Beiträge von NeTTermann

Der eigentliche Skandal ist doch,dass noch immer nicht die Verantwortlichen hinter Gittern sind und zur Rechenschaft gezogen werden. Strafe muss hier ganz klar langjährige Haft sein.

Das Vermögen müsste zusätzlich entzogen werden. Mit Straftaten Geld machen darf sich auch für hochrangige nicht lohnen.

Jedem „Normalbürger“ würde es anders ergehen.

Wir,die Steuerzahler und kleinen Mitarbeiter der Automobilindustrie werden für die Sache büßen müssen.

Alleine darum,wird sich nie etwas ändern.

Nö,stimmt nicht....

Wenn mir einer rein fährt habe ICH freie Werkstattwahl.

Wenn du die 10 K Euro haben willst ist es auch Vorraussetzung das du ihn dort machen lässt.

Das hat mit der Inspektion überhaupt nix zu tun.

Anders sieht es bei Kulanz Regelungen aus. Lässt du den Audi in einer freien Werkstatt warten,wirst du nach Garantie keine Kulanz mehr auf Reparaturen bekommen.

Da muss ich leider mal meinen Senf dazu geben und Kritik an dir ausüben.

TT-Eifel hat hier schon vielen Leuten sehr oft mit viel Fachwissen geholfen.

Es gibt jetzt keinen Grund so ausfallend zu werden und sich über so Spitzfindigkeiten aufzuregen.

Hier passt dein Ton nicht zur Musik ?‍♂️

Danke ! Aber ich brauche immer noch die Antwort, ob es so einfach ist die TTS Auspuffanlage unter dem TT (Full Sline) drunter zu machen und vor allem muss die am besten einer los werden wollen.

Wird alleine nicht passen wegen dem Ausschnitt in der Schürze hinten.

Aber ich finde die 4Endrohre total übertrieben bei den S Modellen. Sei froh das du die normalen Endrohre hast ?‍♂️

Sicher das es ein CESA ist bei dem Bauj??? ?‍♂️

Meine der kam erst Ende 2012

Aber egal. Der CESA ist noch nie wegen Ölverbrauch auffällig geworden.

Stimmt gibts ab 2011. Wurde nur mehrmals geändert.

Im Youtube Video steht das zumindest drunter "lost all break power" und war mit der Ceramic Bremse ausgestattet.

Das mit der Bremse kann ich mir so kaum vorstellen.

Bei jeder Bremsung lässt die Bremsleistung wie oft diskutiert nach,aber komplettes Versagen??!!

Oder der Fahrer war Kopfkrank und hat trotz nachlassender Wirkung weiter voll drauf gehalten. Macht alles wenig Sinn ?‍♂️

Bremslichter sind jedenfalls an ?

Woher bitte soll der Strom für Millionen von zusätzlichen Elektroautos kommen beim gleichzeitigen Ausstieg aus der Kohle????

Mal ganz davon abgesehen wie die Strompreise explodieren bei Knappheit.

In einer Straße,wo 50 Autos z.B. geladen werden,benötigt es alleine entsprechende Netze.

Ich würde keine 80.000 Euro Grundausstattung für nen E-Tron bezahlen ( noch nicht einmal die Hälfte)

Hast du dich mal erkundigt was eine derzeit 22 KW Ladestation kostet?

Das kannst du mit Verbrenner nicht vergleichen.

Bei der Elektro Technik kommen die Leute um das laden zuhause nicht rum.

Die Infrastruktur für diese Technik ist derart teuer und aufwendig.

Aber man kann auch alles schön reden.

Und sparen wirst du hier garnichts.

Schau dir alleine die Preise der Fahrzeuge an.

Vielleicht hat das überhaupt nichts mit technischen Defekt zu tun.

Die beiden sich ähnlichen Unfälle sehen aus wie Fahrfehler.

Keine Kenntnis der Rennstrecke z.B.

Mit so viel Geschwindigkeitsüberschuss sieht es aus,als wüssten die Fahrer nicht,das ne Kurve kommt.

Das hier gleichzeitig Gas hängt und Bremse derart versagt,sehr unwahrscheinlich.

Hier steht ein Umdenken an, einfach Zuhause an die "Steckdose" und gut, (kleine Wallbox mit 11kw kostet ca. 250€) dann kann es über nach wieder aufladen. bei 6 std. schlaf sind das also schon mal gute 60kwh über nacht im Akku ;) was dann übern tag wieder 300-400km Reichweite entspricht. Und das werden wohl die wenigsten jeden Tag fahren ;)

Mit Rücksprache deines Energieversorgers sind bis 22kw meist möglich, aber alles über 11kw ist halt zwingend "fest verbunden und meldepflichtig".

Was machen Mieter und auch Eigentümer ohne Garage bzw Stellplatz????

Komm schon,der ganze scheiss ist genau so wenig zu Ende gedacht,wie der Berliner Flughafen?‍♂️?‍♂️?‍♂️