Hallo und Willkommen!
Beiträge von Burn
-
-
Willkommen bei den"Checkern"

Wir wollen Fotos sehen!
-
Artega hat im Juli Insolvenzantrag gestellt. Schade drum
Wen es interessiert, Gumbert ist ebenfalls leider am Ende. -
Hallo und Herzlich willkommen.
Ich habe mich auch vom Eos zum TT weiterentwickelt.
Allerdings hab ich den TT mit 211PS.
Kann jetzt also nix zum unterschied vom Eos zum 160PS TT sagen.Aber aufjedenfall Sportlicher im ganzen.
-
also mir gefallen die ovalen auspuffblenden auch besser.
aber die heckblinker sind ja mal geil
-
würde ich sofort machen Denis. Würde auch ein paar Bierchen mehr mitbringen.
Leider ist der Weg recht weit. Fahre demnächst evtl nach Starnberg.Würde mich dann nochmal melden und dein Angebot annehmen
-
S/ist/nicht/genug
Wo kann ich das machen lassen das bei 0 die LEDs trotzdem leuchten? Machen das die Werkstätten? Wenn ja was nehmen die dafür und wie lange dauert das?
Finds nämlich doof das selbst am Tag im Wald die xenons angehen obwohl es nicht viel dunkler ist als außerhalb. -
weiss nicht ob man unbedingt einen r8 spot dort drehen muss. die einheimischen in solch einem fischerdorf verdienen ihr ganzes leben nicht annähernd so viel wie ein r8 spyder kostet. weiss nicht was ich von solch einem werbespot halten soll, egal wie stimmungsvoll die bilder auch sind.
-
Lichtschalter immer auf Auto. Also immer an. Dafür hat man sie ja auch!
-
Die Fahrwerke sind der Wahnsinn und im Auto diese Beschleunigung zu spüren bestimmt auch, aber ich finde die Karre ja so was von hässlich!
-
uahhhhhhhh, BMW, das müssen wir uns nochmal überlegen

-
Hallo Christian und herzlich Willkommen!
-
hallo und herzlich willkommen.
also von der ausstattung ein super wagen. da passt schon das preis leistungsverhältnis.
-
Servus und herzlich Willkommen!!!
-
[/quote]
Der Typ hätte von mir nur einen Spruch bekommen: Hätten Sie in der Schule besser aufgepasst, müssten Sie nicht mit so einem Schweineeimer rumfahren.Glaub' mir der Typ hätte Schnappatmung bekommen
:D[/quote]leider war es mit nem spruch nicht getan. der wollte es wirklich wissen. hatte allerdings einen guten tag. unter der woche im stress wäre das bestimmt anders ausgegangen. gott sei dank war WE und ich sehr entspannt! aber glaubt mir, wenn ihr es live miterlebt hättet, würdet ihr euch jetzt wundern warum es nicht eskaliert ist.
-
mephisto
da haste recht. wenn es aber soweit geht das man beschimpft wird, oder sich schon körperlich gegen neid erwähren muss, ist es schwer souverän zu bleiben. -
sonst hab ich auch nur positives erfahren. aber wurde sogar schon von fremden angesprochen was ich für den TT bezahle.

-
hab aus versehen auf senden gedrückt bevor ich fertig war. jetzt steht die ganze geschichte da
-
Hallo Gemeinde,
mich würde mal interessieren, welche erfahrungen negativer/positiver art Ihr erfahren habt mit euren Autos.
Mir ist am Sonntag was passiert, darüber Rege ich mich noch heute auf!!!

War mit meiner Freundin unterwegs und auf Parkplatzsuche. Als ich einen hatte musste ich ein Stück zurücksetzen um einparken zu können. Sah hinter mir ca. 200m ein Auto kommen. Bemerkte aber das er nicht langsamer wurde und auch nicht an mir vorbeifahren wollte. Der fuhr mir tatsächlich bis auf paar Zentimeter auf die Stoßstange auf. Nur mich am Parken zu hindern. Hab mich tierisch aufgeregt, konnte dann gerade so in die Parklücke fahren. Hab dann gehört wie der Typ mich aufs übelste beschimpfte. Will das nich wiederholen, war unterste Schublade. Als ich ausstieg und Ihn zur Rede stellte, stieg er auch aus. "Was ich mir einbilde!? Nur weil ich ein dicken Audi fahren würde könne ich mir nicht alles rausnehmen". Hallo???? Will doch nur Parken!!! Naja das ging soweit das wir uns fast brügelten. Das nur, weil er anscheinend Leute hasst, die sich mehr leisten können als er, und weil ich deutlich jünger bin. Zwar schon 32, sehe aber eher 5-6 Jahre jünger aus. War deutlich rauszuhören.
Sowas sieht man sonst nur im Hartz4 TV mittags auf RTL, Sat1 usw....
Als er ins Auto stieg und fahren wollte, sagte er dann noch "hast das Auto wohl von Papi genommen".
Konnte es mir dann nicht verkneifen und sagte nur das ich es mir im gegensatz zu Ihm leisten könne.Bin mal auf eure Geschichten gespannt. Denke es gibt viele, da wir in Deutschland in einer immer größer werdenden Neidgesellschaft leben.
-
Hi Peet and welcome!!
And of course, thanks for 3 Points