Beiträge von Joo's
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke mal das müsste man real anschauen um wirklich ein Urteil davon fällen zu können.
Auf den Bildern sieht die Sache in meinen Augen überraschend gut aus, in Echt fehlt halt der 3D- und Tiefeneffekt. -
im Ebay gibt keine Embleme in der richtigen Größe!
Die Auktion für 40€ hat zu große.
Der TTRS hat vorne ein kleineres Embleme als der normale TT -
<p>Hat dort auch schon jemand das hintere Logo bestellt?</p>
-
Ich kenne die Firma aus Post 2
Die lackieren ja allerdings die Teile nur nachträglich.
Gerade beim Heckemblem ist das problematisch, da dieses ja geklebt ist.Es gibt gerade im Ebay viele Verkäuft die schwarze Embleme anbieten, die neu gefertigt wurden und nicht naträglich lackiert sind, allerdings alle in der falschen Größe
-
Hat jemand eine Quelle für Schwarze Embleme für die Heckklappe?
-
Kennt jemand die Teilenummer der Luftführungen für die RS Front?
Gibt es auf der Beifahrerseite eine "blinde" Luftführung wie beim TTS, die geschlossen ist, da beim V6 ja keine Luftführung benötigt wird. -
Dann bestell ich mal den Clip, wenn kein Logo drauf ist kauf ich das halt nach
danke!
-
Danke!
das ist aber nur der Schriftzug ohne den Träger (clip) oder?
Der Clip wird ja auch noch benötigt um den Schriftzug zu befestigen, hast du dazu auch noch die Tn? -
Hat mir jemand die Teilenummer für den Clip mit Audi TTRS Logo, der ins Lenkrad kommt?
-
Mir wurde mal gesagt dass der neue TT einen anderen Airbag, mit mehr Zündstufen hat.
Ist halt die Frage ob man das riskieren will, ein Airbag der falsch hoch geht hat doch ein großes Gefahrenpotential.
Ob er aber wirklich nen anderen Airbag hat möchte ich allerdings nicht 100% unterschreiben -
TID Styling hatte mal eine solche Haube im Angebot.
Wobei das auch nicht mein Fall wäre, dazu ist bei TID Styling niemand mehr erreichbar -
Ich werde mir vermutlich nachträglich carbonierte Spiegelkappen kaufen, und diese bearbeiten.
blinker benötigt man auch noch andere oder? -
Das abflexen muss am Motor von der alten Spiegelkappe gemacht werden oder?
dann erübrigt sich die Frage auch, ob man einen anderen Kabelbaum benötigt, wenn man die alte Elektrik weiter verwenden kann
danke dir! -
Das sind doch nur die normale lackierte, und nicht die teure aus Carbon.
Die kosten auch nicht sooo viel mehr wie die normale vom TT
420857528 GRU - GRUNDIERTPreis: 83,30 € incl. 19% Mwst.