Das wundert mich dann doch etwas.
Die orginalen Sitze hatte ich auch mit 30-40kg geschätzt, somit wären das wenigstens knapp 15kg ersparnis pro Sitz gewesen.
Beiträge von Joo's
-
-
Weiß jemand wie groß die Gewichtsersparnis bei den Audi Schalensitzen gegenüber den Standart Sitzen ist?
Hier im Thread war zu lesen dass die Audi Schalen 23,5kg wiegen, nur von den Standart Sitzen war keine genaue Angabe zu finden -
Hallo,
hat jemand verlässliche Angaben wie viel kg man sich durch die Audi Schalensitze von Recaro einspart?
Im Internet findet man leider total unterschiedliche Bahauptungen was das Gewicht angeht -
Hat mit dem Lastwiderstand zu tun.
Die LED's benötigen zu wenig Strom, daher sind Widerstände in den Birnen die zusätzlich Strom ziehen.
Wenn diese allerdings zu klein dimensioniert sind, denkt das Bordnetzgerät dass diese defekt sind und schaltet sie ab -
Der R8 Kühlmitteldeckel ist halt recht klobig.
Wohin schaut das Logo beim Porsche Deckel? -
Hat jemand schon den Porsche Öl oder Kühlmitteldeckel verbaut?
Wie liegen die preislich?
Muss man diese auch drehen? -
"Ich habe darauf die Diagnose der Hochtöner deaktiviert,
...nun kommt kein Fehler,
...aber die Lautsprecher funktionieren."Wo ist denn dein Problem, wenn alles funktioniert und keine Fehler kommen? :denken: Die 3. Stelle der Codierung muss auf 1 stehen. Fertig.
Meine Codierung ist 0619757 und alles prima. :musikOk super, meine Befürchtung war ob ich nicht das Bose doch noch wo anderst deaktivieren muss, und er deshalb gewisse Lautsprecher nicht finden kann, da Bose ja mehr Lautsprecher hat.
Aber wenn du die Diagnose auch deaktiviert hast bin ich beruhigt. -
Ich hab ein neues Rns-e (193) verbaut, allerdings kam im Fehlerspeicher immer dass die Verbindung zu den vorderen Lautsprechern unterbrochen ist. Ich habe darauf die Diagnose der Hochtöner deaktiviert, nun kommt kein Fehler, aber die Lautsprecher funktionieren. Kann jemand aufgrund meiner Codierung nen Fehler sehen, oder ist diese Diagnose für den Audi TT nicht gedacht?
Ich hab kein Bose, kein Tel, aber nen CD Wechsler und Tasten am LenkradStandart Code: 0600700
Mein codierter Code: 0614117Ich habe folgende Anleitung verwendet:
STG 56 (Radio-/Navigationssystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 070?xxxxx: Fahrzeug
1 - Lamborghini
2 - Audi A3 (8P)
3 - Audi A4 (8E)
4 - Audi A4 Cabriolet (8H)
5 - Audi A6 (4B)
6 - Audi TT (8J)
7 - Audi R8 (42)0x?xxxx: Fehlerdiagnose
0 - Fehlerdiagnose für Frontlautsprecher aktiv (nicht Audi A4 Cabriolet)
1 - Fehlerdiagnose für Frontlautsprecher inaktiv (nur Audi A4 Cabriolet)0xx?xxx: Klangcharakteristik
0 - lineare Klangcharakteristik
1 - Audi A4 (8E - ab MJ 2004)
2 - Audi A6 (4B)
3 - Audi A4 Cabriolet (8E - ab MJ 2004)
4 - Audi TT (8J)
5 - Audi A3 (8P)
9 - Bose Soundsystem0xxx?xx: Telefon/Telematik
1 - kein Telefon (Speisespannung für Mikrofon aktiv)
2 - Handyvorbereitung (Temic - Speisesp. Mikrofon inaktiv)
3 - Handyvorbereitung (Fremdanbieter - Speisesp. Mikrofon inaktiv)
4 - Handyvorbereitung (Nokia - Speisesp. Mikrofon inaktiv)
5 - Telematik Europa (Speisespannung Mikrofon inaktiv)
6 - Telematik US (Speisespannung Mikrofon inaktiv)
7 - Handyvorbereitung eigendiagnosefähig mit Komfortbedienung0xxxx?x: Austattungsoptionen I
1 - kein Zusatz-Tuner
2 - Digital-Radio
3 - Satelliten-Radio
4 - Satelliten- und Digital-Radio verbaut0xxxxx?: Austattungsoptionen II
1 - kein TV-Tuner, CD-Wechsler oder Multifunktionslenkrad
2 - TV-Tuner vorhanden
3 - CD-Wechsler vorhanden
4 - TV-Tuner und CD-Wechsler vorhanden
5 - Multifunktionslenkrad vorhanden
6 - TV-Tuner und Multifunktionslenkrad vorhanden
7 - CD-Wechsler und Multifunktionslenkrad vorhanden
8 - TV-Tuner, CD-Wechsler und Multifunktionslenkrad vorhanden -
Sieht halt dann ähnlich aus wie das TTRS Schwert, musst aber nicht jedem seinen Geschmack treffen

-
Naja, um den Heckspoiler ging es hier auch zu keinem Zeitpunkt, ich hatte vielmehr das Frontschwert gemeint, das meiner Meinung nach, in Wagenfarbe lackiert, gut zu den orginalen Teilen passt
-
Von welchen Teilen sprichst du?
Höfele oder TID? -
Dann leide ich also nicht unter Geschmacksverirrung :p
Ich habe schon mal fieberhaft nach dem Teil gesucht, aber niemand finden können der es liefern kann
-
Kann leider nicht editieren, so sieht das ganze in Carbon aus. Ich denke in Wagenfarbe kommt es noch besser
-
Der untere ja, die seitlichen Verbreiterungen der Luftöffnungen dagegen aber nicht. Sind aber drei getrennte Bauteile die auch einzeln verbaut werden können
-
Ist noch eine Umsetzung für Tapatalk geplant?
-
Da wäre evt die Lippe von TID eher was.
Die Frage ist nur woher man die Teile beziehen kann.
http://www.prodrive-shop.com/tid-audi-tt -
Hast du ein Fahrwerk drin?
Ist glaub nicht normal dass die Serienräder schleifen, da aber die Reifen von der Breite recht hohe Tolleranzen haben würde ich es nicht zu 100% ausschließen -
Naja,ein Zenec Radio kommt nicht in Frage...
Das alte RNS-e gibts teilweise für um die 700€ -
600-700€ wären noch günstig gewesen, die fangen meist bei 900€ an.
Gerade ist eins gebraucht im Ebay, bei dem der Rahmen auch so seltsam aussieht, allerdings stammt das Navi laut Verkäufer von einem anderen Händler. -
Habe natürlich nicht gerade wenig gezahlt, die Rns-e sind ja recht hoch im Kurs...