Das Material der Rückseite des Rahmens war extrem narbig, das wiederum betätigt meinen Verdacht dass der Rahmen kein Orginal ist.
Da wurde wohl ein A3 Navi, deren Marktpreise deutlich tiefer als die der TT Navis liegen, mit einem billigen Nachbau Rahmen kombiniert.
Also Augen auf beim Navi Kauf!
Meines ist schon wieder zum Verkäufer gesendet, muss mich also wieder auf die Suche machen ![]()
Beiträge von Joo's
-
-
Live klingt er böser :rock:
-
Das Navi war gebraucht.
Wenn das Navi nicht direkt angeleuchtet wird sieht das Material dunkler aus.
wie ist das bei euch?
-
Nabend,
an meinem RNS-e geht der Lautstärkeknopf etwas schwergängig. Der Grund scheint zu sein dass der Drehknopf leicht am Rahmen schleift.
Kann man irgendwas dagegen machen?
Kann man den Knopf einfach abziehen und evt den Rand etwas abschleifen?Dazu habe ich mich schon öfter über den relaiv hellen Rahmen meines RNS-E Navis gewundert, als ich heute allerdings ein Bild davon schoss war ich doch etwas verwundert.
Hat eure Navi Rahmen auch diesen leichten grau-blauen stich?
Ohne Blitz fällt das ganze aber kaum auf -
Hat jemand die Teilenummer vom TTRS Plus Grill (Gunmetal) und passender Kennzeichenbefestigung?
-
Schöner TT!
Der Grill gefällt mir besonders.
Wie hast du die Chromteile zum Lackieren ab bekommen? -
Was hälst du von einem Bilstein B12 Komplettfarwerk?
Kostet neu um die 550€ und wird wohl ein deutlich besseres Fahrverhalten als nur Federn haben -
Hat jemand Bilder vom Bilstein B12 bzw den Eibach Federn mit 19Zoll Rädern?
Die Bilder bisher waren entweder 19Zoll mit HR Federn oder Eibach mit 18Zoll Rädern.
Ich habe das S-line nachgerüstet und bin nicht ganz zufrieden.
Das Fahrwerk poltert, der komfort ist so naja, ebenso wie die Kurvenlage.
Ein Kollege hat ein KW V1 drin, das mit 19Zoll Rädern komplett runter gedreht ist, und der hat sogar fast noch nen besseren Komfort.
Ich überlege mir daher doch das Bilstein B12 zu holen.
Muss beim B12 mit 19Zoll Orginalbereifung eigentlich der Knubbel entfernt werden? -
Weiß jemand ob es Probleme geben kann beim Umstieg von alten Navi Plus (Endung 192( auf das neue Navi Plus (Endung 193) mit dem CD Wechsler, bzw Audi Ipod Adapter der als CD Wechsler läuft.
Ich habe nur gesehen dass Kufatec einen Adapter hierfür anbietet, ich frage mich halt ob dieser wirklich benötigt wird. -
Morgen,
weiß jemand ob die RS3 8x19 ET50 Rotorfelgen auf den TTRS passen?
Der RS3 hat ja eine andere Topftiefe, und somit hat der Bremssattel auch eine andere Position.
Danke im Vorraus! -
Man kann ja auch die billigere lackierte nehmen, oder gebrauchte...
-
Was für ein Träger ist das was getauscht werden muss?
Hat jemand zufällig die Teilenummern dazu?Die Tn für die Kappe habe ich schon mal
420857528A -
Ich habe mitlerweile neue 19Zoll Reifen und Felgen, bei denen ist das selbe Heulen auch zu hören.
Ich habe es akzeptiert, weil keine weiteren Nachteile auftraten.
Hast du Quattro?
Welche Reifen hast du?
Ich könnte mir vorstellen dass die Dunlop Reifen die keine Laufrichtung haben eher Geräusche machen als Laufrichtungsgebundene -
Wir werden es leider nicht ganz pünktlich schaffen, sind leider etwas spät dran
-
Ich bin hinter Kaiser gefahren

-
ZitatAlles anzeigen
Vorschlag;
Wir Treffen uns am 23.05 ca. 11.00 Uhr am
Minimundus Parkplatz
Kohldorfer Strasse bzw. Villacher Straße 241
9020 Klagenfurtund machen danach am Nachmittag eine gemeinsame Ausfahrt zum Kaffee Trinken am
Aussichtsturm
PyramidenkogelLinden 62
9074 Keutschach am SeeTelefon: +43(0) 4273/2443
pyramidenkogel@aon.at
https://www.tts-freunde.de/www.pyramidenkogel.infoLg Toni
Ps, Änderungen bzw. andere >Vorschläge< einfach mal Posten!Wie stehts?
Klappt es Morgen? -
Im prinzip kannst du ja die selben Steuergeräte verwenden. Welche Steuergeräte (Teilenummer) werden in deiner Anleitung verwendet?
-
Ich finde allerdings dass die Luftöffnung größer wirkt, wenn der Steg des Gitters kleiner ist
-
Leider nein, die Teilenummern würden mich ebenso interessieren, da ich den Umbau auch noch vor habe
-
Ja, das sind die richtigen.
Du hast diese aber noch schwarz glänzend lackiert, oder?