Mit silbernem Stern sieht die ganze Sache doch sicher Top aus.
Da die Felgen dreiteilig sind, sollte dies auch kein wirklich großer Aufwand sein.
Nur wie sieht das ganze mit dem Eintragen aus, wenn du vorne ne breitere Achse hast als hinten?
Mit silbernem Stern sieht die ganze Sache doch sicher Top aus.
Da die Felgen dreiteilig sind, sollte dies auch kein wirklich großer Aufwand sein.
Nur wie sieht das ganze mit dem Eintragen aus, wenn du vorne ne breitere Achse hast als hinten?
ok danke, dann werde ich mal nach nem passenden Filz schaun ![]()
Hast du ein Bild davon wo genau der Streifen hin kommt?
Ja, das Gurtschloss klappert im Sommer auch wie wild.
Angeblich hilft da ein Filzstreifen zwischen Gurt und Leder, wobei es bei mir mehr nach einer klapperten Mechanik anhört.
Was auch noch nervt ist ne Stelle am Fahrersitz (Schulterbereich in der Mitte), wenn ich dort rein drücke hört es sich an als ob was metallisches reibt. Eventuell ne lockere Feder oder so. Nur bin ich leider kein Sattler der mal locker den Sitzbezug runter macht. ![]()
Danke für eure Hilfe ![]()
Also bei mir ist es auch mit Beifahrer da, und nen CD Wechsler habe ich auch nicht
Nabend,
mein TT knarzt leider an der A-Säule Beifahrerseite bei Bodenwellen oder ruckartigen Lenkungen.
Dies ist mir schon nach dem Kauf auf der Heimfahrt aufgefallen. :problem:
Ich war irgendwann der Meinung dies komme vom Luftkanal, der an die rechte Luftdüse führt, und habe einfach zwischen dem Luftkanal und dem Armaturenbrett eine Ladung Stoff gestopft.
Da die Geräusche aber in letzter Zeit wieder häufiger auftreten glaube ich dass dies doch nicht die Ursache war.
Hat dies auch schon mal jemand gehabt und kann mir sagen wie ich diese weg bekomme?
Die Verkleidung der A-Säule habe ich schon ausgebaut, ohne dass sich an der Geräuschkulisse was geändert hat. :spinnen:
Sicher dass sie nicht einfach nur recht dunkel ist?
Wird ja oft berichtet ![]()
Hatte ich auch schon mal angefragt:
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse.
Lieder werden die Umrüstkits aktuell nicht produziert. Wir können leider momentan auch nicht abschätzen ob und wann diese wieder in die Produktion gehen.
Natürlich kann ich Ihnen aber gerne jederzeit eine komplette Bremsanlage anbieten. Hierfür senden Sie mir einfach noch die notwendigen Informationen wie Baujahr, gewünschte Größe, gewünschte Beläge, Farbwunsch etc.
Bei weiteren Fragen bin ich Ihnen gerne behilflich.
Die Zimmermann sind halt stärker gelocht als die RS Scheiben, schade dass es keine anderen Scheiben mit weniger Löcher gibt
Einige Werkstätten geben den Kunden auch die Bremse mit
Naja, das geht mal gar nicht ![]()
Messe lieber Kotflügelkante bis Radmitte, das ist genauer
Jemand ne Idee was das für ne Bremsscheibe ist?
Zimmermann ist es nicht...
Was ist an dem neuen Halter anderst?
Es gibt die 8x19 in ET 45, ET 41 und glaub 35.
ET 35 ist definitiv zu wenig, ET45 passt wiederum nur mit mind. 3mm Spurplatten über die TTRS Bremse
was meint ihr, passen Ultraleggeras in 8x19 ET41 mit 245/35 ohne Knubbelbearbeitung auf nem 3,2l Audi TT mit S-line Fahrwerk?
Müsste ja optisch, wie auch vom Abrollumfang den 9x19 mit 255er entsprechen
Danke! :daumenhoch:
Wo kann ich denn den Heckspoiler deaktivieren, bzw wie heißt der Menüpunkt in der Codierhilfe wo ich den Haken setzen muss?
Mein Bordnetzgerät hat die Endung H
Wie werden eigentlich die Abdeckkappen der äußeren Schrauben unter der Theke montiert?
Werden die einfach drauf geklebt?
Irgendwie löst sich das weiße aus meinem Schriftzug auf.
Ist das bei euch auch schon mal vorgekommen?
Gibts den Schriftzug in der orginalen Größe irgendwo zu kaufen?
Nachmalen stell ich mir jetzt optisch nicht so optimal vor
Welche Rad/Reifengröße hast du?