Gesagt, getan!
Natürlich volle Punktzahl!
Beiträge von Burn
-
-
Finanzbeamter und nebenberuflich handele ich mit Sportnahrungsergänzungsmitteln.
Also eig bin ich nebenberuflich Finanzbeamter, wenn ich so die wöchentliche Arbeitszeit bei meinen Jobs vergleiche...;)Das mit dem Finanzbeamter hättest Du besser direkt weggelassen. Machst dich jetzt bestimmt bei vielen unsympatisch

Ne nur Schmarn

-
Ist mir im Dezember passiert

Ups verfahren und auf Hoth gelandet
-
Das Bild ist so relativ unspektakulär. Aber man muss wissen, dass eine Sekunde vorher der Taucher nicht bemerkte das der Brocken von einem Hai auf ihn zu kam und als er es merkte war es schon zu spät. Denn der Hai zog den Taucher ein Stück mit sich. Auf dem Bild sieht man wie dem Taucher der Arsch auf Grundeis geht und aus dem Becken will.
Passiert bei meinem Besuch im Shanghai Aquarium. -
Hallo und willkommen.
-
Willkommen Tobi!
Bilder Bilder Bilder....... -
-
-
bj. 90, vor einem jahr mit der ausbildung zum bürokaufmann fertig geworden. bin bei einer versicherung tätig.
- also nix weltbewegendes

Fast Nachbarn, in der selben Branche tätig und das selbe Auto

-
War doch eh ein hässliches Auto....
Stimmt

-
Ich habe eine Agentur für Versicherungen und Finanzdienstleistungen aller Art. Bin hauptsächlich im Gewerbekunden Bereich tätig.
Aber auch Privatkunden.
Demnächst mache ich noch berufsbegleitend den Finanz- oder Bankfachwirt. Da bin ich mir noch nicht sicher. -
Hallo und Willkommen.
Das Blau sieht echt schick aus!
-
ich kenne in mühlheim nur diesen "car smart repair" laden oder so. die arbeiten mit dem lackierzentrum in bad ems zusammen. weiß aber nicht ob die die richtigen wären für sowas.
Ja die haben mir den in Nickenich empfohlen.
Ob die es können oder noch machen weiß ich leider nicht. -
Wieder mal typisch, keiner macht was und kuckt nur zu. Aber wenn einem selber mal was passiert regt sich jeder auf das keiner geholfen hat.