnte man mir nicht sagen, da diese angeblich gesperrt ist und nur durch Audi ausgelesen werden kann.
Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich?
Gruß
Jochen -
Hallo,
da ich für meinen TT 1.8 Coupé (132KW, 8N) auf der Suche nach Winterkompletträden bin, ergeben sich für mich ein paar Fragen.
1. Um was für eine Felge handelt es sich hier und kann ich diese bei meinem TT verbauen?
http://s14.directupload.net/images/120925/a8tk76rz.jpg
http://s7.directupload.net/images/120925/u8gzxhsx.jpg2. Laut folgender Artikelbeschreibung kann die Felge 8N0601025M nur bei
Audi TT (8N) ab 09/2002 bis 06/2006 verbaut werden. Warum diese
Einschränkung und was ist mit den älteren Modellen? Hat sich ab 2002 bei
der Konstruktion etwas geändert?3. Gibt es eventuell eine Übersicht der original Audi-Felgen die ich auf einen 8N 132KW Bj 1999 verbauen darf.
Gruß
Jochen