Der 2.0l Grill passt schon gut in die Front, nur irgendwie sieht er somit, zumindest für Kenner die wissen wo der Unterschied zwischen dem 08/15 2.0l und dem TTS ist, etwas seltsam aus. Ich würde da auch eher den schwarzen TTS Faceliftgrill nehmen, und den evt schwarz glänzend lackieren.
Kann es sein dass deine Spiegel immer noch nicht gleichmäßig eingestellt sind? Meine sind es nämlich auch nicht, ich war eig der Meinung dass das so sein muss
Ich hatte ihn noch noe offen, aber aufgrund dass die Plastikabdeckung hinten nur auf einer Seite eingeclipst ist gehe ich davon aus dass der Sitz schon mal offen war.
Nach langem Suchen habe ich es gefunden! Es lag nicht an der Abdeckung des Handschuhfaches, sondern an der Verkleidung des Türeinstieges, die ja direkt an der Abdeckung des Handschuhfaches anliegt. Ich habe die Halterung des Klips mit diesem Fliesband beklebt, jetzt ist endlich ruhe! Eine Sache nervt mich noch, das ist die Schulterfläche meines Fahrersitzes. Dort knackst es wenn ich mich beim Fahren bewege. Wie es scheint wurde die hintere Verkleidung des Sitzes mal gelöst, weil diese auf der rechten Seite nicht mehr eingeklipst ist. Jemand ne Idee wie ich hier am besten vorgehe?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das gleiche Thema, wie ob es von vor-oder nachteil ist gelochte Bremsscheiben zu fahren.
Die Audi Wave Bremse hat allerdings einen größeren Durchmesser als die vom Ttrs, und dazu zwei Kolben pro Sattel mehr. Das dürften auch die einzigsten Gründe sein, die den besseren Bremseffekt ausmachen, das Wave Design sehe ich auch eher als optische Spielerei
Du meinst dass die Quelle höher sitzt? Ich werde nochmals Filz innen an die Abdeckung kleben, wenn das nicht hilft bearbeite ich die Klips so wie es Pitbullfighter beschrieben hat
Komisches Geräusch aus diesem Bereich hatten wir schon...
Die Verkleidung am Armaturenbrett anschließend an die Tür einfach rausheben und da seht Ihr unten in der Öffnung einen Blechträger.
Da habe ich einfach einen harten Schwamm zugeschnitten und dazwischen gedrückt.
Obwohl das Gefühl zum Geräusch einen anderen Ort vermuten lässt war das Knacken danach für immer verschwunden..
Gruß
Mammatempo
Alles anzeigen
Ich hab nun zwischen dem Bleckträger und der Verschraubung des Armaturenbrettes Flilz geklebt (siehe rote Pfeile im Anhang Bild). Leider hat dies nichts gebracht, aber aus der Richtung kommen die Geräusche meiner Meinung nach schon. Hattest du eine andere Stelle gemeint, an der du den Schwamm befestigt hast?
Dies kann im Bordnetzgerät deaktiviert werden Im prinzip benötigst du die Kaltdiagnose bei den Blinkern auch nicht, wenn eine Birne defekt ist wird die Blinkgeschwindigkeit erhöht, egal ob die Kaltdiagnose an ist oder nicht.
Kann natürlich auch sein dass die Clips bei mir auch Geräusche machen, allerdings kommen die lautesten wo anderst her, da ich bei demontierter Verkleidung noch deutlich was knacken höre
Wenn es draussen kalt ist knarzen die TTs sowieso aus allen Ecken. Bei mir kommts momentan aus Richtung Heckklappe, hab die Stelle aber noch nicht exakt lokalisieren können...
Wenn es die Heckklappe selber ist kannst du sie nachstellen an den Gummipuffern links und rechts unter der Heckklappe. Das war zumindest bei mir am Anfang so. Bei unebenheiten hat die komplette Heckklappe geklapptert, darauf habe ich die Puffer etwas herausgedreht, seither ist zumindest hinten ruhe
Was für eine Bremse hast du eigentlich verbaut? Die Porsche 6-Kolben mit TTS Bremsscheibe? Die hatte ich auch mal im Auge, nur konnte keiner Sagen welche Felgen noch drüber passen und welche nicht
Zumal es auch gar nicht um die Version mit mehrkolbensattel ging, sondern um die Umrüstversion auf 330mm zweiteiligen K-Sport Bremsscheiben, bei der der alte Sattel mittels Adapter nur weiter außen versetzt wird.
Ultimot bietet einen Umrüstsatz für die Hinterachse an, für eine 356mm Bremsscheibe. Da wäre der Satz von K-Sport deutlich besser, da zweiteilig und günstiger!