hmmm...das AVATAR BIld für Euch ![]()
Beiträge von sandman67
-
-
Skoda Vllt Fabia
Bravo Tony ..... du bist der Winner !!! Skoda Fabia VRS .........

-
Mercedes C Klasse
FALSCH kein Benz
-
Kleiner TIP VW Gruppe
-
100 punkte
gehts a weng genauer ....grins -
Hi Leute , kleines Rateding hier mal von mir ..... welches Winterauto fahre ich ????
Prüfe das Pic -
Hoffentlich ist am So gutes Wetter !!!! Will ein bißchen cruisen XD
-
Schön = teuer , danke Audi
-
Herzlich willkommen,
ich finde deine Farbe jetzt eher interessant ..... aber ein TTS fällt auch so auf , oder ?? ...grins !!
-
Hallo herzlich willkommen,
steht klasse da dein TT !!!!
-
Hallo willkommen auch von mir ...sieht klasse aus dein TT

-
Hallo aus Aschau,
Bilder ??????????????????????
-
Also die Felgen würd ich mir nicht antun
Aber wenn es dir taugt ...... -
Hallo Leute,
ich weiß das Thema ist bereits ausgelutscht, aber ich wollte nur mal sagen das mich das auch gewaltig nervt.
Hab 18" Michelin Reifen drauf und bei 130-150 hab ich auch diese blöden Vibrationen. Mein mechaniker meines Vertrauens hat die Reifen auch schon gewuchtet das hat gar nichts geholfen. Leider ...... Wenn es Abhilfe gibt , wäre ich für ne info echt dankbar...man(n) fährt ja nicht immer über 150 .... -

das sind doch die gleichen Felgen die du bei Jasmin so cool findest nur das ihre schwarz gepulvert sind..
stimmt....mir gefallen die schwarzen einfach besser....... mal sehen was ich so über den Winter finde
-
Hallo schöne Grüße von Aschau nach Traunstein .......
I bin übrigens a ganz nah an Euch dran ............ und wie alle bin i an Lackaufbereitung int. .... lass uns mal bei Gelegenheit darüber schreiben / quatschen
lg vom Sandman
-
Das sind doch ganz normale TT Felgen. Kann man lackieren lassen.Ich mag ja auch schwarze Felgen im Winter.

Blöd nur, daß es jetzt erstmal wieder warm wird

Suche was neues ...meine sind langweilig ..... aber ich werde meinen TTS jetzt bald in den Winterschlaf schicken
wenn Euch was bezahlbares einfällt bitte Fotos oder Tips ...Danke -
Wenn ich mir das so durchlese gibt es ja einige schicke Audi TT´s in der Gegend

vielleicht kann man ja im nächsten Jahr mal was organisieren um gemeinsam auf ein Treffen zu fahren oder so? was haltet ihr davon?
oder gibt es das vielleicht schon?Grüße aus dem Münchner Süd-Osten

Sehr gute Idee, ich wäre dabei...oder vielleicht auch mal was hier orga ????

-
Klasse das gefällt mir

-
Hallo Jasmin,
coole Felgen ....darf ich fragen wo du die gekauft hast ??? Kommm auch aus deiner Region ...arbeite in Dachau

lg Andy