Hier ein Link von einem Test des Seat Leon Copa Edition.
In der Liste einfach etwas nach unten Scrollen und da is der Test.
Kurz nach dem TTS Test ![]()
Beiträge von Burn
-
-
Also ich muss schon sagen, Daytona Grau is der Hammer!!
Glückwunsch
-
LOOOOOOL
Das beste is "ich hab ne herzattacke, bring mir ne aspirin"
-
-
Weiß eigentlich schon jemand ob sie den R8 schon hat?
-
Man man man, was für ne geile Karre!!!!!
-
Hey Tobi,
glückwunsch zu deinem neuen!
Allzeit gute Fahrt
-
-
-
-
Zitat
Original von SOttle
Also mir persönlich gefallen die Felgen überhaupt nicht. Ist für den TT viel zu groß. Ich find das Verhältnis stimmt nicht mehr. Aber gut ist Geschmacksache.muss ich dir völlig recht geben. finde auch das das verhältnis nicht passt. finde 19" is perfekt, drüber to much.
aber es muss ja dir gefallen!trotzdem viel spaß mit

-
:welcome und viel spass bei der Probefahrt bzw beim Aussteigen. Denn das willst du am Ende gar nicht mehr

Also so gings mir! -
-
@savas
Warum verkaufst du dein Baby? Hab ihn bei autoscout gesehen.
willst wohl nen RS ne
-
Also ich hab den TTS mit s-tronic probegefahren und muss sagen das es schon geil ist. Aber auch mit HS und muss für mich persönlich sagen das mir trotzdem HS besser gefällt. Mir macht es halt super viel Spaß mit dem Gas zu spielen und das geht nun mal besser mit HS. Aber hoffe du hast die Schaltwegverkürzung genommen @ speedy
-
Ihr habt probleme! Is doch wie bei allem geschmackssache. Der eine schaltet lieber selbst, der andere lässt lieber schalten.
-
Ja müssen wir mal machen!!! Hab ihn ja nur kurz im vorbeifahren gesehen.
Ne leider noch nicht. Hab da ein problem. Mein jetziges Auto werd ich nicht los. Nur mit zuviel verlust. Müsste 6000 der VW Bank drauflegen. -
Hab dich bzw dein zuzukagrauen traum letzten Freitag in Koblenz gesehen. Is wirklich ne geile farbe!
-
Nee das wundert mich nicht. Wär aber vielleicht witzig gewesen dazu was von ihr zu hören

-
Hmmmm, leider kam hier ja nix mehr bezüglich R8. Schade, hätte mich ja schonmal interessiert was Anne dazu sagt.