Beiträge von KnuTTson

Mit Tüv kommt man wenn es um Sound geht eh nicht weit. Alles was lauter as Serie ist eigentlich ohne Tüv.

Dann hast du aber meine Anlage noch nicht gehört! Ich verweise da gerne auf das Beispiel mit dem Joey, der war ganz und garnicht überzeugt von ASG. Ich Persönlich würde das auch nie machen, bei einem V8 vielleicht, bei dem man schon Sound hat, aber bei einem 2L auf keinen Fall. Fahre eine BN Pipes ab Turbo, Kein Vorkat in der DP, kein MSD und 200 Zellen Kat.. Die Hölle, alles mit EG und einmal TÜV hab ich auch schon hinter mir, hat ne Menge Schweiß gekostet aber bin ohne Probleme durch!

Glaube du hast 2 und 3 gerade vertauscht?! :whistling:

9 Jahre alte Reifen sind natürlich schon sehr grob fahrlässig..

Weiß jemand wie man zu dem Entschluss gekommen ist? Das Auto ist doch völlig abgebrannt?! Würde mich mal interessieren.

Wer weiß, mit den Reifen lässt es sich bestimmt besser durch die Kurven driften, vielleicht waren sie deshalb noch drauf :wacko:

Meine Versicherung hat darauf gepocht es nur zu übernehmen mit einem bescheid vom TÜV und der Eintragung der neuen Leistung.. beim TÜV angekommen sagte man mir, das die es nur eintragen wenn auch abgasgutachten und der gleichen gemacht werden, daraufhin hab ich das ganze wieder vergessen..

So jungens.. Urlaub ist eingereicht und eine Vertretung besorgt, ich bin definitiv dabei! Uhrzeit ist mir relativ egal, ihr habt mich für den ganzen Tag :D eine Gopro hab ich auch Marcelo, mitbringen kann ich sie ja auf jeden Fall. Ach und die runde übern jungfernsteg klingt gut, allerdings sollten wir das Ziel vorher absprechen, sodass es jeder ins navi geben kann. Nicht das wieder irgendwelche schmecken im Verkehr stecken bleiben und sich einen Fuchs suchen :D Treffpunkt an der Autobahn würde sich ja anbieten, schnell und leicht für jeden zu erreichen. Ich komm ja sowieso von der a1 an her angebrettert :D

Naja beide Seiten hatten hier nun die Chance sich zu dem Fall zu äußern. Die hat sowohl Seite a als auch Seite b wahrgenommen. Allerdings hat für mich nur eine Seite den Sachverhalt aus seiner Sicht geschildert. Die andere Seite hat jedeglich drum herum gequatscht und kläglich versucht das ganze herunter zu spielen.
    Da fällt es nicht schwer sich ein Urteil zu bilden, zumal man als Kunde immer vertrauen in seinen Tuner oder sonstigen Dienstleister haben muss. Wer dann das Auto über ein Jahr stehen lässt um ständig mehr und mehr auf die Rechnung setzen zu können ist definitiv falsch in der Branche. Nun gut das geht für mich als leihe was solche umbauten angeht wohl zu weit, allerdings weiss ich, das ein Unternehmen welches eine so überschauliche Größe hat, auf jede Meinung zählt oder zählen müsste.. jeder kunde der nicht zufrieden ist, bedeutet ein Stück weiter den Tod. Wer das als Inhaber nicht versteht und so wie in diesem Falle seine Kunden betreut und solche Arbeit abliefert, wie der Kunde es hier massiv schildert, der hat schon verloren.
    Wie gesagt, Meinungen darf jeder haben und jeder hat seine eigende. aber jemand der seine negative Meinung so massiv kund tut, der klingt für mich schon sehr glaubwürdig, zumal er keinen Grund hat dies zu tun wäre er zufrieden mit der Dienstleistung.

Hoffe trotzdem auf einen guten Ausgang für beide Seiten. Die Arbeitslosigkeit wünscht man ja schliesslich niemanden ;)

Ich bin einfach mal so frei und trage meine Verwandschaft mit ein, die beim letzten treffen leider auf halben Wege umdrehen musste aufgrund von Magenproblemen :thumbdown:

Treffen 5.4. im Norden (vermutlich Hamburg):
    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian

Zitat

pdc vorne gibts beim tt nicht.
    s-tronic bei tuning? je nach steigerung musst du die s-tronic verstärken, da die s-tronic im tts im serienzustand schon in einer drehmomentspitze kurzzeitig die leistung drosselt. verstärken musst du die handschaltung genauso ab einer bestimmten leistung. von daher bei tuning ist der tts wohl eher als handschalter zu empfehlen, da das getriebe hier einfacher zu verstärken ist.
    bei 250 abgeriegelt? ja.

Komisch. Ich fahre nen tts stage 2 stronic, habe die nm Grenze entfernen lassen und fahre seither ohne Probleme durch die Gegend. Ich wage sogar zu behaupten das dass stronic Getriebe stärker ist, zumindest beim rs.

Danke Jungs :P Und Jens, ja ich weiß du bist der Schwarz glänzend Fan :rolleyes: Damit wär ich bestimmt auch zufrieden, aber das ist ja Geschmack, genauso wie die Felgen. Da muss ich dir aber leider wiedersprechen. Klar zum Orange passt der Kontrast Schwarz perfekt. Ich allerdings finde, das schwarze Felgen auf schwarzen Reifen im schwarzen Radkasten einfach verschwinden. Für so schöne und teure Felgen eigendlich schade. Wie ich weiter oben schrieb schaut das polierte einfach protziger, größer, besser aus. Dazu passen wunderbar diese Amplikationen in Silber (Spiegelkappen u. Tankdenkel). Meiner Meinung nach die bessere Wahl. Fahre ja zurzeit wieder die 7DS in Schwarz, auf Winterreifen, hab also den direkten Vergleich vor Augen. Klar schauen die nicht schlecht aus, man denkt auch wow, aber sie wirken halt direkt ein Stück kleiner. Wenn man schwarze Felgen fahren will, sollte man dies mMn in 20 Zoll tun :daumenhoch:

Ja ein Paar kleine Änderungen haben noch statt gefunden. Habe passend zum Diffusor hinten, das Spiolerschwert vorne Matt Schwarz foliert. Bilder hab ich noch einen ganzen Haufen :P Sind genauso wie das Bild im Banner beim Shooting mitm Marc (logitexx) entstanden :thumbup:

Facebook Perspektive
    Homepage Perspektive

Hi olli, ist zwar etwas offtopic, aber ich kann dir versichern das es an Reifen und Felge liegt. Fahr zu jemanden der die Reifen mit einem Hunter draufzieht. Dann sollte das Problem behoben sein. Willst du sichersein, lass das Auto bis zu 48 std. Danach dort stehen, damit jegliche fette die zur Montage benötigt werden aushärten und der Reifen fester auf der Felge sitzt. Dann sollte dieser nichtmehr verrutschen und das Problem sollte zu 99% behoben sein! So hab ich die Erfahrung gemacht. Gruss

... aber zweitens und viel wichtiger, jeden Tag passieren schreckliche Unfälle und Menschen sterben dabei auf schrecklichste Art & Weise :( Von denen redet aber niemand bzw. wird sowas in der Art nicht getan, nur weil sie keine Promis sind :denken: :denken: Das hat für mich schon leicht was von Respektlosigkeit denen gegenüber:S :S

Ich weiß, dass hier für manche ein Idol gestorben ist, nimmt mir das bitte auch nicht übel aber ich bin einfach kein Freund von "Mit zweierlei Maß messen"

Das les ich so oft in letzter Zeit und das ist totaler Schwachsinn. Musste sogar schon Sachen lesen wie O-Ton: "Wenn sich im nächsten Dorf ein Bauer beim Rasen um den Baum wickelt dann ist das auch jedem egal. " - Schwachsinn!
    Ich trauere um jeden der von uns geht, vorrausgesetzt ich kenne ihn. Kenn ich den Dorfmensch der vor den Baum fährt, dann trauer ich! Das alles bringt mir aber nichts wenn ich die Person nichtmal kenne! Für mich ist nunmal nicht nur Paul Walker gestorben sondern auch Brian O´Connor und den kannte ich, sehr gut sogar! Unzählige male hab ich mir die Filme angeschaut und hab mir soviel daraus angeeignet oder wollte genauso "cool" sein. Und so haben laut Facebook mittlerweile 10 Millionen Menschen auch gedacht. Ob die anderen wo gegen einen Baum fahren genauso viele Fans haben oder genauso viele Menschen "inspiriert" haben wage ich zu bezweiflen. Er war halt beliebt für das was er getan hat und dafür trauern ihm die Menschen so nach.. Ob Hans, der gegen ein Baum gefahren ist ein Held war, weiß ich nicht.. ich kannte ihn nicht, wie kann ich da also trauern?
    Und ich trauere nicht nur Paul Walker nach, auch meine Oma war eine Heldin für mich! Die ist schon eine Weile tot und ich vermisse sie immer noch! Ich denke jeder hat mehr oder weniger schon Familie verloren und weiß wie sich das anfühlt. Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon schrieb, für viele unverständlich übertrieben, dieses Beispiel wohl nun auch, aber ich trauere um Brian O´Connor alias Paul Walker als hätte er zu meiner Familie gehört. Bei jeder schweren Phase meines Lebens, vor ein schweren Klausur oder sonst irgendetwas wo ich was vertrautes brauchte was mich ablenkte, schmiss ich eine DVD F&F rein, so half er mir in vielen Situationen. Deshalb trauer ich und deshalb zoll ich ihm soviel Respekt.... und nocheinmal, ich weiß nicht ob jemand den ich nicht kenne und gegen einen Baum fährt automatisch genausoviel Wertschätzung verdient hat. In dem Fall misst du mit zweierlei Maß, mMn!

Als Anhang, Respekt und Anerkennung haben aufjedenfall die Leute verdient, die bei Feuerwehr und RTW arbeiten! Das sind auch Helden! und du hast Recht, was die sehen und wo die durch müssen ist manchmal wirklich übermenschlich!

Ich finde den Pegel vom AUX IN garnicht schlecht, eher im Gegenteil. Wechsel ich danach aufs Radio ist dieses kaum Hörbar. Ich benutze auch oft den AUX IN und finde ihn auch i.O. mMn identisch mit der Qualität von CDs.