Hallo Chris, willkommen im forum .... sieht gut aus dein TTS --- welches Motormanagement hast du machen lassen ??
lg andy
Hallo Chris, willkommen im forum .... sieht gut aus dein TTS --- welches Motormanagement hast du machen lassen ??
lg andy
Hi, ja lassen..... aber die Diffusorblende ist echt grausam...da hat Audi am falschen Eck gespart.....Werde meine auch lakieren lassen. Das geht mal gar nicht ![]()
Herzlich willkommen auch von mir...sieht stark aus dein TTS ...viel Spaß damit ![]()
Hallo herzlich willkommen auch aus Bayern, ja BILDER !!!!!
lg ![]()
tja, je nachdem wieviel du tiefer liegen / legen
möchtest, ich hätte mal so 20-30mm angepeilt, dann auch noch alltagstauglich !
KW Gewindefahrwerk hab ich mal so um die 1K € gesehen.....dazu nat. noch der Einbau ...oder die billig variante mit nur Federn ca 150€ + Einbau ......
Hallo auch aus Bayern .... mein Tip ...zumindest Fahrwerk einbau ..... der muss tiefer...überleg ich mir auch gerade !!!
lg Andy
Hi erstmal willkommen und herzlichen gruß aus Bayern .......
Gratuliere auch zum neuen Boliden ...endsgeile Felgen genau mein Ding ...würden auf meinem sicher auch klasse aussehen
wo kann ich die finden ???? lg andy
jooo auch von mir herzlich willkommen ....ich fahr zwar nur nen TTS, aber vergiss die ganzen Golf Boliden.....kein vgl. hatte auch schon einige Vertreter von VW am start ...Scirocco,Golf GTI usw..... aber der TTS ist einfach geil zu fahren, vor alleman der Bergstrecke bei mir unschlagbar....... lg andy ![]()
Hallo und herzlich willkommen ... viel Spaß mit dem RS ...sieht klasse aus ..Glückwunsch
Hallo willkommen auch aus Bayern ....viel Spaß mit dem TT ![]()
Hallo und herzlich willkommen aus Bayern ...... Winterauto ist bei mir auch Pflicht, wäre schade um den TT ..... wobei meiner mit Allrad schon geil zu fahren ist im Schnee ![]()
Hi, ja sieht klasse aus. Evtl wäre lackieren lassen die alternative ....hab ja jetzt zeit was zu machen da mein TTS in den Winterschlaf befördert wird ...Danke Euch
Hallo Moritz,
danke für die schnelle Antwort ........ wow die verlangen 600 USD für so´n Teil ...heftig ...hat das schon jemand geordert und verbaut ????? würde des gerne mal am Boliden sehen ......ob das auch die gewünschte optik bringt ...
Servus zusammen, ich hab da mal ne Frage an die Fachleute unter Euch ... gibt es für die Auspuffblende, wie im Foto markiert ein facelift/ Umbau anbauteil das etwas schicker rüberkommt ??? ich finde des Plastikteil schaut echt billig aus ...würde da gerne was anderes verbauen ..... Für Tips / hilfe, Info wäre ich Dankbar . ![]()
lg Andy
das Pic hab ich auf der Audi Fan Seite gefunden !!!! Also sorry wenn ich da was falsches angenommen hab ........ Werd mal das Netz durchleuchten ....
Hallo guten Morgen ,
und herzliches serwas aus Bayern ...viel Spaß mit deinem neuem Boliden ![]()
Gratulation zum neuen Flitzer ....sieht echt gut aus ![]()
kein Wunder oder ??
Habt ihr sicher schon gesehen, oder ????????????????? .....ist aber nen Hingucker wert ....einfach geil !!!!!