Welcher Online Shop ist denn der originale KAW Shop? Wenn man googlt kommt man auf http://www.kaw-fahrwerke.de/ worunter sich ein reseller Namens Tuningstudio verbirgt.
Beiträge von ex2j
-
-
Ich giere auf deine Fotos und Informationen ;). Mess bitte die Bodenfreiheit vorher und nacher =). Wenns bei dir toll läuft bestell ich auch

-
Prima, ich bin sicher es gefällt dir

-
Ich hab mir Grad dein Video zur cup Variante angesehen und genau so komisch unterdrückt klingt meine auch im Stand und auf n. Der klang bei Last und bei der Fahrt ist ne gaaaaaanz andere Hausnummer.
-
je nach Termin würden auch noch ein paar Leute von ASG-Sound vorbei schauen. Hatte das am Samstag als ich dort war angesprochen und die wollen natürlich Werbung machen

-
hm kann nicht mehr editieren also sry für den doppel...
Ich habe mir den Beitrag von Joey nun auch durchgelesen und würde sagen, dass das Problem bei ihm doch ein ganz anderes war. Er wollte einen ganz bestimmten Klang haben und dieser wurde nicht getroffen. Das heißt aber nicht, dass die Anlage zu leise ist, dröhnt oder langweilig klingt.
-
Die Frage ist doch, bist du bereit 2000€ und mehr rein zu stecken? Nach dem ASG Umbau hast du definitiv einiges an Sound mehr und er klingt angemessen. Eventuell würdest du gern noch lauter und kerniger aber willst du dafür so viel mehr auf den Tisch legen?
-
Ich kann ja mal gucken ob ich in nächste Zeit n Soundfile zusammen bekomme
-
Achso kein Ding. Dachte du hast eventuell ne Rechnung per Mail oder so, auf der die Nr steht.
-
Das musst du mal genauer beschreiben. Was hast du denn bei der ASG Cup Variante vermisst oder gefiel dir nicht? Ich finde der Wagen klingt danach genau so, wie man es von einem TTS mit fast 300PS erwarten würde. Ist natürlich kein V8 AMG Benz Sound aber das wär ja auch irgend wie komisch oder? Willst ja nix faken.
EDIT wir sprechen von ca 500€ vs 3000€. Ich kenn die Capristo Anlage nicht aber das was du für 500€ bekommst gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Bevor man sich dagegen entscheidet, sollte man zumindest mal rein hören und abwägen ob man wirklich mehr will für so viel mehr Geld.
-
Ich habe die Cup Variante. Sie kann sehr laut werden. Also wenn du anfährst brumt es ziemlich geil. Von der Lautstärke wie beim 911. Also es fällt etwas auf aber keiner würde sich was bei denken (außer vllt "geil"^^). Wenn meine Stronic dann im D Modus zügig in 6 Schaltet und ich mit 60-70 kmh segle, merkt man kaum mehr was. Solltest du die Drehzahl aber so hoch treiben, dass der Turbo ausm Tiefschlaf erwacht wird schon ordentlich laut. Es ist dabei aber nie nur ein dumpfes Dröhne wie bei den ganzen kleinen gepimpten Autos. Zu laut ist er auf keinen Fall. Wenn du einen Launch Controll start hinlegst, verlangst man eben auch den dazugehörigen Sound. Wobei da die Serie ja eh schon einiges abgeliefert hat. Untenrum ist der Sound dank ASG jetzt auch passend zur Leistung.
Ein Soundfile habe ich leider noch nicht. Ich war erst am Samstag in Gummersbach. Der Klang kommt da aber eh nicht richtig rüber und im Stand ist es eh öde.
-
Fahr zu asg der klang ist so end geil. Falls du nach HH kommst kannst bei mir rein hören.
-
Kannst du mir die Produktnummer sagen?
-
welche Federn bekommst du jetzt von KAW? Sind das wirklich "spezielle" für das Magnetic oder ist das nur eine legende und man bekommt die fürn 3.2 oder so?
Ich schau mal ob ich die Federn selbst besorgen kann. Da werd ich schon mal was sparen. -
Habe heute ein Angebot bekommen -.-
740€ für Eibach Feder, Einbau, Spurmessung und Tüv.Das ist schon happig.
-
Ich bin sehr auf eure Berichte gespannt. Wär cool wenn ihr auch schreibt was ihr fürs Einbauen und vermessen hin legt. Eventuell andere Kosten auch. Werd dann wohl im August zu schlagen

-
Hast du die 40/25 bestellt bekommen? Hab kaw am 16 Ne mail geschrieben und bisher keine Antwort bekommen...
-
Gibt's was neues?
-
ich war am Samstag mit meinem TTS bei ASG und bin hin und weg. Der Sound ist soooo genial. Hätte nicht gedacht, dass man das aus dem 2.0 raus holen kann. Klingt schön kernig und bei Vollgas auch mega laut. Allerdings ist es nie so ein einfaches dumpfes Dröhnen. Kann ich jedem Empfehlen

-
wie kommen da eigentlich die Preise zustande?