Den Kabelsatz gibts hier, fehlen nur noch die Steuergeräte
http://www.kufatec.de/shop/de/audi/t…8j1?action_ms=1
Beiträge von Joo's
-
-
Ist Geschmackssache. Zu nem Ttrs Grill find ich halt die S-line Gitter passender.
-
Ich meine die hier im Thread sind aus dem schwarzen Audi TTS Optikpaket, auf den Bilder sind es ja allerdings ein schwarzes S-line Gitter
-
Kennt jemand die Teilenummer dieser Lüftungsgitter?
Die normalen S-line haben ja einen Chromring um die Nebler, die auf dem Bild sind allerdings schwar matt. -
Ich oooooch

-
Bei mir scheppert irgendwas bei bestimmten Bässen in der Türverkleidung, ich komm aber nicht drauf was es ist.
Ich hatte die Türverkleidung abgebaut, und mit Alubutyl gedämmt, gebracht hat es fast nix.
Ist das bei euch auch?
Hört euch mal Crystallize von Lindsay Stirling im TT an, gerade die ersten 20sek :spinnen: -
Ich hab die Schalter bestellt, es waren die richtigen, also mit Chromrand.
Danke! -
Das sind schon die Faceliftteile mit Chrom?
Für den Einbau muss die Türverkleidung ausgebaut werden, dann einfach von hinten lösen
-
Moin,
hat mir jemand die Teilenummer für die Audi R8 Fensterheberschalter der Fahrer- und Beifahrerseite?
Danke

-
-
Ok danke, ab wann war das Fl?
-
Die Pinbelegung der Anschlussstecker für Lordosen, Sitzverstellung und den Aufblasbaren Wangen hast du nicht zufällig?
Muss mit den aufblasbaren Seitenwangen beim Satteln was beachtet werden, kann da jedes Leder verwendet werden? -
danke

hast du zufällig die Teilenummer dazu?
Dankö
-
Nee, Lordose habe ich auch nicht.
Brauch ich dazu nur Zündungsplus?
Wie funktioniert die Verstellung der Seitenwange, ist da ein Schalter am Sitz?
Gibt es auch RS4 Sitze ohne diesen Schnickschnack? -
Nee, hab komplett manuell.
Bist du dir sicher dass der R8 auch die selbe Sitzheizung wie der RS4 verbaut hat?
Wie gesagt, die R32 Schalensitze, die ja bis auf den Bezug optisch die selben sind, haben ein anderes System von Sitzheizung -
Nabend,
hat schon mal jemand einen RS4 Sitz in einen Audi TT gebaut?
Im prinzip sind die Audi Schalensitze ja fast immer gleich aufgebaut, daher müsste der Einbau im großen und ganzen kein Problem sein. Das einzigste wo ich mir nicht sicher bin ist die Sitzheizung, die funktioniert bsp bei Sitzen aus dem Golf R32 nicht. Kann mir jemand sagen ob die Sitzheizung aus den RS4 Sitzen im Audi TT funktioniert?
Bei S3 und RS3 Schalensitze gehe ich mal davon aus dass es funktioniert, da der A3 ja das selbe Bordnetzgerät hat -
hat mir jemand die Teilenummern für das Audi TTs 8j Leder Plus Paket (Mittelkonsole, Tachoverkleidung, Armauflagen der Türverkleidung und Zuziehgriffe) aus schwarzem Leder mit silberner Naht?
-
Hast du die Türgriff-Beleuchtung auch mit angeschlossen?
Hattest du vorher auch die Beleuchtung? -
Wieso finden die das nicht? Ist doch alles da.
Kannst du mir nochmals helfen?
Ich wollte die Griffe die Tage bestellen, nun war ich mir aber nicht sicher ob die mit folgender Teilenummer jetzt die TTRS Griffe mit Beleuchtung sind oder doch die normalen
8J1 837 020 A H77
bzw ersetzt durch
8J0 837 020 B H77oder ist das hier der richtige Griff?:
420 837 020 A H77Gemeint sind die angehängten Griffe:
-
Weiß jemand eigentlich wie aufwendig es ist den Airbag von meinen alten Sitzen in die neuen einzubauen?
Der Einbau wird von einer Werkstatt vorgenommen, nur wissen die leider auch nicht ob da nicht der komplette Bezug runter muss