wow wirklich sehr geil =)
Beiträge von ex2j
-
-
Willkommen
sehr schick der Flitzer ! -
hm find ich hässlich
geht nix über mein tts. -
gibts hier was neues?
-
Kann man die Kopfstützen der Sitze (normal nicht Schaalen) neigen? Hab dran rum gezerrt aber da tut sich nichts. Mehr Kraft oder gibt es da einen Trick?
-
hab einen tts der ja beides hat und liege mit 90% Stadtfahrt bei 10.7 l nach 5000 km (hab den im Dezember gekauft). Waren 6-7 Autobahnfahrten ca 150km dabei. Ich geb häufiger mal an Ampeln Gummy ansonst fahr ich eher ruhig.
-
Gibts das auch mit dem vorfacelift TTS Grill?

-
Preislich ist es für mich egal ob Tauschen oder Flicken, richtig? Immer meine TK Selbstbeteiligung?
-
Wie eilig ist die Nr denn? Wenn die Scheibe eh getauscht wird, können ja keine Folgeschäden entstehen...
-
Also wird gleich die Scheibe getauscht und da kein Patentiertes Zeug rein gespritzt?
-
Hey, ich hab heute beim Fahren gemerkt, wie Steinchen auf die Scheibe prallten. Nach dem Parken habe ich mir die Stelle angesehen und tatsächlich 3 Einschläge gesehen. Beim inspizieren sind mir auch noch andere ,sogar 2 recht große Einschläge aufgefallen. Fährt man damit zu Audi oder so etwas wie Carglas/Pitstop? Soll man so etwas möglichst schnell machen? Kostet das wirklich nichts mit einer Vollkasko? Hab damit noch gar keine Erfahrung und bin für jeden Ratschlag dankbar.
-
Ich mein der Rs Plus hat nen matten Rahmen und glänzende Alu Waaben.
-
mein Geschmack ist das nicht. Wirkt wie ein Drittanbieter Tuning.
-
Finde den Vor-Facelift Grill auch sehr viel schicker und bulliger. Gibt es ein Foto von jemandem, der die grauen Elemente schwarz lackiert hat? In meiner Vorstellung ist er dann ganz schwarz bis auf die vertikalen Chromstreben oder?
-
sieht sehr geil aus aber diese Sitzpolster sind für mich ein no go ^^. Ich verstehe ja den Gedanken dahinter, aber für mich ist das so als hättest du ein weißes Sofa gekauft. Du weißt dass es sehr empfindlich ist und deshalb legst du Plastikfolie drüber... Entweder zur Entscheidung stehen oder lieber was "robusteres" kaufen.
-
interessiert mich auch !
-
würde auch gern mehr Meinungen hören
-
Ist das echt so ein Unterschied? Wieviel NM hat dein gechippter?
-
Ziemlich Schick

Kannst du mir(auch gern per pn) sagen wo du den Chippen hast lassen, was es gekostet hat und ob du n Unterschied merkst? Will mein tts mit stronic auch Chippen lassen.
-
Gibt es Bilder von einem weißen mit Alu Paket?