Wow sehr geiler TTS ! ![]()
Beiträge von ex2j
-
-
Ach Super. Das klappt, danke!
-
Ich habe mich eben bei myaudi angemeldet und meine Fahrgestellnummer eingetragen. Der tts wurde auch gefunden, auf dem Bild hat er auch die richtigen Felgen aber wenn ich auf Details klicke um die ganze Ausstattung zu sehen, seh ich nix. Da steht nur weiter tts s tronic 272 PS. Das war's. Da unten gibt es eine Reiter Übersicht , wo einige Werbebuttons sind.
Bin ich blind oder ist das grad kaputt? Ich will die Sonderausstattung sehen, mit der der Wagen bestellt wurde.
-
Ich hab hier mal gelesen, dass die Klima erst bei 8 grad Außentemperatur anspringt. Das dürfte zZ nirgend wo der Fall sein
-
Ich finde den auch klasse !
Bischen wild mit den vielen Farben im Innenraum aber trotzdem ziemlich geil.Glückwunsch =)
-
ich hab im Dezember einen ähnlichen wie die Nr 3 gekauft. Hab 32k dafür hingelegt. Meiner ist Bj 10/09. Da haste schon das neue Navi mit drin! Das isses auf jedenfall Wert mehr Steuerun zu bezahlen

Wenn der keinen Unfall hatte ,ist der Preis doch top^^ Du wirst keinen perfekten TTS für 25.000€ mit Garantie bekommen. Also wenn dir der zu teuer ist musst du Abstriche machen. -
Hat er die Halterungen von dem Spoiler in Titan lackiert? Sieht ziemlich stark aus. Hat sowas mal jemand bei nem weißen gemacht?
-
Hm da haste aber recht, das gefällt mir auch nicht.
Was hast du jetzt für Felgen drauf?
-
Ne bin nicht liquide genug. Der Jahreswechsel ist immer recht kostenintensiv

-
Was hat er denn zur Stronic gesagt? Habe auch einen TT mit Stronic und bedenken. Würde aber schon gern noch etwas mehr raus holen.
-
Also ich habe hier eine DVD von 2013. Mit der startet aber kein Update. Meine Vermutung ist jetzt, dass ich vorher eine 2011 brauche um auf die 200 upzugraden.
@ Ravenous Ist nett von dir , Zeit habe ich auch. Ich versuche mir noch eine DvD von 2011 zu "besorgen" ,falls ich nichts finde würde ich gern bei dir rum kommen -
Bei mir steht da sw 0070 hw h02 und Karte 8p0919884_bk_eu1
Was mach ich nun um auf die neuste Version zu kommen?
-
@ bier hast du S tronic? Mich würde interessieren ob man die 440 NM auch bei nem TTS mit Stronic bekommt.
-
Bin Bj. 86, offiziell noch bis März Student der Wirtschafsinformatik mit Schwerpunkt Informationsmanagement und arbeite seit vorgestern für die Hamburger Sparkasse in der Bankensteuerung.
-
Als ich die DVD eingelegt habe gabs kein Update. Mein Navi ist von 10/2009 (mit Media Taste). Muss ich wohl mal suchen wo ich diese Softwareversion sehen kann
-
daher hab ich ja die Vermutung, dass der große Unterschied zwischen den Modis erst später per Update eingefügt wurde.
-
Hey, ich bin die letzten Tage zum ersten mal länger Autobahn mit meinem neu erstandenen TTS gefahren und finde, dass das Magnetic Ride Fahrwerk für lange Autobahnfahrten doch recht holprig ist. Ich mag es schon eher knackig, trotzdem viel mir ein, dass ich hier im Forum gelesen hatte, dass es ein Update bei der Abstimmung für das MR gab. Da mein TTS das Modelljahr 2010 (von 10/2009) hat er ja vielleicht noch die alte Abstimmung. Weiß jemand wann es das Upadte gab? Laut meiner Erinnerung sollte nach dem Update der Komfortmodus weicher und der Sport härter sein.
-
Ich glaub seriös und ohne Code passt nicht zusammen. Ich weiß nicht ob das gestattet ist zu erwähnen, falls nicht meldet den Post ruhig. Es gibt auch CDs die du einlegst und es wird der Code ausgelesen. Selbst hab ich das noch nicht verwendet soll aber ganz sicher funktionieren.
-
Achja... Es lag nur an meinem Unwissen. Wenn die Ansage läuft und man dreht am Lenkrad leiser, stellt man scheinbar nur die Navistimme leiser und bringt so ein Ungleichgewicht zwischen Navi und Radio her.
-
Heut bin ich wieder etwas weiter Gefahren. Es ist wieder passiert dass ich immer mal wieder nichts verstanden habe. Diesmal auch beim Radio. Der Radioton wird einfach nicht runter gedreht bei einer Naviansage. Kann das an einer neuen DVD liegen? Ich hab mir die 2013 Version von einem Bekannten kopiert. Werd auf dem Rückweg mal die alte DVD von 2009 ausprobieren aber das scheint mit nichts mit dem Kartenmaterial zu tuen zu haben.
Einstellungen für die Lautstärke konnte ich nicht finden. Ich hab das Bosesound System und habe beim navi unter der Setup Taste geschaut