Finde auch das Nr.3 gar nicht geht. Mir gefällt Nr. 1 am besten.
Beiträge von Burn
-
-
Also ich bin jetzt auch nicht der Typ .... LOW LOW LOW !!! Aber der mit den 20ern ist ja nicht supertief und wenn ich da die Bilder vom TT Treffen in Ingolstadt anschaue sind da ein Großteil weitaus tiefer unterwegs und da stürmt ja auch nicht gleich jeder zu dem Besitzer und sagt... ."NE DU... geht mal gar nicht.... voll ätzend" etc...
Im Forum aber können alle immer schreien... Das finde ich halt a weng schade...
Leben und Leben lassen...
Ich würde den Besitzer jetzt auch nicht ausrufen lassen, aber wenn ich im Gespräch mit ihm oder wem auch sonst wäre, wurde ich immer meine Meinung sagen.
Wer sein Auto verändert, oder ein auffallendes fährt, weiß das es darauf immer positive/negative reaktionen geben wird. -
so extrem tief ist der auch nicht.... Mit 20er kommt man da noch überall drüber...
Der mit den 19ern auf dem TT Treffen war richtig tief und ich finde das hat auch was.... Sicherlich entspricht es nicht jedem seinen Geschmack, aber das darf doch jeder für sich entscheiden... Ich mag beides auf die eine oder andere Art.

Natürlich ist es geschmackssache. Und es ist auch gut so das die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber mein Geschmack ist es gar nicht. Auch nicht der mit 19er.
-
Für meinen Geschmack auch viiiiiiiiiiiiiel zu tief! Bahhhhh!

-
Schönes Ding Nachbar!

-
Also ich wäre schon für einen R4.

-
-
Denke ich mal nicht. Vorallem nicht schon 2013, wenn überhaupt 2015. Das ist auch ein Bericht aus 2010. Es soll ein Auto geplant sein, dass zwischen TT und R8 angesiedelt werden soll. R4 oder R5 soll er heißen. Aber es gab heute ein Bericht in der Auto Bild, da heißt es, dass der R4/R5 evtl nie kommen wird. Man hat Angst das man sich die potenzielle TT oder R8 Kunden selbst weg nimmt.
-
Hab genau die gleichen Symptome bei meinem. Auch das Schlagen im Lenkrad.
Hab mich auch schon gefragt was das sein könnte. Scheint aber anscheinend normal zu sein. -
Naja, die Gewährleistung gilt ja nicht für ALLES am Auto. Und man weiß ja auch nicht wofür die paar Euro genau waren.
-
Hallo und Gratulation.
Schicke Farbe
Aber du hast bestimmt gemeint 200 PS, da Modeljahr 2009. Erst ab Modeljahr 2010 hat er 211 PS. -
Liebe Moderatoren,
ich glaube es ist Zeit mephisto´s Thread von ******** Schmodder zu befreien, die Kenner hier im Forum wissen wer Stil hat und wer nicht.
Ich freue mich jedenfalls mehr auf Neuigkeiten von mephisto und sinnvolle Vorschläge oder Kommentare.
Danke
PS: ihr dürft auch gerne diesen Schmodder-Beitrag von mir wieder löschen.ja bitte!! das wäre eine gute idee.
immer diese diskusionen über geschmäcker. die werden immer unterschiedlich sein und fertig! -
hallo,
ich arbeite in der Branche. Das handhabt jede Gesellschaft anders.
Bei uns ist es so das die PS Zalhl Beitragsmaßgebend ist in solch einem Fall.
So ist man aber auf der sicheren Seite im Leistungsfall. Dann kann man sich auch nicht rausreden
-
@ Hohes C
Danke Nachbar
würde zu gegebener Zeit auf dein Angebot zurückkommen. Wenn ich demnächst die Sommerreifen montieren lasse, melde ich mich nochmal bei dir. -
-
Hast du vllt paar Fotos die du Posten könntest?
-
sorry, felgen sind 8,5 x 19
-
also ich hab 9 x 19 ET45. Habe das Sportfahrwerk der Quattro GmbH.
-
lol
zufälle gibts.
hoffe mal das wir auch viele antworten bekommen
-
Hallo Gemeinde,
der Frühling steht vor der Tür, Sommerreifen können bald ausgemottet werden
Möchte bei meinem TT gerne Spurverbreiterungen verbauen. Nur wieviel Millimeter!? Möchte auch wenn möglich den Knubbel nicht entfernen. Hab bei manchen gelesen das sie es nicht mussten.
Wieviel mm habt ihr verbaut, mit Knubbel.
Vllt, wenn möglich mit Foto
Habe 19" 245/45 Sommerreifen.Danke schonmal!!!