Kaiser1990 - 22.05 bis 25.05.2014
tuan88 - 21.05. bis 23.05.2014
Paladin301 - 17.05 bis 25.05.2014
R84 - 14.05 bis 18.05.2014
tt-toni - 21.05. bis 28.05. 2014
Fireblade90 - 10.05 bis 17.05.201
Joo's - 22.05 bis 25.05.2014
Beiträge von Joo's
-
-
Leider kann ich nicht editieren, daher gibts n Triplepost

Ich halte es für möglich dass die Probleme mit der Fußraumbeleuchtung weniger mit dem Bordnetzgerät zu tun haben, sondern eher von der Verkabelung stammen.
Kann jemand zufällig die Stromlaufpläne von einem neuen Audi TT und von einem alten ohne Fußraumbeleuchtung vergleichen?
Ist es möglich dass der Pin für den inneren hinteren Blinker unterschiedlich ist?
Dies würde bedeuten dass dort wo beim neuen TT die Fußraumbeleuchtung angeschlossen ist, beim alten TT der Blinker ist, und durch die aktivierung der Fußraumbeleuchtung der Blinker auf einem anderen Pin angesteuert wird. -
Ich habe nun meine Fußraumbeleuchtung aktiviert, seither gehen nur noch die äußeren Blinker hinten, der linke innere leuchtet statt der Fußraumbeleuchtung und lässt sich auch über das Fis dimmen.
Das Problem haben ja schon mehr gehabt, wie kann man die Fußraumbeleuchtung dennoch in Betrieb nehmen? -
Habt ihr eigentlich Felgenschlösser montiert?
Ich habe für meine Ultras welche gekauft, aber der Schlüssel sitzt sowas von locker auf der Schraube, dass man diese eigentlich nur mit einem Radkreuz anziehen kann, damit sich das Schloss nicht verkeilt.
Dass diese Schlösser schnell geknackt sind ist mir klar, ich habe sie eigentlich nur zur Abschreckung montiert -
Kann man eigentlich den Strom für die Türgriffbeleuchtung nicht irgendwo abzapfen?
-
Die angehängten sind auch im Ttrs verbaut?
Wusste ich nicht.
Aber auf jeden Fall danke für die Tn!
Wisst ihr zufällig noch wie die Tn des Steckers für die Led Beleuchtung ist? -
Hallo,
hat jemand zufällig die Tn für die Türinnengriffe vom Audi R8 V10 (Das ist der Griff dem Schlitz im Betätigungshel) mit Led Beleuchtung?Im Internet habe ich eine Tn gefunden, nur leider findet bei Audi niemand etwas darunter
8J1 837 020A
8J1 837 019 -
Aus diesem Grund nutze ich PayPal auch nur als Käufer

-
Was hast denn du für Bremsscheiben drin?
Ansonst Top Auto, wobei ich S-line Gitter vorne verbaut hätte, und evt noch den RS Grill in schwarz.
Das silberne Gitter vom TTS will irgendwie farblich nicht dazupassen -
Gibt es eine Kennung für Klavierlack?
8J0927137G wäre der richtige Schalter, nur ist dieser ohne Klavierlack -
Es hieß glaub mal dass Audi beim Kundendienst die Seriennummer über die Diagnose checkt.
Ich kann aber nicht sagen was an dem Gerücht dran ist -
verdammt, mir kribbelt es auch schon in den... öhm Reifen :megageil:
Vermutlich haue ich meine neuen Ultras auch die Woche drauf
:hurra: -
Wobei die Polizei nicht immer weiß was zu tun ist.
Hat hier niemand eine kompetente Kontaktadresse? -
Nabend,
es gab ja schon öfters hier im Forum die Diskusion, ob man auch eine Felge unter 9er und Reifen unter 245er Breite, auf dem Audi TT (j ab 150kw im Sommer fahren kann, bzw ob es Vergleichsgutachten dazu gibt.
Da ich einen Satz Ultraleggera 8x19 ET 41 mit 235/35 gekauft habe, habe ich mich mit diesem Thema längere Zeit auseinandergesetzt und möchte hier die passende Lösung anderen Usern zur Verfügung stellen.
Laut OZ sollte man keine Minderbereifung fahren, und da der Audi TT 8j ab 150kw als Sommerbereifung Serienmäßig 9er Felgen hat wurden die Felgen nur mit Winterreifen geprüft.
Die meisten anderen Herstellern teilen sich diese Meinung, allerdings nicht BBS.
Es gibt von BBS für die Felgen CK und CH-R (CH127) Gutachten für den Audi TT 8j mit über 150kw mit Sommerbereifung, obwohl die Felgen 8, bzw 8,5 breit sind.
Mithilfe dieser Vergleichsgutachten ist in den meisten Fällen auch eine Eintragung von Felgen anderer Hersteller möglich.
BBS CK 8x19:
http://gutachten.bbs.com/gutachten/ck/ck014_audi_tt_8j.pdf
BBS CH-R (CH127) 8,5x19:
http://gutachten.bbs.com/gutachten/ch/ch127_audi_tt_8j.pdf -
Wenn es klappt werde ich nächste Woche neue Sommerräder kaufen, da wäre schon die Versuchung groß die mal zu montieren :rock:
Ich denke aber dass ich erst ende März, Anfang April dauerhaft umrüste -
Aber das sind die LED Softlites, also nicht die orginale Audi LED Beleuchtung oder?
-
Wow, echt Top, besonders auch die folierten Einstiegsleisten.
Ich kann es auch nicht sehen wenn folierte Autos noch andersfarbige Einstiegsleisten haben.
Was haben die Einstiegsleisten Aufpreis gekostet?
Scheint ja mega aufwenig gewesen zu sein, haben die deinen Schweller und die Gummis zum Folieren weg gemacht?
-
Fragt mal diesen User hier, der hat die selben Felgen mit 255er drauf
TTRS 8J Bbs Ch-R -
Top Wahl, auf dem ersten Blick könnte das auch meiner sein
Was für eine Farbe hast du?Hier mal ein schnelles Bild von meinem TT
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Oz Ultraleggera 8,5x19 Et38 gemacht?
Kann man mit Knubbelbearbeitung und S-line Fahrwerk schleiffreit 245er Reifen fahren?
Den ein oder anderen TT habe ich schon mit dieser Kombination hier gesehen