Ich hab meinen TT am dienstag bestellt. mein
meinte 4 monate lieferzeit.
jetzt rief er mich an das er doch etwas früher kommt, konnte aber nicht genau sagen wann.
aber wohl noch dieses jahr.
Beiträge von Burn
-
-
naja, jetzt heisst es sowieso erstmal warten. 3-4 monate lieferzeit

-
Hallo Leute,
hab eben meinen TT 2.0 TFSI bestellt und mich für NSU entschieden.
Ist einfach näher für mich und gefallen hat es mir ja auch immer da. Freu mich eh wie ein Schnitzel auf die Abholung, da ist alles andere egal.
Der nächste wird aber dann in IN abgeholt.
Einmal noch NSU
-
Hallo Thomas,
herzlich wilkommen in diesem tollen forum.
ich denke hier wirst du mehr als genug ideen und tips bekommen
-
Na dann leih den doch mal an den Burn aus.

Na das is doch mal eine Idee

Also ich fand NSU auch immer ganz schön.
Aber meine Freundin hat noch nie eine Neuwagenabholung gemacht und da ist vielleicht IN besser für geeignet, weil dort anscheinend mehr zu sehen ist.Ach alles nicht so einfach

-
hallo zusammen,
bestelle kommenden dienstag meinen TT. überlege im moment wo ich ihn dann abholen soll.
ingolstadt oder NSU?? in NSU war ich schonmal. da hat mein vater auch seinen TT RS abgeholt.
NSU ist auch näher für mich. lohnen sich die mehrkilometer nach ingolstadt, oder ist dort auch nicht mehr zu sehen?? -
EIN TRAUM!!
Durfte ihn letzten Freitag mal probefahren. Muss sagen der Sound, der Motor, einfach nur Geil!!!! -
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.
Ich bekomme den TTRS am Dienstag zum Probefahren. Bin mal gespannt auf das Teil

-
finde die felgen auch zu groß, viel zu groß!
aber die farbe hat was! -
Hatte gestern die Ehre Marcs Zuzukagrauen Burner mir anzusehen und kann nur eins sagen

-
Dieses WE bin ich leider weg. Ab wann könntest du denn abends?
-
Hey Marc,
geile Karre haste da
hast mir ja schonmal angeboten dich mit ir zu treffen um dein TTS mal zu bewundern. Das könnten wir jetzt echt mal machen.
Bin ja auch aus KO
-
Naja du als Anfänger hast ja auch ein TTS
Ne wie Sottle schon sagt, is nur der Rang für die Anzahl meiner Beiträge. -
Ja das Wochenende war super. Aber auf der Wiesn wars zu voll am Samstag. WE halt und dann auch Italienisches WE, also noch mehr los als sonst.
Hoffe ja mal das ich nächstes Jahr endlich meinen TTS oder vielleicht auch TT RS hab
und dann auch endlich dazugehöre 
-
Ne freundin besucht und auf die Wiesn gegangen.
War echt komisch. Kaum in eurer region angekommen kommt auch schon direkt ein TT RS angeschossen
-
Hi,
herzlich willkommen hier.
war am wochenende noch bei dir um die ecke, in neuburg. kennste bestimmt. bei euch fahren echt ne menge TTS rum. bei mir in der ecke leider nicht
-
Die hersteller schon. hoffe auch für die hersteller das sich der markt wieder erholt. aber erst nach dem ich ein mega rabatt bekommen habe

-
Aber die bestellen ja nicht bei einem deutschen vertragshändler, sondern bei einem in china. das mein ich!
-
wobei sich ja der Chinesische Markt anscheinend wieder ziemlich erholt hat
und die ordern ja auch viele Premiummarken
aber ich bin auch gespannt wie das wird, für die "kleinen" bestimmt sehr hart...
Das stimmt schon, aber das bringt den Premiumhändlern in Deutschland nix. Also wird es bestimmt gute Rabatte nächstes jahr geben.
-
Ich denke das nächstes Jahr es am sinnvollsten ist einen Neuwagen zu kaufen. Denn da holt der Nachteil der Abwrackprämie die Autoindustrie ein. Dieses Jahr sehen die Umsätze ja gut aus.
Der Markt mit Neuwagen ist gesätigt, und der Absatz nächstes Jahr wird einbrechen und die Autohäuser werden mit Rabattschlachten um sich werfen.
Ob es auch bei den Premiummarken wie Audi, BMW oder Mercedes die nicht viel mit der Abwrackprämie zu tun hatten auch so sein wird bleibt abzuwarten.