Hallo und herzlich willkommen im Forum ..... TTS makes fun warte auch ungeduldig auf den 01.04.2013 ...nein kein Aprilscherz...das baby kommt endlich wieder auf die Strasse !!!!
Beiträge von sandman67
-
-
Hi Leute , ja kann ich bestätigen geht echt einfach ...nach rechts schieben und rausziehen !!!
LED´s ---> !!!
drin ....
-
An der Stelle habe ich es dahinter geklemmt. Zum Testen ob es klappert habe ich einfach mit dem Handballen vorne gegen die Verkleidung geklopft. Außerdem kann man auch einfach ein Lied abspielen mit etwas Bass und dann laut aufdrehen und hören.
Gruß Denis
Hallo Denis,
super tip und mit dem foto klasse erklärt .... werde das bei mir auch gleich mal testen. Hab auch schon die Gitter von den hinteren lsp runter aber das hilft nur maginal .........
Danke Andy
-
Hallo, herzlich Willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen aus Bayern .....darf ich fragen, was ein unschlagbares Angebot war/ist???
-
Hallo herzlich willkommen ...Gruß aus Bayern ..... der S5 macht Laune hat mein spezl auch
-
Servus aus Bayern
-
a
Das gilt soweit für meinen TTS Baujahr 2008: Der Fronteinsatz für die Nebels nennt sich "Gitter". Vorsicht - die gibt es wahlweise in Schwarz oder in Silber (nennt sich dann Schwarz-Glänzend) - unterscheiden sich dann in der Teilenummer im hinteren Farbcode.
Fahrerseite: 8J0807681K T94
Beifahrerseite: 8J0807682K T94Gibt es für je 33 euro hier: http://www.online-teile.com
Das Bild von dem Teil hänge ich mal an hier.
Danke Florian....hab mir die Teile gleich geordert.....freu mich schon drauf wenns im April wieder los geht -
und mal winter in Bayern ---- Irschenberg daily stau action
-
Danke Alex....... dann such ich erst mal bei uns hier
-
Gefällt mir sehr gut die Seite ...hab da auch was fürs Auge :hallo:
-
Hallo Micha, herzliche Grüße aus Aschau und viel Spaß mit deinem TT
-
Hallo herzlich willkommen ...viel Spaß mit deinem TT ....hält Deiner auch gerade Winterschlaf ??
-
Sieht geil aus...... wo bekommt man die Front bzw einsatz für die Nebelscheinwerfer her ?
-
Hallo schönen Gruß aus Bayern
viel Spaß bei der suche ....und ich würde mich auch ma beim Audi Händler deines Vertrauens schlau machen !!! Manchmal sind ein paar Euros mehr richtig Gold wert !!!!!
-
hier ein echter Schnappschuss von der Fahrzeugübernahme noch...haha ...ja klasse das grinsen hatte ich beim abholen von meinem auch im Gesicht
Herzliche Grüße aus Aschau
-
Servus und herzlich willkommen aus Oberbayern ........ klasse Audi
gratuliere
-
huhu wollt nur mal kurz fragen, ob ihr das etwas später mal wieder machen wollt ??? Mein Baby ist bis April im Winterschlaf ..... lg andy
-
Wow gratulation ...sieht klasse aus dein Bolide
-
TTS -- Handschalter ....nur min98 Super plus ....max 450 km....bis Reserve...durchschnittlich flotter Fahrstil...viel Bergstrecke mit Kurven , FIS sagt immer so um die 10l ....wobei das meist net stimmt.....